Items funktionieren nicht

Diskutiere Items funktionieren nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, mein Sohn hat diverse Probleme mit seinem Account. Abgesehen von dem bekannten Problem bei der Feldforschung, funktionieren bei...

justpeachy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2018
Beiträge
3
Hallo zusammen,
mein Sohn hat diverse Probleme mit seinem Account.
Abgesehen von dem bekannten Problem bei der Feldforschung, funktionieren bei ihm auch items nicht. Weder Rauch, noch Glücksei oder Sternenstück lässt sich aktivieren. Es wird jedoch aus dem Inventar abgezogen, als hätte man es benutzt.
Des Weiteren sieht er seit Freitag keine Raids mehr, nur noch normale Arenen (während sein großer Bruder in den Raids kämpft steht der Kleine daneben und kann nur eine normale Arena angreifen).

Wir haben schon mehrfach deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg. Sogar das Handy haben wir auf Werkseinstellung zurück gesetzt, in der Hoffnung, es läge vielleicht irgendwie daran.

Hat irgendjemand einen Tipp wie wir das Problem lösen können?

Danke im voraus und liebe Grüße,
Jessica
 

justpeachy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2018
Beiträge
3
Danke, aber wir sind nicht bei Vodafon und das Problem besteht auch bei wlan und hotspot.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
hat er mal seinen Account auf einem Handy probiert, auf dem ein anderer Account problemlos funktioniert?

Ergänzung: die Probleme deuten auf falsche Uhrzeit/Datum hin, aber erst mal obigen Test machen!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Einfach mal in den Einstellungen des Handys Zwit auf automatisch vom Netzanbieter aus/an und dann Handy neustarten.
 

justpeachy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2018
Beiträge
3
Danke euch.
Leider funktioniert sein Spiel auf meinem Handy auch nicht und das mit der automatischen Uhrzeit ein und ausstellen hatten wir auch schon probiert.

Mittlerweile sieht er aber die Raids wieder, Feldforschung und Items funktionieren nach wie vor nicht.
 
Thema:

Items funktionieren nicht

Items funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • neues item menü

    neues item menü: so da ich jetzt mein neues smartphone habe, dachte ich das sich das problem in luft auflöst, aber pustekuchen iphone xs haupt account zeigt mir...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Items tauschen?

    Items tauschen?: Angeblich soll man in Pokemon Go mit seinen Freunden Items tauschen können. Ich kann die Option nicht finden, nur das Tauschen von Pokemon. Wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben