Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen

Diskutiere Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Daumen runter für Shaminos Posting! Warum muss man sich hier im Forum für alles immer begründen... Ich würde auch gern ein 2. Plus kaufen...
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Daumen runter für Shaminos Posting! Warum muss man sich hier im Forum für alles immer begründen...
Ich würde auch gern ein 2. Plus kaufen. Eigentlich sogar 2 - eins als Ersatzgerät und eins, das ich verschenken will.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bin erstaunt, das mein Plus nach so langer Zeit noch so gut geht.

Aber da das sicher nicht ewig der Fall ist, will ich eines in Reserve haben.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Hätte auch gerne eines für meine Frau und Reserve ist auch nicht verkehrt.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Original oder China Plagiat? Lieferbar?
Originale sind via Amazon seit langem nicht mehr lieferbar, das habe ich (und bestimmt viele andere auch) bereits ausprobiert.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Woran kann ich bei dem Angebot von AMAZON erkennen ob es ein Original ist oder nicht ?(
Da steht Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Kannst du leider nicht, deswegen haben es schon einige bestellt und festgestellt das es keine Originale sind.
 

Sonywalkman

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
18
Auf "gearbest" gibts das GO Plus übrigens für 17€ + 1€ Versand, klar ist es ne fälschung, aber für 18€ macht man ja nicht so viel falsch :p
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
schon mal in einem spielenden wie SÜLZER nachgeschaut?

Ich weiß ja nicht wie bei euch die läse heißen in Marburg gibt es einmal ein laden für nur Spielsachen und ein Kaufhaus mit eine Pokemon Abteilung dh. Das dort hat man zb. Ein Regal mit Brettspiele aber dort gibt es ein Regal mit nur Pokemon, oder auch ein Regal mit nur Star Wars

Ich werde mich mal umgucken, und wen ich was weiß sage ich Bescheid



Im Internet steht das sowas für 40€ bei Media Markt gibt ob es das richtige ist weiß ich nicht
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Wenn es denn lieferbar ist...

Amazon, Saturn, Mediamarkt, Game-Shops in deiner Stadt - verkaufen das Original. Dieses ist aber seit Monaten nicht mehr lieferbar. Originalpreis war, soweit ich mich erinnere, ca. 40 Eur.
Amazon- und Ebay-Händler verkaufen idR Plagiate, insbesondere ist davon auszugehen, wenn es aktuell lieferbar ist und der Preis weit unter 40 Eur liegt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also hier in Irland kann ich noch welche kaufen... Habe eben nachgeschaut und könnte die vorbestellen und abholen.
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Overused schrieb:
shamino schrieb:
Also hier in Irland kann ich noch welche kaufen... Habe eben nachgeschaut und könnte die vorbestellen und abholen.
Dann haste ja jetzt ein neues Business gefunden. :D
Erstmal nachschauen ob es wirklich Orignale sind und keine Clones, deren Qualität hat ja ordentlich aufgeholt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das ist ein Anbieter, dem ich nicht zutraue, dass er Plagiate verkauft. Könnte auf Grund geringer Nachfrage halt noch Altbestand sein.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich packe es mal hier mit rein:

https://www.serebii.net/index2.shtml

Some further information about how the Poké Ball Plus works has been released, hidden on an official Japanese Nintendo site's news section. As previously revealed, the device can run as a controller for the game as well as a Pokémon GO Plus and it can also have a Pokémon sent into it from Pokémon Let's Go to collect rewards. However, we now have details on how the device works if it is set to Pokémon GO Plus mode while having a Pokémon saved inside it. If it has a Pokémon in it, when it's acting like a Pokémon GO Plus, it will spin all PokéStops automatically without prompting you, getting you the items. If, however, you don't have a Pokémon in the device, you will get notified through vibration much like the Pokémon GO Plus
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Für euch zur Info:
am 27.8. hatte ich bei Amazon (direkt, kein Unterhändler) ein Go Plus bestellt, das heute bei mir eingetroffen ist.


Ein Glück, denn der Ball sieht so unpraktisch aus, den mag ich nicht haben.
 

Michi_Abi

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2018
Beiträge
9
Schreibe auch mal hier rein:
Besitze zwar den Pokeball Plus, finde ihn allerdings für unterwegs viel zu unhandlich.
Kann mir eventuell jemand sagen ob es sich bei dem Go Plus auf Amazon (für 60€ Nintendo of Europe GmbH, kann den Link leider nicht posten da noch nicht genügend Beiträge) um ein originales Plus handelt? Würde nämlich ungerne 60€ ausgeben um am Ende festzustellen dass es sich um ein China-Plagiat handelt.
Vielen Dank im Voraus!
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Schreibe auch mal hier rein:
Besitze zwar den Pokeball Plus, finde ihn allerdings für unterwegs viel zu unhandlich.
Kann mir eventuell jemand sagen ob es sich bei dem Go Plus auf Amazon (für 60€ Nintendo of Europe GmbH, kann den Link leider nicht posten da noch nicht genügend Beiträge) um ein originales Plus handelt? Würde nämlich ungerne 60€ ausgeben um am Ende festzustellen dass es sich um ein China-Plagiat handelt.
Vielen Dank im Voraus!
Bei Amazon besteht doch kein Risiko. Bestelle es dir und wenn es ein Plagiat ist, dann kannst du es ja einfach zurück schickenund bekommst dein Geld zurück.
 
Thema:

Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen

Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben