Galaxy S7 inkompatibel mit dem Go Plus?

Diskutiere Galaxy S7 inkompatibel mit dem Go Plus? im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich glaub, ich werd bekloppt. Mein Go Plus arbeitet am S9+ problemlos. Aber ich schaffe es ums verrecken nicht, es mit dem S7 meines Sohnes zu...

Acronicta

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2018
Beiträge
2
Ich glaub, ich werd bekloppt.
Mein Go Plus arbeitet am S9+ problemlos.

Aber ich schaffe es ums verrecken nicht, es mit dem S7 meines Sohnes zu verbinden.
Natürlich am S9+ disconnected, aus Pokemon Go entfernt.

S7 Blutooth an - Go Plus wird gefunden.
Sobald man es anklickt zum Verbinden im Bluetooth, steht dort, Verbindung nicht möglich, da falscher Pin (was für ne blöde Meldung)

Suche ich es nur über Bluetooth, versuche es aber dort nicht zu verbinden, sondern suche es in der PoGo App unter Einstellungen, wird es auch gefunden.
Aber es läßt sich auch hier einfach nicht verbinden.
Auch nicht mit 5 sec. Knopf drücken, loslassen, erneut drücken.

Auf dem PoGo Screen ist das Sybol fürs Go Plus, aber drückt man drauf, schafft er keine Verbindung.

Jemand die ultimative Idee zu Problemlösung?
 

Acronicta

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2018
Beiträge
2
Es hat tatsächlich funktioniert!
Ich bin begeistert!

VIELEN VIELEN DANK
 

Euro93

Stubenhocker
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
1
Seit Tagen versuche ich alles mögliche.
Verschiedene Handys, Batterie gewechselt, Go Plus entkoppelt (habe die Anweisungen von @shamino befolgt) und trotzdem funktioniert es bei meinem S7 nicht.
Es handelt sich um ein originales Go Plus.

Was bleibt mir anderes übrig als auf ein Update um 22:00 Uhr zu hoffen...?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Reset
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habt ihr auch seit den letzten 2 Updates eine Verschlechterung der Reaktionszeit des Go plus beobachtet, wenn Pokemon Go auf den S7 in Hintergrund läuft?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Nope alles tutti
 
Thema:

Galaxy S7 inkompatibel mit dem Go Plus?

Galaxy S7 inkompatibel mit dem Go Plus? - Ähnliche Themen

  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec

    Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec: Hallo zusammen :-) Mein Mann und ich spielen beide Pokemon Go. Nun zu folgendem Problem: Wir haben beide das Samsung Galaxy S10. Ich habe nun...
  • Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar

    Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar: Hallo, ich habe die Tage vom Galaxy S8+ auf mein neues S10+ umgestellt. Sync hat auf dem S8+ immer tadellos funktioniert. Auf dem S10+ bekomme...
  • Wizards Unite Samsung Galaxy Tab A (2016)

    Wizards Unite Samsung Galaxy Tab A (2016): Bitte fügt das Samsung Galaxy Tab A (2016) zu den Geräten die das Spiel spielen können hinzu.
  • Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!

    Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!: Hallo an alle Trainer! aktuell gibt es 10% discount auf alle in-app Käufe in Pokemon GO im Samsung Galaxy Store. Also alle Samsung Galaxy...
  • Ähnliche Themen

    Oben