R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet?

Diskutiere R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Evoli für Folipurba - 100% - 4.188 Bonbons Evoli für Glaziola - 100% - 4.188 Bonbons Togetic für Togekiss - 96% - 230 Bonbons Kramurx für Kramchef...
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
  • Evoli für Folipurba - 100% - 4.188 Bonbons
  • Evoli für Glaziola - 100% - 4.188 Bonbons
  • Togetic für Togekiss - 96% - 230 Bonbons
  • Kramurx für Kramchef - 100% - 7.717 Bonbons
  • Roselia für Roserade - 100% - 3.498 Bonbons
  • Rizeros für Rihornior - 98% - 1.243 Bonbons
  • Traunfugil für Traumagil - 100% - 1.636 Bonbons
  • Sniebel für Sniebunna - 98% - 9163 Bonbons
  • Porygon 2 für Porygon Z - 100% - 538 Bonbons
  • Keifel für Mamutel - 100% - 1.885 Bonbons
  • Magmar für Magbrand - 98% - 709 Bonbons
  • Elektek für Elevoltek - 198% - 1595 Bonbons
  • Magnetilo für Magnezone - 100% - 1.595 Bonbons
  • Tangela für Tangeloss - 91% - 221 Bonbons
  • Männliches Kirlia für Galagladi - 91% - 718 Bonbons
  • Yanma für Yanmega - 96% - 387 Bonbons
  • Schlurp für Schlurplek - 93% - 476 Bonbons
  • Nasgnet für Voluminas - 98% - 710 Bonbons
  • Skorgla für Skorgro - 100% - 361 Bonbons
  • Weibliches Schneppke für Frosdedje - 93% - 747 Bonbons
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
General Zod schrieb:
Was, ausser Rihornior und Mamutel, ist denn gut genug, so dass man die Basis jetzt schon pushen kann?

Ich habe noch über 600.000 Staub übrig - der muss abgebaut werden.
Zu Faul für die Suche hier im Forum (Bahamuts Generation 4 Guide) oder um Google zu nutzen?


https://pokemongo.gamepress.gg/everything-you-need-know-about-best-new-gen-4-evolutions
https://pokemongohub.net/post/gen-4...n-to-look-out-for-in-pokemon-go-generation-4/
https://pokemongohub.net/post/guide...mprehensive-guide-cross-generation-evolution/
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Okay jetzt war ich doch selber neugierig:

  • Evoli für Folipurba - 98%
  • Evoli für Glaziola - 98%
  • Togepi oder Togetic für Togekiss - 91%
  • Kramurx für Kramchef - 93%
  • Roselia für Roserade - 91%
  • Rihorn oder Rizeros für Rihornior - 98% x2
  • Traunfugil für Traumagil - 98%
  • Sniebel für Sniebunna - 71% :/
  • Porygon oder Porygon 2 für Porygon Z - 96%
  • Quikel oder Keifel für Mamutel - 98% & 2x96%
  • Magby oder Magmar für Magbrand - 86% Lucky
  • Elekid oder Elektek für Elevoltek - 91%
  • Magnetilo oder Magneton für Magnezone - 84%
  • Tangela für Tangeloss - 100%
  • Männliches Trasla oder Kirlia für Galagladi - 93%
  • Weibliches Schneppke für Frosdedje - (-)
  • Zwirrlicht für Zwirfinst - 98%
  • Schlurp für Schlurplek - 98%
  • Nasgnet für Voluminas - Hab einen, aber nicht ausgerechnet weil "meh".
  • Griffel für Ambidiffel - 96
  • Yanma für Yanmega - 93
  • Skorgla für Skorgro - 96
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
K4terR schrieb:
General Zod schrieb:
Was, ausser Rihornior und Mamutel, ist denn gut genug, so dass man die Basis jetzt schon pushen kann?

Ich habe noch über 600.000 Staub übrig - der muss abgebaut werden.
Zu Faul für die Suche hier im Forum (Bahamuts Generation 4 Guide) oder um Google zu nutzen?
Ah, das artet ja in Arbeit aus. :D

Ich hätte mir einfach ein "das und das und dies muss man maxen" gewünscht. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Meine Frau hat ein 98er männliches Kirlia aus einem Raid bekommen. Hab dann gestern noch 3 Pokemon mit ihr getauscht, um von ihr eines der anderen, schlechteren männlichen Kirlia glücklich zu bekommen. Leider kein Erfolg. Alle gingen zum Professor.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
General Zod schrieb:
K4terR schrieb:
General Zod schrieb:
Was, ausser Rihornior und Mamutel, ist denn gut genug, so dass man die Basis jetzt schon pushen kann?

Ich habe noch über 600.000 Staub übrig - der muss abgebaut werden.
Zu Faul für die Suche hier im Forum (Bahamuts Generation 4 Guide) oder um Google zu nutzen?
Ah, das artet ja in Arbeit aus. :D
Ich hätte mir einfach ein "das und das und dies muss man maxen" gewünscht. ;)
Wird aus der Grafik ja ersichtlich ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Doch, die Grafik war schon schön übersichtlich und hilfreich. :thumbup:
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich persönlich würde Rihornior nicht als "Supreme" bzw eine Klasse über den anderen sehen.
Mamutel OK, aber Elevoltek wird in etlichen Situationen in Punkto DPS sogar Raikou schlagen, Togekiss könnte die beste Fee werden. Roserade dürfte sowohl als Gift als auch als Pflanze sehr gut werden. Magnezone - hängt sehr stark vom Moveset ab aber könnte durchaus interessant sein.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Kikito666 schrieb:
Hab auch gerade mal Bonbons gecheckt ... Schock bei Rizeros = 2!!
Wenigstens weiß ich jetzt, wer mein nächster Buddy wird ...
Und Rizeros-Raids machen...aktuell gibt es die zu Hauf!
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Fuflmon schrieb:
Ich persönlich würde Rihornior nicht als "Supreme" bzw eine Klasse über den anderen sehen.
Mamutel OK, aber Elevoltek wird in etlichen Situationen in Punkto DPS sogar Raikou schlagen, Togekiss könnte die beste Fee werden. Roserade dürfte sowohl als Gift als auch als Pflanze sehr gut werden. Magnezone - hängt sehr stark vom Moveset ab aber könnte durchaus interessant sein.
Das predige ich schon seit längerem. Viele Leute rasten vor allem auf Rihornior aus. Weil 38XX WP + noch mehr Bulk als Despotar, das MUSS doch gut sein. Ähm....nein. Naja wie gesagt nicht falsch verstehen. Rihornior IST gut...aber halt NUR gut und nicht überragend oder krass oder sonst was. Eigentlich könnt ich ne fette Analyse raushauen und das Ding sehr schlecht reden, aber davon hab ich nichts und es wäre nicht ganz objektiv. Fakt ist aber als reiner Boden Angreifer verliert es gegen Groudon, welches eh und je der beste Boden Angreifer ist. Weiterhin kommt vermutlich Knakrack dazu welche in Puncto Schaden Rihornior ebenfalls links liegen lässt (wohlgemerkt bei einem reinem Boden-Set). Es hat also sofort 2 Kontrahenden die besser sind als er selber als Boden-Angreifer. Natürlich kommen dann andere und meinen, aber halt, es kriegt ein Gesteins Moveset....100 pro mit Katapult, weil es das ja kann und wenn nicht dann halt der CD mit Katapult.....

Achja...da muss ich schmunzeln. Mal abseits dessen das Katapult vermutlich weiterhin nur ein Special Move sein wird, wäre es selbst wenn es beim Relase von Gen 4 Katapult/Steinkante kriegt IMMER NOCH Despotar unterlegen. Es hat 10 Angriffspunkte weniger und das macht doch was aus. Klar es tankt weitaus mehr als ein Despotar, aber das Problem hierbei ist das Despotar allein schon sehr tanky ist und einfach schon jetzt recht lange im Kampf bleibt, vor allem bei 6 im Team. Noch mehr wegstecken braucht man nicht und das ist das Problem, aus meiner Sicht, von Rihornior im Vergleich zu Despotar. Es büßt etwas Angriff für mehr Stamina....ist an sich nicht verkehrt aber unnötig da man eher auf etwas Stamina verzichten kann und lieber mehr Angriff haben kann. Kurzum es wird wie Letarking zu sehr gehypt wird dem aber eher gelinde gerecht weil es im Meta einfach keine wirklichen Wellen schlagen wird.

Das einzige was WIRKLICH Rihornior boosten würde, wäre ein CD mit seinem Special Move und natürlich mit der Annahme das es Katapult schon zum Release von Gen 4 kriegt. Dann aber auch nur DANN würde es Despotar schlagen als besten Gesteins Angreifer....bis Despotar dann die Mega Evo kriegt und dann Rihornior erneut übertrümpft...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Nidoqueen schrieb:
Kikito666 schrieb:
Hab auch gerade mal Bonbons gecheckt ... Schock bei Rizeros = 2!!
Wenigstens weiß ich jetzt, wer mein nächster Buddy wird ...
Und Rizeros-Raids machen...aktuell gibt es die zu Hauf!
Ich hab schon seit Wochen keine L4-Raids mehr gesehen. Hier im Ort nicht und in der nächsten Stadt auch nicht... Alles L1 - 3 oder L5.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hier gab's gestern 3x roselia , paar regirock,ein rizeros, ein Macho und nen despo, der dann halt von paar Leuten geraidet wurde. Und paar 1er, k. A., was das würde. Bei 20-30 Arenen, je nachdem, ob mit oder ohne Stadtteile.
Teils bekommt man kaum den täglichen pass los - auf roselia hab ich dann dankend verzichtet... .
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Bahamut schrieb:
Fuflmon schrieb:
Ich persönlich würde Rihornior nicht als "Supreme" bzw eine Klasse über den anderen sehen.
Mamutel OK, aber Elevoltek wird in etlichen Situationen in Punkto DPS sogar Raikou schlagen, Togekiss könnte die beste Fee werden. Roserade dürfte sowohl als Gift als auch als Pflanze sehr gut werden. Magnezone - hängt sehr stark vom Moveset ab aber könnte durchaus interessant sein.
Das predige ich schon seit längerem. Viele Leute rasten vor allem auf Rihornior aus. Weil 38XX WP + noch mehr Bulk als Despotar, das MUSS doch gut sein. Ähm....nein. Naja wie gesagt nicht falsch verstehen. Rihornior IST gut...aber halt NUR gut und nicht überragend oder krass oder sonst was. Eigentlich könnt ich ne fette Analyse raushauen und das Ding sehr schlecht reden, aber davon hab ich nichts und es wäre nicht ganz objektiv. Fakt ist aber als reiner Boden Angreifer verliert es gegen Groudon, welches eh und je der beste Boden Angreifer ist. Weiterhin kommt vermutlich Knakrack dazu welche in Puncto Schaden Rihornior ebenfalls links liegen lässt (wohlgemerkt bei einem reinem Boden-Set). Es hat also sofort 2 Kontrahenden die besser sind als er selber als Boden-Angreifer. Natürlich kommen dann andere und meinen, aber halt, es kriegt ein Gesteins Moveset....100 pro mit Katapult, weil es das ja kann und wenn nicht dann halt der CD mit Katapult.....
Achja...da muss ich schmunzeln. Mal abseits dessen das Katapult vermutlich weiterhin nur ein Special Move sein wird, wäre es selbst wenn es beim Relase von Gen 4 Katapult/Steinkante kriegt IMMER NOCH Despotar unterlegen. Es hat 10 Angriffspunkte weniger und das macht doch was aus. Klar es tankt weitaus mehr als ein Despotar, aber das Problem hierbei ist das Despotar allein schon sehr tanky ist und einfach schon jetzt recht lange im Kampf bleibt, vor allem bei 6 im Team. Noch mehr wegstecken braucht man nicht und das ist das Problem, aus meiner Sicht, von Rihornior im Vergleich zu Despotar. Es büßt etwas Angriff für mehr Stamina....ist an sich nicht verkehrt aber unnötig da man eher auf etwas Stamina verzichten kann und lieber mehr Angriff haben kann. Kurzum es wird wie Letarking zu sehr gehypt wird dem aber eher gelinde gerecht weil es im Meta einfach keine wirklichen Wellen schlagen wird.

Das einzige was WIRKLICH Rihornior boosten würde, wäre ein CD mit seinem Special Move und natürlich mit der Annahme das es Katapult schon zum Release von Gen 4 kriegt. Dann aber auch nur DANN würde es Despotar schlagen als besten Gesteins Angreifer....bis Despotar dann die Mega Evo kriegt und dann Rihornior erneut übertrümpft...
Ich glaube dass Rihornior als Alternative für PvP sehr interessant werden können.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
  • Evoli für Folipurba - 100% - 4202 candys
  • Evoli für Glaziola - 100%
  • Togepi oder Togetic für Togekiss - 98% maxed - 498 candys
  • Kramurx für Kramchef - 93% - 4606 candys
  • Roselia für Roserade - 96% - 1752 candys
  • Rihorn oder Rizeros für Rihornior - 96 und 93 maxed - 1393 candys
  • Traunfugil für Traumagil - 96% - 875 candys
  • Sniebel für Sniebunna - 96% - 574 candys
  • Porygon oder Porygon 2 für Porygon Z - 100% - 1565 candys
  • Quikel oder Keifel für Mamutel - 100 , 98 und 93. alle maxed - 3781 candys
  • Magby oder Magmar für Magbrand - 98% maxed (100er magby bleibt als baby :love: ) - 945 candys
  • Elekid oder Elektek für Elevoltek - 96. hoffe auf besseres bevor ich eins maxe - 1298 candys
  • Magnetilo oder Magneton für Magnezone - 91% naja - 1186 candys
  • Tangela für Tangeloss - 96% maxed - 530 candys
  • Männliches Trasla oder Kirlia für Galagladi - 91... :/ - 350 candys
  • Weibliches Schneppke für Frosdedje - (-) ;( :D hab keins, der winter naht ;) - 319 candys
  • Zwirrlicht für Zwirfinst - 100% - 2109 candys
  • Schlurp für Schlurplek - 100% - 738 candys
  • Nasgnet für Voluminas - 93% - 2097 jonasebencandys :D
  • Griffel für Ambidiffel - 96% - 2199 candys
  • Yanma für Yanmega - 93% - 305 candys
  • Skorgla für Skorgro - 93% - 706 candys
 

Zep3141

Schüler
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
42
Freundescode
158698524765
Ich hatte schon mal nachgeschaut und nutzte diesen Thread für ne aktuelle Kontrolle:

  • :evoli für Folipurba - 100% :D - 1509 Bonbons + Shiny
  • :evoli für Glaziola - 84%
  • :togepi :togetic für Togekiss - 98% - 425 Bobons
  • :kramurx für Kramchef - 91% - 1986 Bonbons
  • :roselia für Roserade - 100% :D - 889 Bonbons +Shiny
  • :rihorn :rizeros für Rihornior - 96 - 811 Bonbons
  • :traunfugil für Traumagil - 93% - 177 Bonbons
  • :sniebel für Sniebunna - 98% - 235 Bonbons
  • :porygon :porygon2 für Porygon Z - 96% - 739 Bonbons
  • :quiekel :keifel - 2*100% :D - 489 Bonbons
  • :magby :magmar für Magbrand - 96% - 107 Bonbons
  • :elekid :elektek für Elevoltek - 96% 102 Bonbons + Glücklich
  • :magnetilo :magnetilo für Magnezone - 96% 228 Bonbons
  • :tangela für Tangeloss - 93% maxed - 361 Bonbons
  • :trasla :kirlia (m)für Galagladi - 93% 160 Bonbons
  • :schneppke (w) für Frosdedje 49% :cursing: 47 Bonbons
  • :zwirrlicht für Zwirfinst - 100% :D 611 Bonbons
  • :schlurp für Schlurplek - 96% - 369 Bonbons
  • :nasgnet für Voluminas - 91% - 116 Bonbons
  • :griffel für Ambidiffel - 98% - 350 Bonbons
  • :yanma für Yanmega - 91% - 97 Bonbons
  • :skorgla für Skorgro - 91% - 224 Bonbons
 

PorkSoda13

Schüler
Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
41
Puh, also bei mir schaut das bei Weitem nicht so prächtig aus, wie bei euch. Teilweise sind die Pokémon mit hohen IV-Werten dann auch leveltechnisch noch nicht super hoch, d.h. das sind dann eher langfristige Projekte.
  • Evoli für Folipurba - 91% - 1.255 Bonbons
  • Evoli für Glaziola - 91% - 1.255 Bonbons
  • Togepi oder Togetic für Togekiss - 96% - 49 Bonbons
  • Kramurx für Kramchef - 89% - 1.247 Bonbons
  • Roselia für Roserade - 93% - 402 Bonbons
  • Rihorn oder Rizeros für Rihornior - 98% - 304 Bonbons
  • Traunfugil für Traumagil - 87% - 303 Bonbons
  • Sniebel für Sniebunna - 93% - 896 Bonbons
  • Porygon oder Porygon 2 für Porygon Z - 89-91% - 102 Bonbons
  • Quikel oder Keifel für Mamutel - 98% - 747 Bonbons
  • Magby oder Magmar für Magbrand - 91% - 188 Bonbons
  • Elekid oder Elektek für Elevoltek - 93% - 197 Bonbons
  • Magnetilo oder Magneton für Magnezone - 96% - 460 Bonbons
  • Tangela für Tangeloss - 89% - 108 Bonbons
  • Männliches Trasla oder Kirlia für Galagladi - keins
  • Yanma für Yanmega - keins
  • Schlurp für Schlurplek - 93% - 102 Bonbons
  • Skorgla für Skorgro - 89% - 76 Bonbons
  • Weibliches Schneppke für Frosdedje - 93% - 105 Bonbons
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Rihornior ist zumindest eine gute Ergänzung und für die Dorf-und Solospieler, die kein Groudon haben, die gute Alternative!
Ich habe mit Glück ein 100er Glücks-Rihorn bekommen, das ist bereits entwickelt und gemaxt und freut sich auf den ersten Einsatz ab Gen 4 :thumbsup:
 
Thema:

R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet?

R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet? - Ähnliche Themen

  • Seid die Stars der Astralfinsternis!

    Seid die Stars der Astralfinsternis!: https://pokemongolive.com/de/post/astraleclipse/
  • Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

    Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!: Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon!

    Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon!: Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon! Trainers, Sneasel Limited...
  • Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!

    Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!: Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event! Trainers, Our Mega September event is right around the corner! Throughout...
  • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

    Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
  • Ähnliche Themen

    Oben