Ultra Bonus

Diskutiere Ultra Bonus im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/globalchallenge-ultrabonus

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Hallo Hallo Hallo schrieb:
Mewtu Verramsche in 3,2,1 Go!
Tausch du lieber deine Pokemon mit deinem gekauften Bot Account. Und zudem wolltest du hier nichts mehr schreiben.

Es ist das beste, was Niantic zum Abschluss der 1. Generation machen konnte. Regionale und legendäre für alle. Generation 4 kann kommen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
krasses Event. 8o
Das mit den Tauros ist etwas bitter, weil eine aus unserer Gruppe sich in den USA extra ins Zeug gelegt hat für jeden eins zu fangen.

ExRaids also vermutlich nun erstmal.

Ich hoffe es gibt nun endlich krasse Raidpass-Boxen, dann haue ich alle meine Münzen raus.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
<X <X <X
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ist okay.
Für mich ist eigentlich wirklich Tauros nur interessant.
Und ab und zu vllt mal nen Mewturaid mitmachen in der Hoffnung auf ein 100er
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
Ist die Frage bzgl. der 7km-Eier, gilt das auch ab 20. September bis Ende September, oder schon ab 13. September?
Und können die regionalen aus Geschenken kommen kann, die noch vor dem jeweiligen Startdatum verschickt werden oder müssen es frische sein?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und wer hat Mewtu gesagt? :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also heißt es Brutmaschinen kaufen... Ab wann kommen die aus den Eiern? Jetzt schon? Ich habe gerade meine Eier fertiggebrütet und könnte sofort mit dem Auspacken von Geschenken beginnen.

Schade nur für die Kinder, die keine Geschenke bekommen können. An denen gehen die regionalen Pokemon vorbei.

Mewtu ist leider nicht Shiny und es wird nicht der Ersatz für Mewtu in den EX-Raids erwähnt. Vielleicht gibt es da auch gar keinen Ersatz und EX-Raids werden gestrichen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Finde ich OK.

War auch irgendwo logisch, dass Mewtu oder auch Tauros irgendwann verram... äh ich meine, der breiteren Spielerschaft leicht und gegen Geld zugänglich gemacht werden.

Schade, dass sich mein stattliches Tauros vom Juli 2016 nun seine Kontaktanzeige für ein Gengar mit Dunkelklaue nun dorthin schieben kann, wo keine Sonne scheint. Ich würde es niemanden mehr unterjubeln wollen. Aber richtig schade ist nur sterben, insofern gut.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Dann muss ich jetzt also versuchen ein Tauroscaus einem Ei zu bekommen das ich aus den USA geschickt bekommen habe damit ich es auch mit dem korrekten Ortsstempel habe. .
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
K4terR schrieb:
Hallo Hallo Hallo schrieb:
Mewtu Verramsche in 3,2,1 Go!
Tausch du lieber deine Pokemon mit deinem gekauften Bot Account. Und zudem wolltest du hier nichts mehr schreiben.
Es ist das beste, was Niantic zum Abschluss der 1. Generation machen konnte. Regionale und legendäre für alle. Generation 4 kann kommen.
Mache ich nach dem SS Event. Dann werden die 2 Mio KM voll gemacht. Solange kann das warten. Da hab ich keine Eile. Der Account läuft ja nicht weg. SS ist wichtiger.
Ich schreibe hier schon noch. Das Schweigen war nur auf den einen Thread bezogen.

Mewtu war halt das einzige Poke, das ein wenig exklusiv war. Nungut für aktive Spieler auch nicht mehr wirklich aber wenigstens Ansatzweise. Bin gespannt, ob er an dem Tag dann exklusiv oder zusammen mit den anderen Legis kommt...
So ein Overkill wie bei Lavados vor 2 Tagen an allen Arenen wäre schon hart...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tauros - super
Vögel - Mist
Mewtu - zum <X (wenigstens nicht shiny)

Summa summarum: für mich keine Belohnung. :thumbdown:
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Pay2Win siegt mal wieder
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das ist eine bestrafung für die leute, die extra urlaub genommen haben um an nem ex raid teilzunehmen, genauso wie die leute die nen 89- mewtu gemaxt haben, da sie dadurch nun deutlich bessere schnell bekommen können.

niantic baut nur mist. regionale braucht man nun auch nicht mehr tauschen, die gibts doch eh bald überall
 
Thema:

Ultra Bonus

Ultra Bonus - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

    Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

    Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!: - Übersetzung folgt sobald verfügbar- February 28, 2020 Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! Trainers, Get...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
  • Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar

    Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar: Seit heute kann man auch außerhalb von Australien / Neuseeland den täglichen Login-Bonus kassieren. Ich habe schon das Gerücht gehört, dass dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben