Ultra Bonus

Diskutiere Ultra Bonus im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann sein, dass das hier auch so läuft, zumal 2 bis 4 Accounts pro Person eh üblich sind. :/
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kann sein, dass das hier auch so läuft, zumal 2 bis 4 Accounts pro Person eh üblich sind. :/
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Meine Motivation war ein Lavados mit IV90+. Nein hab immer noch keins. Dann fehlen mir Shiny Arktos und Lavados. Nein hab immer noch keins. Ansonsten hab ich jetzt ja nicht viel am WE geraidet. Ganze 4 Stunden. Beim C-Day bin ich länger unterwegs.
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Also bei uns ist die Lage momentan so, dass die Leute, die normalerweise viel raiden (700-1500 legendäre Raids auf dem Konto) momentan nur den Tagespass in irgendwelche 3er-Raids oder evtl. 4er-Raids stecken.
In der WA-Gruppe ist zu beobachten, dass die ganzen Low-Level-Spieler sich extrem schwer tun Raids zu organisieren oder wenn was zustande kommt, dann teilweise im Gruppenrahmen die Vögel nicht down kriegen. Sind auch ziemlich viele Sommer-Spieler neu in der Gruppe.
Tut uns zwar leid für die Spieler, dass ohne die Leute, die sonst die Raidgruppe am Laufen halten, nicht viel klappt aber nach 200 Vögeln oder mehr hat man einfach keinen Bedarf mehr.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ja das stimmt auch. Die normale Raid Medaille wird von den meisten vernachlässigt, aber die will natürlich auch Gold werden.
Aber ob da Relaxo, Lapras und Rizeros besser sind als die Vögel, oder Despotar als er noch da war ?(
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
H4rd_B4se schrieb:
Ja das stimmt auch. Die normale Raid Medaille wird von den meisten vernachlässigt, aber die will natürlich auch Gold werden.
Aber ob da Relaxo, Lapras und Rizeros besser sind als die Vögel, oder Despotar als er noch da war ?(
Das ist momentan eh reine Spielerei.
Von den Vögel sind jeweils zwei 98% bzw. 100% auf Max. Null Bedarf für mehr.
Bei den 4ern hab ich ein Relaxo gemacht, da fehlt der 100er. Auch wenn der nur für die Galerie wäre. Am meisten "Bedarf" ist bei Kicklee/Nockchan, da ist noch kein 96+ vorhanden. Aber auch da reines Sammlerobjekt. So sucht sich dann jeder von uns das was noch "am meisten Sinn" macht.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Noch immer kein shiny von Arktos, zapdos, lavados. Dafür aber jeweils ein 98er auf max.

Für mich geht derzeit auch nur der tagespass für einen der Vögel drauf um zufällig noch ein shiny abzustauben. Vielleicht mal für lavados einen zusätzlichen, weil lavados das einzige relevante pokemon in den raids ist.

Zu den raids außer 5ern:

-lapras bin ich mit 2 100ern aus quest gut bedient
-Relaxo 98er vorhanden und es ist leider ohne bodyslam nichts wert
-tangela ist für mich immer noch interessant
- etwas überraschend, aber aloa kokowei mache ich noch ganz gerne, weil ich da gerne ein gutes maxen würde
- kicklee und nockchan ist nur für die Galerie
- rizeros bin ich mehr als gut versorgt und rihorn kommt häufig genug wild vor
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Also ich maxe von allen Vögel mindestens 3. Zapdos ist schon finito. Bei Arktos hoffe ich auf ein Shiny mit +90% damit mein Wappenvogel das dreier Team Komplettiert. Lavados Habe ich 2x 96 wovon eins noch hochgezogen wird und einmal 93% shiny welches fertig ist :D. Die Spieler sind motiviert sogar um 9 Uhr morgens wollen schon einige raiden.
(In Laim sind nur Spießer unterwegs.. wenn es stimmen sollte das da keiner die Vögel machen will.)
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Bin aus dem Urlaub zurück und habe mich riesig gefreut, dass die Vögel nochmal eingeschoben wurden.

Bei Arktos hatte ich kein Glück mit schillernden und Lavados Tag ist komplett an mir vorbeigegangen.

Leider muss ich feststellen, dass die Koordination der Raids, wie eigentlich immer wenn mehrere Bosse gleichzeitig da sind eine echte Katastrophe ist.

Die Vielraider haben sich zurückgezogen und ziehen wenn überhaupt dank multi alleine los. Übrig bleiben Neueinsteiger die mir Stollos und Regirock als tolle Konter verkaufen wollen.

Dauernd ist zu lesen...ich komme aber nur bei...und viele sind zudem noch im Urlaub oder anderweitig beschäftigt.

Werde wohl meinen Teamvogel nicht in schillernder Form bekommen. Dabei sieht Lavados von den dreien am besten aus.
Na immerhin durfte ich ihn gestern auf dem Nachbarhandy begutachten...wie toll das doch ist...erster Raid, Dex Eintrag, schillernd, 98 %...nur immer bei den anderen

:S
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Welche Vögel sind eigentlich bei euch die beliebtesten? Bei uns sind alle ganz scharf auf Arktos weil da irgendwie wohl die wenigsten Shinies abfielen.
Dann kommt Zapdos und Lavados ist abgeschlagen hinten weil der Raidtag erst war
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Die Vögel mache ich eigentlich schon gerne.

TMs habe ich zwar im Überfluss, Beleber und Tränke sowieso, an EP habe ich kein Interesse und - so komisch sich das anhört - Sonderbonbons habe ich eigentlich auch genug (zumindest für die Legendären, aber bisher wollte ich noch keine davon in nicht-Legendäre schmeißen).

Also mache ich Raids entsprechend nur (oder zumindest größtenteils) wegen des Raidbosses.
Die Vögel bieten sich da gut an - zwar habe ich alle drei bereits als Shiny, jedoch zumindest Arktos und Lavabos nur einmal und alle in schlecht. Bei allen dreien würde ich am liebsten ein gutes Shiny bekommen (hab da nur schlechte). Das zum einen. Bei Arktos und Zapdos würde ich allgemein gerne ein zweites Shiny bekommen, um es dann zu tauschen.

Weiterhin habe ich ein 98er Arktis mit 14 im Angriff als Bestes - und das war es erstmal mit über 90%. Bei Zapdos ist es sogar noch schlimmer - mein Bestes hat 93 und das hat auch noch grausame 13 im Angriffswert. Da will ich auf jeden Fall noch was besseres zum hochpushen. Lavabos habe ich ein 93% auf Maximum und noch ein 96% mit Himmelsfeger das auch auf Maximum kommt - da brauche ich nicht wirklich noch eins - aber natürlich würde ich ein weiteres gutes auch sehr gerne nehmen - einen zweiten Feuer-Lavados würde ich auch hochziehen. Soviel dazu.


Und dann die Level 1-4 Bosse - die finde ich gerade wirklich einfach nur schlecht.

Angefangen bei den Level 1ern - ich weiß nicht ob ich die überhaupt im Notfall gerne machen wollen würde, da ist ja nur Mist dabei. Die drei Starter kann man leider völlig in die Tonne kloppen, Karpador hab ich genug gute und Shiny wo ich nicht mehr brauche, zumal Garados für mich ja eh nicht gerade besser wird durch die Tatsache, dass ich noch genug Kyogre habe ich ich lieber auf Maximum bringe. Auch Dratini - über den sich ja viele freuen - reizt mich nicht. Ich habe ein 100er Dragoran, ein 96er Dragoran, ein Shiny Dragoran sowie zwei 98er Rayquaza auf Maximum und brauche da keinen zusätzlichen Dragoran - in Anbetracht der kommenden Drachen schonmal gar nicht. Shiny habe ich da auch 11 abbekommen, also kein Bedarf mehr.

Die Level 2er sind da auch nicht gerade besser - Magmar hab ich zwei 100er, Schlurp habe ich ehrlich gesagt trotz Gen 4 eher nicht so die Lust zu und auf Magneton und Elektek hätte ich auch nur im Notfall Lust zu. Gerade das Wegfallen meines Lieblings - Kirlia - fand ich echt unnötig und schade. Auch Alola-Kokowei hatte ich gerne gemacht, ich sehe das da ähnlich wie @Flitzer09 und würde ein gutes gerne maxen. Ist ja jetzt auch weg, super.

Bei Level 3 sieht es ähnlich aus. Das einzige was mich daran reizen würde wären einfach die Solo-Versuche, sonst sind die völlig uninteressant. Auch hier ist einer meiner Lieblinge neben Kirlia - Tangela - ja jetzt weggefallen, was die Raids nicht gerade atraktiver macht.
Machomei habe ich schon einige gute - ein 100er wird gerade hochgebracht - und solo hab ich den auch schon erledigt. Simsala habe ich auch noch ein gutes rumliegen und auch da - bessere oder etwa gleichwertige Angreifer sehe ich einige. Den aber vielleicht noch am ehesten. Sichlor habe ich auch genug gutes Basismaterial und vermisse ehrlich gesagt auch nicht wirklich ein Scherox auf Maximum, und naja, Kicklee und Nockchan kann man außerhalb der Soloversuche ja mal völlig vergessen.

Bei den Level 4 Bossen ist zwar Relaxo dabei - mein Lieblingspokemon aus Pokemon GO - aber auch da gibt es leider ein großes Problem und zwar einfach das Moveset. Wenn er keinen Bodyslam hat ist er für mich einfach kaum interessant. Bei dem gehe ich lieber so vor dass ich mir Feldforschungsrelaxos ertausche um einige gute mit Bodyslam zu bekommen - ein mittelgutes Lucky und ein nichtlucky 93% kamen da schon raus.
Lapras mag ich auch, aber er ist aktuell kaum relevant und auch da suche ich lieber nach Legacys - zumal mein Bruder auch noch vier davon hat und mir mindestens eins abgibt.
Rizeros habe ich einfach viel zu viel gutes Ausgangsmaterial für Rihornior und wie einige andere bin ich da auch nicht ultagehypt drauf. Und Geowaz - also naja. Ich habe sieben Katapult Despotar entwickelt wovon 4 bereits auf Maximum sind ;)

Lange Rede kurzer Sinn: Man merkt dass ich einfach keins der Nichtlegendären Pokemon, die es gerade in Raids gibt, brauche. Ich meine, dann schmeiße ich doch lieber meine Pässe in die Vögel (in Regirock "selbstverständlich" nicht) und profitiere abgesehen von den Raidbossen, die ja wie gesagt mein Hauptgrund sind, auch noch von den besseren Paketen (zumal ja da auch noch Freunde dabei sind und ich da auch noch mehr Bälle bekomme UND diese direkt Leveln kann). Da ich gerne auch was mit der Community zu tun habe und da natürlich nette Leute treffe passt das natürlich ^^
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Ich hab momentan Pech mit Arktos. Habe ihn jetzt 11 Mal gemacht und kein Shiny und auch überhaupt kein gutes Exemplar. Der beste hatte gerade mal IV 84 :thumbdown:
Ansonsten freut es mich das Lapras wieder öfter vorkommen. Ich hab noch keinen guten und hoffe das ich bis zum 30. noch einen finde.
Bei Zapdos hatte ich dafür aber Glück und hab ein 93 Shiny gefangen :thumbup:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hier ist das übliche "ich komme nur bei x/y/z" ausgebrochen. Manche machen einfach ihr Ding, 2-3 Leute und fertig.
Ich raide auch eher kein lavados mehr, 5 shiny vorhanden, die Hoffnung auf ein richtig gutes aufgegeben. Arktos - zweites shiny wäre nicht verkehrt. Zapdos mach ich, da kein shiny. Regirock never, alle anderen auch nicht.
L4 ist gerade völlig uninteressant und ohne kirlia mag ich auch den Rest nicht wirklich. Dann halt die Vögel...
 

Krissto

Guest
Im Freundestatus sehe ich sehr oft, dass Legi Raids gemacht werden, die nicht gepostet werden. Für die Vögel braucht man halt nur zwei oder drei.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Jetzt dumm gefragt, ohne dass ich alle 24 Seiten durchgeblättert hätte: Das Event läuft seit einigen Tagen, und auch die sehr seltenen Mons aus Kanto sind weit häufiger als sonst. Genau genommen sitzen sie genau dort, wo sie sonst auch immer sitzen, aber bei gefühlt jedem dritten Besuch am Spawnpunkt anstatt von 1x monatlich. Bisher habe ich (trotz ganz wenigen Spielstunden) 2 Lapras, 3 Chaneira und zwei Dratini gefangen. Relaxo fehlt, und genau der wäre wegen der Bonbons extrem wichtig. Gibt's den auch, oder ist die Spawnrate nicht erhöht?
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Lavados bei sonnigem Wetter zu zweit besiegt, konnte Hitzewelle, bei Hitzekoller wäre es wohl sehr knapp bis negativ ausgegangen. Hat schon wer ein Zapdos-Duo gemacht bzw. Erfahrungen, ob Zapdos zu zweit (natürlich mit Wetterbonus aus Stein) überhaupt schaffbar ist?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
freddie.frobisher schrieb:
Jetzt dumm gefragt, ohne dass ich alle 24 Seiten durchgeblättert hätte: Das Event läuft seit einigen Tagen, und auch die sehr seltenen Mons aus Kanto sind weit häufiger als sonst. Genau genommen sitzen sie genau dort, wo sie sonst auch immer sitzen, aber bei gefühlt jedem dritten Besuch am Spawnpunkt anstatt von 1x monatlich. Bisher habe ich (trotz ganz wenigen Spielstunden) 2 Lapras, 3 Chaneira und zwei Dratini gefangen. Relaxo fehlt, und genau der wäre wegen der Bonbons extrem wichtig. Gibt's den auch, oder ist die Spawnrate nicht erhöht?
bezüglich relaxo glaub ich auch das die spawnrate nicht erhöht wurde. Mehrmals gelaufen an bekannten alten spawnpunkten und nix .. auch keine Meldungen anderer bisher
 

Easiii

Stubenhocker
Mitglied seit
23.08.2018
Beiträge
8
Freundescode
4416 2463 1707
freddie.frobisher schrieb:
Jetzt dumm gefragt, ohne dass ich alle 24 Seiten durchgeblättert hätte: Das Event läuft seit einigen Tagen, und auch die sehr seltenen Mons aus Kanto sind weit häufiger als sonst. Genau genommen sitzen sie genau dort, wo sie sonst auch immer sitzen, aber bei gefühlt jedem dritten Besuch am Spawnpunkt anstatt von 1x monatlich. Bisher habe ich (trotz ganz wenigen Spielstunden) 2 Lapras, 3 Chaneira und zwei Dratini gefangen. Relaxo fehlt, und genau der wäre wegen der Bonbons extrem wichtig. Gibt's den auch, oder ist die Spawnrate nicht erhöht?
Relaxo ist zur Zeit häufig in Raids anzutreffen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Also ich habe die letzten Tage einige in der kleinen lokalen Gruppe gesehen.
Erst heute hat meine Freundin einen 2800er lv 34 brocken gefangen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ist es bei euch auch so, dass fast ausschließlich Grundforen von Pokemon auftauchen? Habe gestern gefühlt ein Tauboga gefangen. Sonst alles Grundformen. Keine Entwicklungen. Entsprechend bekomme ich damit auf meiner Mittagspausentour auch weniger Sternenstaub raus, als gewöhnlich.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Das stand auch auf Reddit... auffällig wenig Regionale... so gut wie keine Entwicklungen, und einige wenige Gen-1 Pokis kommen auch so gut wie nicht vor (Pikachu, Relaxo aber auch einge Wasserpokemon).
 
Thema:

Ultra Bonus

Ultra Bonus - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

    Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

    Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!: - Übersetzung folgt sobald verfügbar- February 28, 2020 Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! Trainers, Get...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
  • Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar

    Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar: Seit heute kann man auch außerhalb von Australien / Neuseeland den täglichen Login-Bonus kassieren. Ich habe schon das Gerücht gehört, dass dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben