Ultra Bonus

Diskutiere Ultra Bonus im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, mir auch aufgefallen, dass fast keine Sterndu, Goldini, Krabby, Seeper und Tentacha auftauchen. Karpador kommt aber oft vor. Leider nur wenige...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ja, mir auch aufgefallen, dass fast keine Sterndu, Goldini, Krabby, Seeper und Tentacha auftauchen. Karpador kommt aber oft vor. Leider nur wenige XL, zumindest, wenn ich die Dinger fange.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hab das Gefühl, dass alles was sonst sowieso häufig spawnt nicht vorhanden ist. Bei Pikachu wundert es mich und Dratini, Relaxo, Sichlor, Aerodactyl, Schlurp gibt's in Raids. Nur Lapras ist häufig wild und in Raids.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Also Dratini hab ich schon ein paar gefangen (außerhalb von Raids). Sie werden nicht rausgeschmissen, aber sind vorhande. Ganz besonders aber Chanaira. Da sind sehr viele fangbar.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
pikachu vermisse ich auch. was mich am meisten stört --> muschas spawt fast nicht, genau dieses fehlt mir als shiny :( allgemein ist das event allgemein lasch an spawns. nur schrott wie smogon spawnt xD
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich vermute mal, dass in der zweiten Woche die Spawns gekippt werden. Es wäre ja auch irgendwie zu viel alle 151 (- Legendäre und - Entwicklungen) auf einmal spawnen zu lassen. Dann wäre ja jedes einzelne wieder extrem selten
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Ich habs ein paar mal mit Rauch versucht. Ganz neue Erfahrung!

Lapras, Rihorn, Chaneira, Tangela, Dratini, um die besten mal zu erwähnen. Keine Ratte, null Taubsi oder Hornliu.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ist auf jeden Fall biom abhängig!
Da wo 2016 dratinis waren sind sie auch heute.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Also ich finde, dass es bei vielen nur noch um Raids geht! Tolles Event = Hyper Duper Mega Super Raidboss = Hypiiii :thumbsup: Für mich nicht so. Im Endeffekt bräuchte man nur Raids machen und das trainieren/hochleveln von wilden Pokemon könnte man vernachlässigen! Aber die meisten, übriggebliebenden spielen tatsächlich nur noch mit Fokus auf Raids! Ihr pumpt da anscheind so viel Geld rein, das alles andere im Spiel vernachlässigt wird!

Schade! ||
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bei uns gibts die letzten tage kaum raids. fast keine arena hat die täglichen 2-3 raids erreicht. und wenn, dann kein 5er ei :(
 

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
shamino schrieb:
Also Dratini hab ich schon ein paar gefangen (außerhalb von Raids). Sie werden nicht rausgeschmissen, aber sind vorhande. Ganz besonders aber Chanaira. Da sind sehr viele fangbar.
Dratini kann ich bestätigen. Ein bis zwei sind jeden Tag dabei, soviele fange ich sonst in einem Jahr.
Aber Chaneira? Seit das "Event" gestartet ist, hab ich noch kein einziges fangen können oder im Tracker gehabt. :( Und genau davon brauch ich noch Bonbons.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
CoKe schrieb:
Also ich finde, dass es bei vielen nur noch um Raids geht! Tolles Event = Hyper Duper Mega Super Raidboss = Hypiiii :thumbsup: Für mich nicht so. Im Endeffekt bräuchte man nur Raids machen und das trainieren/hochleveln von wilden Pokemon könnte man vernachlässigen! Aber die meisten, übriggebliebenden spielen tatsächlich nur noch mit Fokus auf Raids! Ihr pumpt da anscheind so viel Geld rein, das alles andere im Spiel vernachlässigt wird!

Schade! ||
Das stimmt schon "etwas". Das war aber vor einiger Zeit, als es die Freundes-EP noch nicht gab, sehr viel schlimmer, da haben viele nur mit GE über Raids levelt und das eigentlich Spiel nicht nur vernachlässigt, sondern oftmals sogar komplett ignoriert. Stichwort "Level 40 bei einer handvoll gefangener Pokis".

Jetzt, auch mit (oder wegen) den Vögeln, habe ich eher den Eindruck, dass weit weniger geraided wird, als jemals zuvor.

Sonst, wenn ich so gegen 12-14 Uhr meinen Arbeitsweg mache, und dort ein L5er Raid vorfand, fanden sich immer genug, um diesen zu machen (gut, das sind alles 5 superliegenden [meist direkte] Innenstadtarenen, davon 4 mit EX-Charakter; @Wanja3003 Arnoldi/SW-Afrika/Chelti/Stadthalle/Theater). Aber seit Tagen gehe ich um diese Zeit regelmäßig an 5er Vogelraids vorbei, die nicht einmal mehr in den Gruppen gemeldet wurden (und wenn doch, oder ich's mache, sich keiner mehr findet). Oder die Jungs raiden nun unangekündigt und unabgesprochen in "unsichtbaren" 1-2-3er Privatgruppen?

Zu den guten "alten" Prävogelzeiten ging zu diesen Zeiten (fast) immer was, jetzt (fast) nie etwas. Zumindest in meinem Zeitfenster.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.121
Team
Blau
Wozu auch groß verabreden wenn man es locker zu dritt oder zu viert schafft.
Das dürfte der entscheidende Unterschied zu früher sein
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
CoKe schrieb:
Also ich finde, dass es bei vielen nur noch um Raids geht! Tolles Event = Hyper Duper Mega Super Raidboss = Hypiiii :thumbsup: Für mich nicht so. Im Endeffekt bräuchte man nur Raids machen und das trainieren/hochleveln von wilden Pokemon könnte man vernachlässigen! Aber die meisten, übriggebliebenden spielen tatsächlich nur noch mit Fokus auf Raids! Ihr pumpt da anscheind so viel Geld rein, das alles andere im Spiel vernachlässigt wird!

Schade! ||
Warum ist das schade? Wofür fange ich denn? Sammle Sternenstaub? Pushe Angreifer?
Die Raids sind eben das spannendste und man bekommt schöne Belohnungen.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
@Orangetrucker ich glaub es ist eher so wie @Timme und @Kikito666 sagen, die Vögel sind für einige nicht so Anspruchsvoll und werden zu 3. oder mit Multiaccounts allein geschafft oder gibt noch mehr wie mich, die das gar nicht so interessiert.

Das ist auch nochmal so ein Punkt mit den Multi´s, geht mir genauso @Kikito666. Würde mir aber mal wünschen, dass die Raids nicht so im Fokus wären und sich die Events nicht eigentlich nur noch darum drehen würden aber konnte das selbe wie Orangetrucker aus der Vergangenheit beschrieb beobachten, natürlich nicht alle.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
CoKe schrieb:
@Orangetrucker ich glaub es ist eher so wie @Timme und @Kikito666 sagen, die Vögel sind für einige nicht so Anspruchsvoll und werden zu 3. oder mit Multiaccounts allein geschafft
Ja, ich befürchte es ist wirklich so... auf meinem Heinweg vorhin, wurde mir genau das bestätigt. 1-2 "private Kumpels", u.a. mit einem "dritten Account", ziehen "auf Egotour" durch die Stadt und machen die Raids alleine, ohne "Öffentlichkeit". Der mühsam aufgebaute Community-Charakter geht so leider inzwischen flöten. Speziell wegen der Neuauflage der "einfachen" 1-2-3er Vögeln? Zumindest geraten so viele der Neu- & Wiedereinsteiger, Casuals und Nichtcliquenspieler zwischen die Räder.

Es gibt leider inzwischen zu viele semi-autarke Spieler oder 1-2-3er Grüppchen. Es wird für Niantic dann sicherlich bald Zeit hier wieder reagierend einzugreifen und "diese" Ego-Highends irgendwie erneut zu nerfen, um alles wieder auf ein gesundes Grundniveau, zu Gunsten der langsam immer stärker ausgegrenzten Casuals zu bringen... und so wie wir Niantic kennen, werden die genau sowas bringen... und dann ist das Geschrei wieder groß, selbst schuld :p Nicht das Ich das will, aber ....

... das ist erst einmal nur ein Glaskugelorakel, aber wir werden sehen, wenn der Trend zu stark greift, die Balance kippt, dann "Gnade uns der niantic'schen Reaktion" .... Ihr habt es in den Händen ... spielt mit offenen Karten! ;-)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich bin echt froh, dass man zur Zeit in kleinen Gruppen raiden kann. Weil dann die Chance viel höher ist, dass auch mal was zustande kommt... Und die hier angesprochenen casuals sind inzwischen auch l32-35 und organisieren dann eben Gruppen mit 5-6 Leuten, dann klappt es auch. Ich finde es sogar sehr gut, wenn sie mal sehen, dass es auch ohne 1-3 l40 spieler geht... Entspannter für alle.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich bin die letzten Tage auch einfach mit der Gruppe die ich beim ersten Raid getroffen habe rumgelaufen. Das ist einfach entspannter.
Je nach Zeit zwischen den Raids wurden diese von uns auch eingetragen, sodass auch andere Spieler noch dazu kommen konnten. Bei Arenen die wir innerhalb von 5 Minuten nacheinander besuchen konnten wurde aber nicht extra etwas eingetragen da wir dann auch nicht warten wollten. Es waren aber so viele Leute untwerwegs, dass man quasi immer Leute in den ersten 30 Minuten des Raids getroffen hat denen man sich anschließen konnte, ganz ohne digitale Verabredung.
 
Thema:

Ultra Bonus

Ultra Bonus - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

    Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

    Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!: - Übersetzung folgt sobald verfügbar- February 28, 2020 Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! Trainers, Get...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
  • Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar

    Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar: Seit heute kann man auch außerhalb von Australien / Neuseeland den täglichen Login-Bonus kassieren. Ich habe schon das Gerücht gehört, dass dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben