Ultra Bonus

Diskutiere Ultra Bonus im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; du wirst mewtu bestimmt nur aus raids bekommen . niemals wild und auch unwahrscheinlich aus quests. musst dich halt mit anderen verabreden über...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
silver_surfer schrieb:
2 mewtu raids in Nähe meiner Wohnung Sonnenschein und nicht 1 Mensch -.-

1 1/2 Stunden umsonst gewartet.

Da ich den eh nicht in die Arena stellen kann warte ich bis er mit hyperball fangbar wird :)

Niantic Danke für nichts
du wirst mewtu bestimmt nur aus raids bekommen . niemals wild und auch unwahrscheinlich aus quests. musst dich halt mit anderen verabreden über discord , whatsapp oder telegram. verstehe nicht wieso die leute jetzt noch meckern? euch wird doch mewtu auf dem silbertablett serviert. ex arenen braucht man ja nicht mehr und mewtu kommt alleine aus nem 5er ei.
 

silver_surfer

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
area51 schrieb:
silver_surfer schrieb:
Niantic Danke für nichts
Also wenn man nach diesem Monat immernoch kein Mewtu hat, dann liegt das bestimmt nicht an Niantic, sondern an dem Spieler selbst!
Also bin ich schuld das niantic kein Kommunikationstool integriert hat ?

Btw. Wenn ich das mewtu alleine fangen könnte hätte ich eins also kann’s ja nicht an mir liegen ;) oder ?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ach am besten wirft niantic jedem spieler 6 100er mewtu in die pokebox.. *ironie off* wenn es für spieler zu schwer ist, sich ne com suchen ist das nicht niantics schuld. das spiel ist auf die community und auf freundschaften ausgelegt. wenn du alleine spielen willst musst halt mit den Konsequenzen leben , dass du wohl ein paar jahre ohne mewtu da stehst.

such dir einfach über discord ne gruppe und gut ist.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ihr habt beide recht. @baj1003 damit, dass das Spiel viele Elemente hat, die darauf basieren dass mehrere Spieler sich zusammentun und @silver_surfer damit, dass es GERADE deswegen von Niantic ziemlich daneben ist, dem Spieler dafür kein Werkzeug an die Hand zu geben, sondern sich dabei zu 100% auf Zufall oder Drittanbieter zu verlassen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Rabulist schrieb:
ihr habt beide recht. @baj1003 damit, dass das Spiel viele Elemente hat, die darauf basieren dass mehrere Spieler sich zusammentun und @silver_surfer damit, dass es GERADE deswegen von Niantic ziemlich daneben ist, dem Spieler dafür kein Werkzeug an die Hand zu geben, sondern sich dabei zu 100% auf Zufall oder Drittanbieter zu verlassen.
klar, ingame fehlt selbst ein chat, über den man sich für raids verständigen kann so wie in ingress. allerdings wird das niemals so praktisch sein wie mit einem telegram bot :)
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Rabulist schrieb:
ihr habt beide recht. @baj1003 damit, dass das Spiel viele Elemente hat, die darauf basieren dass mehrere Spieler sich zusammentun und @silver_surfer damit, dass es GERADE deswegen von Niantic ziemlich daneben ist, dem Spieler dafür kein Werkzeug an die Hand zu geben, sondern sich dabei zu 100% auf Zufall oder Drittanbieter zu verlassen.
Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass das Spiel ohne diesen „es müssen sich mehrer Spieler zusammentun“ gestartet ist
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Kicker73 schrieb:
Rabulist schrieb:
ihr habt beide recht. @baj1003 damit, dass das Spiel viele Elemente hat, die darauf basieren dass mehrere Spieler sich zusammentun und @silver_surfer damit, dass es GERADE deswegen von Niantic ziemlich daneben ist, dem Spieler dafür kein Werkzeug an die Hand zu geben, sondern sich dabei zu 100% auf Zufall oder Drittanbieter zu verlassen.
Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass das Spiel ohne diesen „es müssen sich mehrer Spieler zusammentun“ gestartet ist
jein...es gab von Anfang an die drei Teams und wer alleine unterwegs war, war Gruppenspielern gegenüber IMMER stark im Nachteil. Außerdem war das Gruppenspiel von Anfang an geplant und offiziell ist PoGO auch immer noch Beta...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
EIn bisschen kann ich das Problem wirklich auch verstehen. Da wir an den Wochenenden kaum mal am heimatlichen Ort verbringen, sind L5er Raids (auf Grund meiner Arbeitszeiten unter der Woche) nicht häufig zu machen (habe jetzt vor ein paar Tagen endlich die 100er Medaille gerissen, auch wegen den drei Vogeltagen).

Wir waren das letzte Wochenende in Quedlinburg. Hatte extra vorher versucht eine dortige Gruppe zu finden. Nichts bei Telegram oder Facebook. Bei Discord fand ich überhaupt keine Gruppensuchfunktion bisher (?). Bin also den CD brav alleine durch QLB gelaufen und habe dabei etliche Spieler vor Ort angesprochen, alle "waren auch nicht von hier". Habe etliche Mewtu-Raids gesehen und hätte auch gerne welche mitgemacht, aber mehr als 4 "Touristen-Lowlevels" habe ich nie zusammen gleichzeitig angetroffen. Also war das nichts am Wochenende mit irgendeinen Mewturaid.

Jetzt bin ich wieder auf der Arbeit und wenn ich nachher Feierabend habe, gibts keine Raids mehr. Wenn nicht zufällig an meinen einzwei "5 Minutengehentfernung"-Zigarettenpausenarenen etwas die nächsten Tage passendes stattfindet, wird das mewturaidmäßig für mich wieder eng. Egal ich habe ja schon 7 aus dem EX-Raids, für den Dex reicht das massig.

Es wird trotzdem irgendwie Zeit das zumindest etwas abgeschmacktes ingame-mäßiges implementiert wird, dass man sich bei Bedarf auch gruppenunabhängig wenigstens etwas koordinieren kann....
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Was ich kritikwürdig finde ist die Tatsache, dass man Mewtu so verstärkt hat. Ich lese täglich in meiner ländlichen Gruppe wie die Raidorganisation scheitert, weil es zu wenige sind. Mit einem Mewtu mit Ex-Raid-Stärke wäre dies deutlich einfacher.

In der Großstadt hier ist das hingegen unproblematisch (genau wie vorher die Einladungen für Ex-Raids zu erhalten)...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
dann bleibt halt mewtu noch ein bisschen seltener und nicht jeder bekommt in hinterhergeworfen :D sollen sie sich halt iwann mal einen ertauschen
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
baj1003 schrieb:
es nervt aber extrem. wenn man ohne gruppe nicht raiden kann. wenn man sich auf die telegram gruppen verlässt, sich aber diese leute dann nicht mehr eintragen und einfach die hälfte der spieler so wegfällt.
Blöd, fast wie auf dem Land ... :evil: ;)
Orangetrucker schrieb:
Wenn ich Abends Feierabend habe, gibt's keinerlei Raids mehr, d.h. ich bin auf Meldungen in den Gruppen angewiesen, zu dessen Zeiten ich hier im Büro mal schnell eine kurze passende "Zigarettenpause" einlegen kann. Wenn ich sonst meine normalen Wege ging (12-14 Uhr) kamen früher ja auch immer (fast) alle L5er Raids zu Stande, aber eben ausschliesslich nur auf Grund von öffentlichen Absprachen in den Gruppen. Ohne planbare Absprachen gibts keine machbaren L5-Raids für uns "freie Spieler" mehr.
Als Dorfspieler gibt es auch keine Raids, die man bei einer kurzen Zigarettenpause von der Arbeit mal eben erledigen kann oder dutzende RL-Freunde im Dorf, die auch spielen, aber es gibt ja genug tipps in anderen threads wie man seine Spielumgebung "verbessern" kann, indem man aktiv wird, also wenn sich vor Ort keiner mehr findet, dann mach dich auf die Socken , wenn du raiden willst :rolleyes:
dorfspieler schrieb:
Aus meiner WhatsApp raid gruppe kommt sowieso so gut wie nie jemand zu mir aufs dorf ,ob ich den raid nun Poste oder nicht

Die telegram gruppe von der 250k Einwohner stadt Interessen solche dorf raids schon gar nicht
Genauso ist es schon immer auch hier im Dorf, ich begrüße die Änderung auch sehr, bin auch eben deswegen schon lange in keiner Gruppe mehr, es kam eh nie jemand von denen, um zu helfen
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
cruz schrieb:
Was ich kritikwürdig finde ist die Tatsache, dass man Mewtu so verstärkt hat. Ich lese täglich in meiner ländlichen Gruppe wie die Raidorganisation scheitert, weil es zu wenige sind. Mit einem Mewtu mit Ex-Raid-Stärke wäre dies deutlich einfacher.

In der Großstadt hier ist das hingegen unproblematisch (genau wie vorher die Einladungen für Ex-Raids zu erhalten)...
War heute in der Gruppe auch so 7 Leute haben es versucht und sind gescheitert. Da meine Tochter und ich in der Nähe auf einem Skatepark waren, sind wir noch schnell hin und haben geholfen,leider ist es bei uns geflüchtet ist X/
Aber bekommt mal 7 Spieler auf einem Dorf mit einer Arena zusammen und dann wird Mewtu trotzdem nicht geschafft, da auf Dörfern immernoch die wenigsten lvl 35 erreicht haben
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dann schafft man halt mal nicht jeden. Finde ich gut. Das relativiert die Verramschung ein wenig.

Ich habe übrigens bisher auch erst an einem Mewtu Raid teilnehmen dürfen und den haben wir versiebt (was sicherlich nicht an des Generals SWAT Team lag).
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Da kann ich ja froh sein, dass wir im Dorf fünf Spieler sind mit LV40 (zwei Familien). :)
Wenn es passt wird nach der Arbeit noch ein LV5er Raid am Dorf gemacht.
Hatten Heute über 100 sec. Restzeit, zweites Team angefangen mit der Niantischen Auswahl. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Bei welcher Attacke denn? Kann ja fast nur Psychokinese gewesen sein.

Wir waren gestern auch 5 (40,39,39,39,37) wobei meine Freundin und ich sehr gute Teams haben (je 4 sehr hohe unlicht despo und 2 max spukball mewtu), die restlichen 3 haben leider spätestens ab dem 3./4. Pokemon mit stollos, lugia und Co gekämpft.

Bei Psychokinese hatten wir noch 80 Sekunden Rest. Das 2. Hatte donnerblitz, da wären wir mit 12 Sekunden Rest fast gescheitert.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei jeder Attacke, außer es hat Fokusstoß und kein Wind dann sind es um die 70 sec. Restzeit gewesen.

Heute hatten wir Wind und es hatte Konfusion/Fokusstoß Restzeit 102 sec.
Deswegen hatten wir Mewtu und Ray in der Vorauswahl, da wir keine sechs Mewtu auf Max. haben.
 

Krissto

Guest
Ich habe noch keinen M2 gemacht - war am WE in Braunschweig und hatte das gleiche Problem, dass einem die heimische WA-Gruppe da herzlich wenig nützt. Außerdem geht mir die Samstag 11-14-Uhr-Fixierung von Niantic tierisch auf die Eier. Das ist nun mal keine Zeit für eine (größere) Familie, bei der PoGo vielleicht erst an zweiter oder nachfolgender Stelle steht. Auch wenn die Shinies nutzlos sind - Endivie hätte mir gefallen. Wenn mich Niantic - und dazu noch in der kalten Jahreszeit - weiterhin öfter in die Zwangslage bringt, unbedingt zu bestimmten Zeiten etwas tun zu müssen, haue ich den Kram in die Ecke. Das war jetzt mal hier mein Wort zum Sonntag (am Montag).
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Und was stört dich dran? Wenn die es zu nem anderen Zeitpunkt bringen können andere nicht. So ist das Leben, man kann nicht an 2 Orten gleichzeitig sein :)

Gut ich hab mir beim lavados day auch aushelfen lassen müssen, hätte ich gewusst, dass direkt danach ne Woche nochmal die Vögel kommen hätte ich den day komplett sausen lassen.

Nicht jeder bekommt alles. Ist nunmal so
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
baj1003 schrieb:
Und was stört dich dran? Wenn die es zu nem anderen Zeitpunkt bringen können andere nicht. So ist das Leben, man kann nicht an 2 Orten gleichzeitig sein :)

Gut ich hab mir beim lavados day auch aushelfen lassen müssen, hätte ich gewusst, dass direkt danach ne Woche nochmal die Vögel kommen hätte ich den day komplett sausen lassen.

Nicht jeder bekommt alles. Ist nunmal so
Etwas mehr Empathie mit den Einzelspielern bitte.
Ich kann nachvollziehen, wenn es jemanden ärgert, bei dem es in der - eventuell erzwungenen - Spielumgebung mit der Organisation von 6-7 geeigneten Spielern nicht klappt.
Und der Spruch am Ende wird nicht besser, bloß weil er öfters kommt. Nur langweiliger. Bis repetita non placent.
Andere ärgern sich lauthals über schlechte Brutresultate, weniger Shinies erwischt zu haben als vermeintliche low-bobs, oder über enttäuschenden Ultra-Bonus.

Ansonsten zu diesem Ultra-Bonus:
Eindeutig grandiose Absahne für Niantic - jede halbwegs PoGo-organisierte Ortschaft (das nicht als Kompliment gemeint) durch die ich komme sieht Massen an Raid-Teilnehmern. Auch heute Abend wieder in Stuttgart. Was da für Taler fließen! Vermutlich haben die in 3 Tagen mehr eingenommen als in drei Regi-Monaten (würg).
Bis auf MUAHAHAMUENCHEN....

Ach ja, @Krissto - ich meine ich hätte das bereits gepostet, Braunschweig ist blendend über Discord organisiert, aber sowas von...Gute Community dort.
 
Thema:

Ultra Bonus

Ultra Bonus - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

    Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

    Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!: - Übersetzung folgt sobald verfügbar- February 28, 2020 Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! Trainers, Get...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
  • Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar

    Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar: Seit heute kann man auch außerhalb von Australien / Neuseeland den täglichen Login-Bonus kassieren. Ich habe schon das Gerücht gehört, dass dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben