Ultra Bonus

Diskutiere Ultra Bonus im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :D Der wird eh irgendwann verramscht, die Selbe Einstellung hatte ich damals auch bei den Vögeln als ich gesehen hab wie die Raids da gehyped...
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
silver_surfer schrieb:
2 mewtu raids in Nähe meiner Wohnung Sonnenschein und nicht 1 Mensch -.-

1 1/2 Stunden umsonst gewartet.

Da ich den eh nicht in die Arena stellen kann warte ich bis er mit hyperball fangbar wird :)

Niantic Danke für nichts
:D Der wird eh irgendwann verramscht, die Selbe Einstellung hatte ich damals auch bei den Vögeln als ich gesehen hab wie die Raids da gehyped wurden und ich das ein wenig zu krass fand was manche da für einen riesen Aufwand betreiben und auch einige egoistische und unsympatische Spieler dabei sind. Siehe da, Feldforschung, und hab ich die Vögel für irgendwas je gebraucht? Nö. Hab ich Mewtu? Ja! Brauch ich ihn? Nee.

Evoli ist das Beste und man braucht nix anderes! :love: Spaß bei Seite, in Zukunft such dir ne Gruppe bzw. halt besser ausschau nach anderen, dann klappt das schon. Werd auch manchmal ungewollt angequatscht. 8|
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
CoKe schrieb:
und hab ich die Vögel für irgendwas je gebraucht? Nö. Hab ich Mewtu? Ja! Brauch ich ihn? Nee.
Das sagen immer die Leute, die keine Solo oder Duo Raids ab Tier 3 machen. In der großen Gruppe braucht es eigentlich auch nur Taubsis. Lavados und vorallem Mewtu habe ich schon unzählige Male verwendet, sei es mit Spukball oder auch mit Psychokinese gegen bspw. Machomei. Und mit der Gen4 wird er umso wichtiger, glaube bei allein 6 Legendären ist Mewtu mit Spukball Top Counter Nr.1.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wenn mal sämtliche Spieler Telegram nutzen würden hätte man eine deutschlandweite Übersicht und viel weniger Probleme (auch in fremden) Städten Mitspieler zu finden. :whistling:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Wenn mal sämtliche Spieler Telegram nutzen würden hätte man eine deutschlandweite Übersicht und viel weniger Probleme (auch in fremden) Städten Mitspieler zu finden. :whistling:
Und Putin würde sich die Hände reiben! :evil:

Njet, moj drug, Russensoftware kommt nicht auf mein Handy! :thumbdown:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
CoKe schrieb:
silver_surfer schrieb:
2 mewtu raids in Nähe meiner Wohnung Sonnenschein und nicht 1 Mensch -.-

1 1/2 Stunden umsonst gewartet.

Da ich den eh nicht in die Arena stellen kann warte ich bis er mit hyperball fangbar wird :)

Niantic Danke für nichts
:D Der wird eh irgendwann verramscht, die Selbe Einstellung hatte ich damals auch bei den Vögeln als ich gesehen hab wie die Raids da gehyped wurden und ich das ein wenig zu krass fand was manche da für einen riesen Aufwand betreiben und auch einige egoistische und unsympatische Spieler dabei sind. Siehe da, Feldforschung, und hab ich die Vögel für irgendwas je gebraucht? Nö. Hab ich Mewtu? Ja! Brauch ich ihn? Nee.
Nach deiner Logik, braucht man gar nichts im Spiel. Dann kann einem natürlich vieles egal sein.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Fuflmon schrieb:
baj1003 schrieb:
Und was stört dich dran? Wenn die es zu nem anderen Zeitpunkt bringen können andere nicht. So ist das Leben, man kann nicht an 2 Orten gleichzeitig sein :)

Gut ich hab mir beim lavados day auch aushelfen lassen müssen, hätte ich gewusst, dass direkt danach ne Woche nochmal die Vögel kommen hätte ich den day komplett sausen lassen.

Nicht jeder bekommt alles. Ist nunmal so
Etwas mehr Empathie mit den Einzelspielern bitte.Ich kann nachvollziehen, wenn es jemanden ärgert, bei dem es in der - eventuell erzwungenen - Spielumgebung mit der Organisation von 6-7 geeigneten Spielern nicht klappt.
Und der Spruch am Ende wird nicht besser, bloß weil er öfters kommt. Nur langweiliger. Bis repetita non placent.
Andere ärgern sich lauthals über schlechte Brutresultate, weniger Shinies erwischt zu haben als vermeintliche low-bobs, oder über enttäuschenden Ultra-Bonus.

Ansonsten zu diesem Ultra-Bonus:
Eindeutig grandiose Absahne für Niantic - jede halbwegs PoGo-organisierte Ortschaft (das nicht als Kompliment gemeint) durch die ich komme sieht Massen an Raid-Teilnehmern. Auch heute Abend wieder in Stuttgart. Was da für Taler fließen! Vermutlich haben die in 3 Tagen mehr eingenommen als in drei Regi-Monaten (würg).
Bis auf MUAHAHAMUENCHEN....

Ach ja, @Krissto - ich meine ich hätte das bereits gepostet, Braunschweig ist blendend über Discord organisiert, aber sowas von...Gute Community dort
war vllt ein bisschen blöd ausgedrückt. bei shinys bekommt auch nicht jeder alles, wieso sollte es dann bei manchen legendären nicht anders sein? wenn man nunmal keine chance hat iwie ranzukommen muss man halt warten, bis man es sich ertauschen kann. und diejenigen, die kein mewtu haben .haben eh schon ewig gewartet und haben sich womöglich nicht schlau gemacht ob es in der nächsten stadt ex arenen gibt.

niantic kann doch gleich von jedem pokemon 6 100er in die box stellen :D dann hat jeder alles und niemand muss mehr mimimi machen
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
area51 schrieb:
CoKe schrieb:
und hab ich die Vögel für irgendwas je gebraucht? Nö. Hab ich Mewtu? Ja! Brauch ich ihn? Nee.
Das sagen immer die Leute, die keine Solo oder Duo Raids ab Tier 3 machen. In der großen Gruppe braucht es eigentlich auch nur Taubsis. Lavados und vorallem Mewtu habe ich schon unzählige Male verwendet, sei es mit Spukball oder auch mit Psychokinese gegen bspw. Machomei. Und mit der Gen4 wird er umso wichtiger, glaube bei allein 6 Legendären ist Mewtu mit Spukball Top Counter Nr.1.
Machomei mach ich auch mit 4 gemaxten Psiana und ein Simsala. Aber du hast natürlich recht, will Mewtu auch gar nicht schlecht reden und bin froh, dass ich es hab, auch wenn es mit Spukball nicht geklappt hat. ;( Bei Lavados denke ich, dass es auch Flamara genauso gut gegen nen T3 Boss schaffen würden aber ok. Bin auch froh über meine Lavados(Bestes aus damaligen Raid), so ist das natürlich nicht gemeint. :/

Das 20 Taubsis reichen würden um einen T5 Boss oder T4 Boss zu packen bewzwifel ich allerdings, Tauboss vielleicht. :p gegen Heiteira reicht aber kein Taubsi/Tauboss! Evoli/Psiana aber schon!
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
CoKe schrieb:
area51 schrieb:
CoKe schrieb:
und hab ich die Vögel für irgendwas je gebraucht? Nö. Hab ich Mewtu? Ja! Brauch ich ihn? Nee.
Das sagen immer die Leute, die keine Solo oder Duo Raids ab Tier 3 machen. In der großen Gruppe braucht es eigentlich auch nur Taubsis. Lavados und vorallem Mewtu habe ich schon unzählige Male verwendet, sei es mit Spukball oder auch mit Psychokinese gegen bspw. Machomei. Und mit der Gen4 wird er umso wichtiger, glaube bei allein 6 Legendären ist Mewtu mit Spukball Top Counter Nr.1.
Machomei mach ich auch mit 4 gemaxten Psiana und ein Simsala. Aber du hast natürlich recht, will Mewtu auch gar nicht schlecht reden und bin froh, dass ich es hab, auch wenn es mit Spukball nicht geklappt hat. ;( Bei Lavados denke ich, dass es auch Flamara genauso gut gegen nen T3 Boss schaffen würden aber ok. Bin auch froh über meine Lavados(Bestes aus damaligen Raid), so ist das natürlich nicht gemeint. :/
Das 20 Taubsis reichen würden um einen T5 Boss oder T4 Boss zu packen bewzwifel ich allerdings, Tauboss vielleicht. :p gegen Heiteira reicht aber kein Taubsi/Tauboss! Evoli/Psiana aber schon!
Vielleicht wird Tränke/Beleber Ausgabe auch mal wieder reduziert, sodass man zwangsweise auf die Besten Counter setzen muss. Da sind die Vergleiche mit Mewtu zu Psiana und Lavados zu Flamara schon ein perfektes Beispiel.
 
Thema:

Ultra Bonus

Ultra Bonus - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

    Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

    Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!: - Übersetzung folgt sobald verfügbar- February 28, 2020 Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! Trainers, Get...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
  • Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar

    Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar: Seit heute kann man auch außerhalb von Australien / Neuseeland den täglichen Login-Bonus kassieren. Ich habe schon das Gerücht gehört, dass dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben