Geheime Techniken und exklusive Attacken zu Pokémon: Let’s Go

Diskutiere Geheime Techniken und exklusive Attacken zu Pokémon: Let’s Go im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hi. Das Pokemon Lets Go Forum ist recht leer. Interessiert sich niemand für das Spiel? Das erste Pokemon auf der Switch :) Ich warte zwar auch wie...

Pokisimo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
Hi. Das Pokemon Lets Go Forum ist recht leer. Interessiert sich niemand für das Spiel? Das erste Pokemon auf der Switch :) Ich warte zwar auch wie die meisten auf ein völlig neu entwickeltes Spiel und kein Ableger der alten Reihe, aber ich kaufe es mir trotzdem. Weil ich damals einen der alten Teile gespielt habe :) Ich habe eine Mail mit News über das Spiel bekommen und poste sie mal hier rein.

The Pokémon Company International und Nintendo haben neue Details zu exklusiven Pokémon-Attacken und Geheimen Techniken sowie weitere Neuigkeiten zu den mit Spannung erwarteten Spielen Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! bekannt gegeben, die am 16. November für Nintendo Switch erscheinen werden. Beide Spiele richten sich an Spieler, die zum ersten Mal in die Welt der Pokémon-Videospiele eintauchen, und gleichzeitig auch an langjährige Fans, die sich darauf freuen, Pokémon auf eine neue Art zu erleben.

https://youtu.be/neU7cvhH8pM
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Wird gekauft.
Die Kids wünschen sich das Teil zu Weihnachten. Und Papa kann dann gezwungenermaßen mitspielen.

:D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
D.h. Evoli kann richtig tolle Partnerattacken lernen (Feuer, Wasser usw.) und Pikachu nur Elektrozeug?
Ok Korrigiere, es kann ja auch Surfen...

Vielleicht doch ein Push in Richtung Evoli Edition...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Na toll und ich habe mir extra kürzlich eine geholt :X

Ok soll 400-450 Euro kosten. Da bin ich dann wieder beruhigt ;)
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Spielt man eh gemütlich auf dem Sofa mit einem Pro Controller. Seh da keinen Grund. :D
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich hatte ernsthaft überlegt, aber der Coop-Modus wirkt dann doch recht rudimentär und außerdem steht für nächstes Jahr ein Trip nach Kanada an, also muss gespart werden ^^
 
Thema:

Geheime Techniken und exklusive Attacken zu Pokémon: Let’s Go

Geheime Techniken und exklusive Attacken zu Pokémon: Let’s Go - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Gerüchte über Exklusiv-Deal mit Samsung

    Wizards Unite Gerüchte über Exklusiv-Deal mit Samsung: Es wird spekuliert, ob es einen exklusiven Deal mit Samsung gibt. Ob Harry Potter: Wizards Unite anfangs ausschließlich auf Samsung-Smartphones...
  • Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!

    Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!: Ein neuer Trailer zu Pokemon Sonne und Mond :) Unter anderem werden die exklusiven Z-Attacken der Starter-Entwicklungen vorgestellt und zusätzlich...
  • Moment, funktioniert nur ein Gyroskop? Keine anderen Kompass-Techniken? o_O

    Moment, funktioniert nur ein Gyroskop? Keine anderen Kompass-Techniken? o_O: Wenn dass der Fall ist, fühle ich mich echt verarscht... Habe ein neues Handy hierfür gekauft, das mit einem Magnetfeld-Kompass ausgestattet ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben