Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Diskutiere Event: Tauros & Co in Alola Eiern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist ja noch viel Zeit- bin aber froh, dass ich mit dem Power-Brüten durch bin ... jetzt dürfen auch wieder normale Eier rein :)
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ist ja noch viel Zeit- bin aber froh, dass ich mit dem Power-Brüten durch bin ... jetzt dürfen auch wieder normale Eier rein :)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Habe heute 3 Eier gebrütet. 2x Mauzi 1x Sleima. Mal sehen was noch kommt die Tage.
Alles im Endlosbrüter
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Metalwar schrieb:
Blockantrieb schrieb:
Allerdings zählt Niantic die km deutlich anders als Garmin... Nämlich teilweise überhaupt nicht, obwohl ich anfangs das Handy sogar aktiv in der Hand hielt, bis eben die 7er Eier aufgingen. Bin ca. 93 Minuten für 17 km unterwegs gewesen. Chilliger Trainingslauf, allerdings ist Niantic als Pacemaker nicht zu empfehlen, denn bei der Distanz hätte ich 2 7er Egg-Openings machen können müssen
Du bist schlicht zu schnell. Pokemon zählt die km nur bis zu einer Pace von ca. 5:45.Bei mir hat es auch nur bei Lalas halbwegs was zusammen gezählt. Bei den normalen 15km oder darunter hatte ich vielleicht mal 1,5 -2 km danach auf der Uhr stehen.
Ja, meine aktuelle 5 km Bestzeit von 19:41 hätte dann wohl nicht einmal ein 2er Ei ausgebrütet... :D Normalerweise würde ich das Handy gar nicht mitnehmen, nur eben jetzt insbesondere wegen regionalen Viechern oder zB beim vergangenen Staubevent, wo man mit Sternenstück den dreifachen Staub aus Eiern bekam.

Wieder durch mit einer 7er Ladung. Erstes und letztetes Ei davon waren Kangama, die anderen 7 dazwischen nur Alola Viecher.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wenigstens Tochter, Sohn und Schwiegertochter sind
nun mit Tauros gesegnet. Der Abendrunde sei Dank.
Nur meine Frau und ich hängen mal wieder hinterher... ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Hab heute mit den Alola-Eiern abgeschlossen.

9 x Sandan
8 x Kleinstein
4 x Digda
4 x Mauzi
4 x Tauros
4 x Vulpix
3 x Kangama
3 x Porenta
2 x Sleima
2 x Tangela
1 x Pantimos

Da meine Frau bisher einen Kangama aus dem Ei hat, fehlt ihr nur noch Tauros. Sollte sie in den ausstehenden Eiern bis zum 30.09. keinen Tauros mehr bekommen, tausche ich einen mit ihr. Die anderen überschüssigen Kangama und Tauros hebe ich für die Kinder auf.
 

Faffnir

Schüler
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
38
Hab jetzt nach 30 Eiern. 3 Porenta sonst nur schrott. Mir fehlten noch alle 3 also immerhin, fehlt noch Tauros und Kangama. Die letzte Charge Endlosbrüter ist jetzt drin, dann geht Niantics Plan auf und ich werd nach kaufen :D
 

Adamant

Stubenhocker
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
7
Wie den meisten fehlt mir wohl "nur" Tauros. Hoffe der kommt bald mal und ich muss keine Coins mehr verschwenden.

4x Sandan
4x Sleima
4x Mauzi
3x Kleinstein
3x Digda
2x Pantimos
1x Tangela
1x Porenta
1x Vulpix
1x Kangama
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich glaub ich hab bei 27 Eiern jetzt 3 Porenta, 3 Kangama und 1 Pantimos... wird Zeit für Tauros damit dieses obsessive Turbobrüter-verballern aufhört -.-
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Mein letztes 7er Ei läuft im letzten Turbobrüter. Dann sind sie aufgebraucht... Reicht jetzt auch. Ab jetzt wieder normal.

Irgendwann letztes Jahr konnte ich mal ein Porenta hier ergattern. Der Anlass ist mir nicht mehr wirklich bekannt. Aber da war mal ein kurzes Zeitfenster.

Sonst:

Sandan 2
Kleinstein 3
Sleima 2
Porygon 2
Kangama 4
Digda 1
Mauzi 2
Vulpix 2
Tauros 1

Ich bin zufrieden... gut... ein zweiter Tauros wäre schön gewesen.... Aber was soll's Er hat immerhin 93%
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
2 Kleinstein, 1 Mauzi, 1 Digda, immerhin 1 schwächliches Porenta, da hatte ich schon ein besseres vom Event.. Immer noch kein Rindviech...
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Tauros mittlerweile mehrere nur das Kangama lässt sich noch nicht blicken. Kommt schon.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ydi schrieb:
@Tsuki
Morgen oder übermorgen wird dann auch dein Ei fertig. Ich warte noch auf den asiatischen Vogel... Vielleicht sind die Berliner Eier ja doch die besten? :D Ich werde berichten...
Glaub es oder glaub es nicht, das vorhin geschlüpfte Porenta kam von Dir! :D :D :D
 
  • Like
Reaktionen: Ydi

Greg P.

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2018
Beiträge
4
Bin ganz zufrieden, diesmal meinte es der Zufall gut mit mir. Bisher 16 Eier gebrütet:

3 x Tauros (78%, 82%, 98% (15-15-14); 59 Bonbons)
3 x Alola-Kleinstein
2 x Porygon
2 x Alola-Sleima
2 x Pantimos
1 x Porenta
1 x Alola-Sandan
1 x Kangama (87%; 12 Bonbons)
1 x Alola-Vulpix

Kanto-Dex ist damit vollständig :) Wahrscheinlich brüte ich noch weiterhin ein paar 7 km Eier in der Hoffnung auf mehr Bonbons.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Und wieder 1x Porenta und Pantimos reicher, aber kein Tauros.
Dafür Skaraborn ertauscht.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
EdiSiffredi schrieb:
Habe heute 3 Eier gebrütet. 2x Mauzi 1x Sleima. Mal sehen was noch kommt die Tage.
Alles im Endlosbrüter
heute die letzten 5 brutmaschinen angeworfen. Ich wollte es drauf anlegen. Naja was soll ich sagen. 1x Tauros 1x Kangama 1x Porenta und die anderen beiden habe ixh natürlich vergesse
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Tsuki schrieb:
Ydi schrieb:
@Tsuki
Morgen oder übermorgen wird dann auch dein Ei fertig. Ich warte noch auf den asiatischen Vogel... Vielleicht sind die Berliner Eier ja doch die besten? :D Ich werde berichten...
Glaub es oder glaub es nicht, das vorhin geschlüpfte Porenta kam von Dir! :D :D :D
oh du glückliche... kann man sich selber Geschenke schicken :S ?
Aus deinem kam vorhin ein hübsches Vulpix. Mein zweites überhaupt erst... ^^ , und dann gab es noch einen sleima aus Düsseldorf. Morgen ist wieder ein Tag... mal schauen, wann sich der Vogel mal blicken lässt.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Eeeendlich ein Tauros... sogar mit 96%.
Daneben noch 2 Porenta mit Ortsstempel Singapur und 4 Vulpixe, die beliebte Tauschobjekte sind.
Jetzt fehlt nur noch Kangama. Mal sehen, wie lange das noch dauert.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Gerade angekommen: Tauros
Satte IV 78 :D
Egal, bleibt eh ein Ladenhüter.
Aber Dex Gen 1 voll. ;)
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Vielen Dank nach Balingen für mein erstes Kangama. :thumbsup:

Leider daneben nur 3 Pantimos, 1 Porenta, 1 Tangela und 1 Porygon. Alles andere Alola bei 18 Eiern. Quote könnte echt besser sein.

Weiterhin warten auf Tauros...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
heute 7 Alola und ein Porenta, von den 7 Alola kam ein 100er Vulpix, danke @Poktester :D
 
Thema:

Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Event: Tauros & Co in Alola Eiern - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben