Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Diskutiere Event: Tauros & Co in Alola Eiern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab jetzt auch noch 7 bunte Eier, die werden gemütlich nach und nach ausgebrütet. ^^
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Hab jetzt auch noch 7 bunte Eier, die werden gemütlich nach und nach ausgebrütet. ^^
 

Acledite

Stubenhocker
Mitglied seit
03.10.2018
Beiträge
6
Freundescode
2004 2704 0209
Hatte heute aus einem 7 km Ei meinen ersten 100er... Hat sich gelohnt nochmal 5 km zu gehen und nochmal 8 Eier zu brüten :D Klar könnte ein anderes Pokemon noch besser sein als 100er aber mich hat es echt gefreut das mal selbst im Spiel zu haben... bisher war mein höchstes 98...
 

Anhänge

Sush1811

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
5
Freundescode
5811 9760 2997
Hallo Leute,

Hat jemand von euch nen Tauros über und würde den gegen ein Kangama oder Porenta tauschen. War leider nicht ganz so erfolgreich, hab 3x Kangama, 2x Porenta, 3x Pantimos und gefühlte 35x Alola Pokemon, überwiegend Sandans, ausgebrütet, aber keinen Tauros.

Wäre nett wenn sich jemand melden könnte.

Vielen Dank und viele Grüße
 

Sush1811

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
5
Freundescode
5811 9760 2997
Oh sorry, habe ich schon fast verdrängt gehabt, hab bis jetzt nur getauscht mit Leuten die weniger wie 100m von mir weg standen. Na, dann scheint das mit dem Tauschen wohl nicht zu klappen. Hab noch 3 Eier im Brütvorgang, vielleicht hab ich ja noch Glück. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.

P.S.: Ort ist Düsseldorf
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Viel Glück :) In D‘dorf sollte es möglich sein ... wohne nicht weit weg, würde aber zum Tauschen nicht hinfahren :/
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Sush1811 schau mal bei discord, da ist Düsseldorf organisiert, da gibt es auch eine Tauschbörse.
 

Sush1811

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
5
Freundescode
5811 9760 2997
Danke, würde dafür wahrscheinlich auch nicht ins Auto steigen. Schönen Abend noch und erfolgreiches sammeln.
 

Sush1811

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
5
Freundescode
5811 9760 2997
@overused: vielen Dank für den Tipp
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Mir ist jetzt noch nicht ganz klar, warum Tausos und Co außer dem Dex-Eintrag irgend eine Rolle spielen.

Ich habe von meine NY-Reisen diverse Tourosen..ich habe sie, ich maxe sie aber nicht. Habe ich etwas falsch verstanden?
Neulich hat unser Youngster mir ganz stolz seinen 98er auf Max gezeigt...5 Minuten später hat er ein 100er aus nem Ei gezogen :D , der wird wohl auch noch gemaxt?
Bei Raids sind er und Familie mit 2.-und 3. Accounts nach wie vor hilflos.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Nur für den Dex (bei mir)
 
Thema:

Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Event: Tauros & Co in Alola Eiern - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben