Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Diskutiere Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dachte ich am Anfang auch, alles total zerstückelt und irgendwie falsch. Dann wird das aber vorm Speichern/Hochladen automatisch noch mal neu...
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
18Michael87 schrieb:
Ok. Hab es jetzt mal ausprobiert. Hochladen geht wohl später oder von einem anderen Ort.
Das erste Bild mit der App war aber wirklich grauenhaft. Das kann man ja keinem zumuten.
Dachte ich am Anfang auch, alles total zerstückelt und irgendwie falsch.
Dann wird das aber vorm Speichern/Hochladen automatisch noch mal neu zusammengesetzt und sieht dann ganz passabel aus. :)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Danke für die Info. Also sind wohl wirklich zuerst die pokemonmäßig vermutlich eher "dünn" besiedelten Länder dran. Ohje, hoffentlich müssen wir da nicht ewig drauf warten... :/
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Aber es kommen dennoch regelmäßig neue Stops hinzu. Jedenfalls hier in meiner Region. Ich arbeite in einer ziemlich keinen Stadt/Dorf und vor zwei Wochen entstand hier der allerste Pokestop!

Aus diesem ist nun eine Arena geworden!!! :D

Und ein zweiter Stop kam hinzu! :thumbsup:

Das ich das nach über zwei Jahren noch erleben darf ... :thumbsup: :D :thumbsup:
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Bei dir kommen vielleicht Stopps dazu, hier bisher nicht... :(
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Wenn sich da ein Pogo-Ingresser hinterklemmt dann gehts doch ganz gut ab.

Ich habs mal zusammengetragen was bei mir schon entstanden ist:

31 Portale akzeptiert ->
- 29 Pokestops erzeugt
- 2 Arenen direkt erzeugt
- 10 Arenen aus Pokestops in Folge meiner neuen Portale entstanden.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Gibt es Neuigkeiten? Ist es noch gestoppt?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nope. da haben wohl leute einfach viel zu viel schrott eingereicht :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
nope. da haben wohl leute einfach viel zu viel schrott eingereicht :D
Apropo Schrott in Berlin gab es durchaus viele stops die in einem privaten Garten waren..
Hätte sowas auch gernen xDD
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich hoffe weiterhin, dass endlich Bewegung in die Sache kommt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
nope. da haben wohl leute einfach viel zu viel schrott eingereicht :D
Was ich aus B gehört habe, ja, sehr, sehr ... sehr viel Schrott (SK soll wohl "besser" ausgesehen haben - wobei wir hier überhaupt keine offiziellen Infos haben, eben nur "getratschte und ge-stille-post-ete" Geschichten). Zumindest aber wohl schlichtweg "much too much" Einreichungen, die die Bewerter "Jahrzehnte" beschäftigen würden, wenn sie das Feature weiterhin offen gelassen hätten. Ingress' OPR war wohl komplett überfordert. Und nach diesen (...) "Erfahrungen" mit ingame Einreichungen, möchten (...) sie uns scheinbar wohl kein eigenes OPR geben (...).

Ich tippe, dass alte Verfahren wird so auch nicht wieder aufleben, zumindest nicht in seiner alten, "einfachen" Form. Für den Fall, das Niantic diese Einreichungsmöglichkeit ingame immer noch bringen will (...), falls (...), werden sie wohl (...) aktuell ein komplett neues narrensicheres bzw. missbrauchssicheres System entwickeln (...). Bestimmt eine extrem schwierige Aufgabe. Also falls (...) ... wenn, dann wird das eher zig Monate dauern... ich tippe das wird frühestens das Weihnachtsgeschenk 2019, falls (...) ;-)

Gut die Schlussfolgerungen sind meine Interpretation, keiner kann in die nianticschen Köpfe schauen. Sie sind immer für einen Überrascher gut, im Genialguten, wie auch im Richtblödgelaufenschlechten.

(...) = ?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
niantic soll einfach opr auf level 10 runtersetzen. dann würden die leute die was einreichen auch gleichzeitig bewerten + vllt ne bedingung fürs einreichen machen, 1 einreichung pro 50 bewertete portale. würde alles beschleunigen
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Jetzt mal von der Qualität der Einreichungen abgesehen... es war doch klar, dass das OPR vollkommen überlaufen wird wenn tausendfach mehr Leute einreichen können aber keine weiteren Bewerter dazu kommen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
niantic denkt nicht nach :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich habe mich im Dezember in Ingress auf 10 hochgelevelt und würde auch bewerten - aber bis ich Lv12 erreicht habe, wird es noch ewig dauern... denn die Medaillen, die man erspielen muss, sind viel schwieriger zu erreichen, als die erforderlichen Erfahrungspunkte. Vielleicht wäre es wirklich einfacher, das Level für Bewertung zu senken und dafür z.B. die Prüfung schwieriger zu machen, oder sowas. Dann gäbe es schonmal zahlenmäßig sehr viel mehr Leute, die sich fürs OPR bewerben könnten.

Ob der Reddit Beitrag stimmt? Denn es stehen viele Kommentare drunter, von Leuten, die die Funktion nicht in PoGo haben. Oder ev wird es nur an ganz wenigen Spielern getestet?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Vor 2 Wochen gab es diese Meldung hier: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/a82u37/pokestops_nominations_are_back/

Ob vertrauenswürdig oder nicht, musst du selbst entscheiden ^^
Ja, aber darauf kamen sofort Meldungen aus Brasilien und Südkorea, dass eben nicht bzw. wohl nicht mehr.
Es war wohl bei all den schnellen Versionssprüngen mal kurz da, aber (u/Th3Jok3rNL) "And gone again in 0.131.3....." , es kamen wohl sogar auch in dem kurzen Zeitfenster ein paar "Bestätigungsemails" auf alte EInreichungen, aber das war's dann wohl auch schon wieder.

Scheinbar hatten die bei einer ausgerollten Version, die Deaktivierung übersehen und mit der Bugfix-Version sofort wieder deaktiviert?

u/ Maacha aus Korea: "Nothing in Korea yet, though I did get an email about a submission I had sent a month ago and never got the confirmation email about (just the submission email, not an accept or reject yet)."

u/Gabrielense40 aus Brasilien: "Submissions are not back in Brazil. Still, some trainers received confirmation emails today for submissions done before the feature was suspended."

Auch Chile (war auch mal freigeschaltet) kamen widersprüchliche Meldungen.

ich meine aber, wenn die Reaktivierung "echt" gewesen wäre, dann hätte man sicherlich zwischenzeitlich etwas mehr, als diesen 13 Tage alten Thread gesehen. Nun startete vorgestern ein weiterer Thread

https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/abdd2h
u/Shnow_Company aus Chile: "It was re-released in Chile already (we got like, a week to send pokestop before the thing was canceled)", d.h. das Feature dürfte also ganz sicher nicht mehr aktiv sein, egal wo....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Mal so aus dem oberbayrischen Land:
Hier hat ein Spieler es geschafft mit Ingress-Spielern Kontakt aufzunehmen, sein 2mal 300-Seelen-Dorf (Ober- und Unterhinteroberhausen oder wie auch immer) hat bereits 5! Arenen :D.
Es gibt dort genau 3 Spieler :p
 
Thema:

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben