Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

Diskutiere Wie viele verschiedene Shinys habt ihr? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen.
Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days.

Wer schiesst den Vogel ab? 8o
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Ohne Getauschte bin ich bei 66 verschiedene Shiny.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Und mit getauschten??? @Vito 66 ist schon ne ganze Menge!
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Habe mich geirrt!

Es sind insgesamt 68 Stück. Inkl. 1 getauschtes Stollunior, hatte nur 2.

Also 67 Eigene.

Ich habe es nicht so mit Tauschpokémon.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
43. 3 sind noch in ihren grundformen
Evoli ging komplett an mir vorbei wegen Urlaub. Shiny ertauschen ist doof, aber meine doppelten gebe ich gerne ab.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Gute 25. Dratini Day und Schiggy Day waren unter anderem nicht möglich und bei Release neuer Shiny mit erhöhten Spawn ist einem das Glück auch selten hold.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Stehe bei 70 zurzeit. Alle selber gefangen Und ohne Tausch bisher
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
34...wenn man die unterschiedlichen Pikachu und schiggy (Sonnenbrille) extra zählt. Nix getauscht, evoli Entwicklungen stehen noch paar aus, dann wären es halt 37.
Ich hab ziemliches Pech mit shinys.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Immerhin hast Du zwei mehr als ich @Overused Ich stehe bei 43.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hajo pikachu hab ich auch 2x mit Party Hut 8)
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
OK, dann nehme ich Schiggy, Schillok und Turtok mit Sonnenbrille dazu, dann sind es 70 bzw. 71 Shiny.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
43 bzw. 40, wenn die Brillenviecher nicht mitzählen - und natürlich nichts getauscht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bin bei 60/100 , mir fehlt noch z.b. ein 3tes dratini für dragonir, letztens konnte ich die stollunior familie vollenden.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
General Zod schrieb:
43 bzw. 40, wenn die Brillenviecher nicht mitzählen - und natürlich nichts getauscht.
[sup]Habe auch nur jeweils 1 Pikachu usw. mitgezählt. Also immer nur die Grundform.[/sup]
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Also auch keine Entwicklungen?

Dann sind es nur 23.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Grundformen: 22

Die letzten Shinies gingen allesamt an mir vorbei. Muschas, Kleinstein, Fukano, Arktos, Zapdos, Lavados, Hunduster, Sleima, Amonitas, Tannza, Snubull,Fiffyen, Wingull.

Nix.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
45, aber nur wenn ich alle Entwicklungen inklusive Brillenvarianten mitzähle.Aber das sind ja alles unterschiedliche, also warum sollte ich sie nicht mitzählen... ^^
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Einigt euch mal erstmal auf eine Zählweise!?

Wir zählen bei uns sowas nach verschieden Shiny-Pokemon in der Box, nicht Pokedex.

Und Brillen- und Hutpokemon zählen nicht dazu.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich zähle Eventpokemon dazu, die sind ja schon was eigenes. Entwicklungen zähle ich nur wenn ich tatsächlich alle in der Box habe - Waaty und Dragonir fehlen mir beispielsweise.
 
Thema:

Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

Wie viele verschiedene Shinys habt ihr? - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben