Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nanu? Noch keiner was dazu geschrieben? Nungut ist inoffiziell und mit Vorsicht zu genießen da KEINE "gute" Quelle...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. ^^
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Screens kann man fälschen, aber bei Niantic kann ohne Probleme auch der Azubi mal wieder versehentlich den falschen Knopf gedrückt haben...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Schau im Mewtu Ex Raid Thread. Da wurde was dazu geschrieben, da es eben noch nichts Offizielles ist.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.190
Das es so kommen wird ist ja nun auch nicht soooo abwegig.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Also etwa so, wie der "angekündigte" Mewtu-Raidtag.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Wartet ihr ein Jahr? Ich nicht. Triggern muss sein :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.613
Yin schrieb:
Das es so kommen wird ist ja nun auch nicht soooo abwegig.
Genau!

Das Deoxys als nächster EX-Raidboss kommen würde, war ja schon vor Monaten von meiner immer-recht-habenden Glaskugel schon vermeldet. Das ist nichts Überraschendes oder Neues, sondern ist absolut sicher. Nur wann? Meine Kugel sagte (und zwar schon immer) zum 1. November.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
meine sagt ab 23.10 :D
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Verschiedene Leute haben auf Reddit Screenshots und manche sogar Videos gepostet, in welchen diese Benachrichtigung zu sehen ist.

Das ist schon etwas anderes als dieser völlig dubiose Screenshot des Mewtu Day Artikels.

Meiner Meinung nach ist es nahezu sicher, dass das hier kein Fake ist. Dafür gibt es einfach zu viele Quellen, die es behaupten.
Es wird bestimmt heute oder morgen eine Meldung von Niantic dazu geben.

Und ich tippe auch auf den 23.10. als Start für Deoxys als Ex-Raid. Dann sind die letzten Mewtu Raids zu Ende.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
H4rd_B4se schrieb:
Hab sie auch bekommen. Man beachte das "a" am Ende :S
Steht bestimmt für die "A"ngriffsform von Deoxys! :D

Hatte die Nachricht übrigens auch.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Habe sie auch gerade erhalten. Dann wird Niantic es bestimmt heute noch offiziell ankündigen.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
792
Team
Rot
Same here! :)
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Die WP sind ja mehr als dürftig...
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Wie sehen denn die Statuswerte aus?
Finde auf den üblichen Seiten irgendwie nix, steht immer jeweils nur ne 1.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Passt doch zu den anderen "nutzarmen" mysteriösen Pokemon ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also solange sich in den Game Master Files bei jedem Wert eine 1 befindet, kann ja noch niemand wissen welche Stats es bekommt :D
@TeKK
Das sind also wahrscheinlich reine Vermutungen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.613
Puddies schrieb:
Und ich tippe auch auf den 23.10. als Start für Deoxys als Ex-Raid. Dann sind die letzten Mewtu Raids zu Ende.
... aber vom 23.10. bis 01. November kommt doch Mewtu als EX-Boss - für eine Woche - zurück ;-)

Nee, aber mal ernsthaft, der 23.10. wäre auch gut möglich, denn Niantic macht ja nicht immer glatte Schnitte zum Monatswechsel, eher sogar seltener... also ...

Deoxys kommt :)
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben