Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Di 11 Uhr und 13 Uhr, herrlich :rolleyes:
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Di 11 Uhr und 13 Uhr, herrlich :rolleyes:
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
bei uns ist es zwischen 18.00 - 18.45 Uhr - das erstemal nach langem perfekte Zeit :thumbup:
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Bei uns auch Dienstag Mittag - nicht für mich, hab da auch nicht geraidet- eh blöde Zeit
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Bei uns ja die ganze Stadt leer ausgegangen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Habe zwar an 3 Arenen geraidet, bei denen Ex-Raids stattfinden werden, aber keinen Pass bekommen..... Aber zum Glück hätte ich an keinen dieser 3 Termine Zeit gehabt, wegen Spätschicht :)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Meine dorf Arena wurde erstmals getriggert und gab gleich pässe :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Dienstag 13 Uhr neue Pässe. Wieder ein Dioptrin mehr...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
MadRuhrgebiet schrieb:
Dienstag 13 Uhr neue Pässe. Wieder ein Dioptrin mehr...
oh ich wusste nicht, dass du ne brille hast und mit nem pass die stärke sich geändert hat xD
(okay heißt dioptrien)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Keine Brille. Aber ein paar Dioptrien auf Lager fürs Alter können nicht schaden. :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Maddy0931 schrieb:
6 Einladungen erhalten, 2 waren gar nicht beim letzten Ex-Raid dabei .. bei Mewtu liefs deutlich schlechter, für Deoxys Mist gehts auf einmal...hmm
6?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Maddy0931 schrieb:
ja waren 4 Leute letztens aber 6 haben ne einladung...bekommt man die nich nur wenn man nen Raid macht der Ex Raid fähig ist? Die andern 2 hatten bis gestern nur nen 2er Raid dort gemacht
Jeder Raid an der Ex-Raid Arena zählt, auch jeder 1er oder 2er Raid.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Jemand schon was beobachtet, ob die ausgewählten Ex Raid Arenen wieder gesperrt sind oder ob Raids laufen?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Maddy0931 schrieb:
ja waren 4 Leute letztens aber 6 haben ne einladung...bekommt man die nich nur wenn man nen Raid macht der Ex Raid fähig ist? Die andern 2 hatten bis gestern nur nen 2er Raid dort gemacht
Es gibt keine 'exraid fähigen Raids' . Ich hatte schon für einen einsamen Karpador den Pass bekommen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
dorfspieler schrieb:
Meine dorf Arena wurde erstmals getriggert und gab gleich pässe :)
Mit wie vielen Personen/Raids bespielt?

Raids laufen wohl immer noch weiter an den Ex Arenen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
puh gute frage war nicht dabei da ich Par Stunden vorher schon raid gemacht hatte
Denke so ca 20 bis 25 Accounts
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
irgendwas scheint noch nicht ganz rund zu laufen oder die haben das System verändert...ein großer Teil Berlins hat nichts bekommen. Auch in meiner Hood ging nichts raus und wir haben (seit der Umstellung) mehr als genug EX Arenen.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
in welchem Teil von Berlin bist du denn? Wilmersdorf und Schöneberg sind soweit mir bekannt ganz gut eingedeckt mit ex-raids am 16.10.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ulm hat auch nur die östliche Seite pässe bekommen, die bekannten ex Arenen im Westen haben nichts bekommen :=
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
ist es richtig? Deoxys kann man nicht tauschen? Wieso das
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben