Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vermutlich weil es den Status eines mysteriösen Pokemon hat.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
PesteNoire89 schrieb:
ist es richtig? Deoxys kann man nicht tauschen? Wieso das
Vermutlich weil es den Status eines mysteriösen Pokemon hat.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
In Dortmund gibt es auch quasi in jedem Stadtteil einen Ex Raid.
Ich habe mal überprüft ob viellicht nur noch 1 Ex Raid pro Level 10 Zelle möglich ist. Trifft leider nicht zu.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
K4terR schrieb:
Jemand schon was beobachtet, ob die ausgewählten Ex Raid Arenen wieder gesperrt sind oder ob Raids laufen?
Also auf meiner Hausarena lief seit Bekanntgabe kein Raid mehr. Es scheint so, als wenn Niantic die Sperre zwischen Herausgabe der Pässe und Zeitpunkt des Ex-Raids wieder aktiviert hat.

Was sind eure Beobachtungen?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Jo bei uns auch keine raids mehr. D. H. Sie sind zu blöd nen bug zu fixen und haben einfach auf das alte System zurückgegriffen.. Leute die nur 1 ex arena haben oder mehrere die gleichzeitig belegt sind, haben nur alle 2 Wochen mal nen ex raid
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
baj1003 schrieb:
Jo bei uns auch keine raids mehr. D. H. Sie sind zu blöd nen bug zu fixen und haben einfach auf das alte System zurückgegriffen.. Leute die nur 1 ex arena haben oder mehrere die gleichzeitig belegt sind, haben nur alle 2 Wochen mal nen ex raid
Macht aber irgendwie auch Sinn. Jetzt wechseln sich die Ex Raid Arenen wieder ab, weil man sich nachdem die Einladungen raus gingen nicht für den nächsten Ex Raid quallifizieren kann. Immer nur auf den selben Ex Arenen Ex Raids auszutragen wäre doch auch langweilig. Für die Dörfler tut es mir natürlich leid.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Flitzer09 schrieb:
baj1003 schrieb:
Jo bei uns auch keine raids mehr. D. H. Sie sind zu blöd nen bug zu fixen und haben einfach auf das alte System zurückgegriffen.. Leute die nur 1 ex arena haben oder mehrere die gleichzeitig belegt sind, haben nur alle 2 Wochen mal nen ex raid
Macht aber irgendwie auch Sinn. Jetzt wechseln sich die Ex Raid Arenen wieder ab, weil man sich nachdem die Einladungen raus gingen nicht für den nächsten Ex Raid quallifizieren kann. Immer nur auf den selben Ex Arenen Ex Raids auszutragen wäre doch auch langweilig. Für die Dörfler tut es mir natürlich leid.
Ich finde das persönlich auch besser. So kann man sich einfach besser auf die vermeintlich richtigen Arenen innerhalb der Zellen konzentrieren.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Gab Pässe für den 23.10.

Wieder Mittags, wird wohl wieder verfallen...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hier gab's auch Pässe für 13 Uhr
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
bei uns 15:00, die Pässe werden schon fleißig weiter gegeben...
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Ich habe nun auch 2 nutzlose Einladungen im Inventar (16.10. 13:00 und 23.10. 15:00)
Für mich sind die Zeiten absolut unpassend, aber ich staune darüber, dass recht viele aus unserer Gruppe sich da schon angemeldet haben.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
baj1003 schrieb:
Jo bei uns auch keine raids mehr. D. H. Sie sind zu blöd nen bug zu fixen und haben einfach auf das alte System zurückgegriffen.. Leute die nur 1 ex arena haben oder mehrere die gleichzeitig belegt sind, haben nur alle 2 Wochen mal nen ex raid
Oder gar keine mehr.
Seit dem 1. Deoxys sind bei uns, trotz zweier ExRaidArenen keine Pässe mehr rausgegangen. :(
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bei uns gabs gestern Einladungen für zwei Arenen im selben Park - die selben wie in der ersten Einladungswelle
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Hab auch ne Einladung bekommen. Zeit passt (16:30). Nur bissi weit(knapp 2000km) Aus Malaga. ;(
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Sukram schrieb:
baj1003 schrieb:
Jo bei uns auch keine raids mehr. D. H. Sie sind zu blöd nen bug zu fixen und haben einfach auf das alte System zurückgegriffen.. Leute die nur 1 ex arena haben oder mehrere die gleichzeitig belegt sind, haben nur alle 2 Wochen mal nen ex raid
Oder gar keine mehr.Seit dem 1. Deoxys sind bei uns, trotz zweier ExRaidArenen keine Pässe mehr rausgegangen. :(
Same here. Wir machen nichts anders als vorher, aber es gab nur beim 1. Deoxys Pässe. Zufall? Oder gibts irgendwelche neuen Parameter, die wir nicht auf dem Schirm haben?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Pässe für den 31.10 sind raus
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wie immer die ganze Familie bedacht worden...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wie immer keine Pässe.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
shamino schrieb:
Wie immer keine Pässe.
Ihr habt doch bei den Mew2 Raidpässen vorher gut abgeschnitten. ?(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
MadRuhrgebiet schrieb:
shamino schrieb:
Wie immer keine Pässe.
Ihr habt doch bei den Mew2 Raidpässen vorher gut abgeschnitten. ?(
War auf Deoxys bezogen. Leider wurden zwei von 4 Arenen, die bisher EX-fähig waren runtergestuft. Und die letzte verbleibende Arena in der Stadt wird wohl zu wenig beraidet. Bei uns im Ort wurde bisher auch nur einmal bei den fehlerhaften Raids im Februar aktiviert.
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben