Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich persönlich bevorzuge grundsätzlich Psychoklinge vor Spukball, bei egal welchem Raid. Man lädt den Charge Move einfach schneller auf und das...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich persönlich bevorzuge grundsätzlich Psychoklinge vor Spukball, bei egal welchem Raid. Man lädt den Charge Move einfach schneller auf und das ist mir lieber. Zum anderen kann man besser ausweichen da Konfusion einfach so verdammt lange braucht bis man wieder agieren kann.

Außerdem ist das ganze ja eh immer Match abhängig was einfach nur nervt, soviele TMs würd ich gar nicht verballern wollen, daher einfach den Fast-Move nehmen mit dem man besser zurecht kommt bzw welchen man bevorzugt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nachdem ich eh nie weiß, was ich mit all den Fast-TMs anfangen soll, werden die eigentlich hauptsächlich für den Wechsel von Konfusion und Psychoklinge verwendet.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Ich war heute zum gengar Tag mal wieder in der nächst gelegenen Kleinstadt. Da waren vorher 6 arenen ex. Jetzt haben den Tag nur noch 3. Eine davon war gesperrt (Dachte das wäre Geschichte). An den anderen 2 haben wir geraidet. Hatte für deoxys nur eine Einladung aus Malaga(Urlaub). konnte die natürlich nicht wahrnehmen. Wann gegen den die nächsten Einladungen raus?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
am montag ;) und ja die arenen sind wieder gesperrt, weil niantic wohl zu blöd dafür ist den bug mit den abgesagten raids zu fixen und deshalb das alte system verwendet.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Danke für die Info :thumbsup:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Klang für mich so als fände er psychoklinge besser als spukball. Das eine ist jedoch ein Charge move, das andere ein fast move.
 

silver_surfer

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
7.11 um 11:30 -.-

Naja mal hinfahren
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Timme schrieb:
Klang für mich so als fände er psychoklinge besser als spukball. Das eine ist jedoch ein Charge move, das andere ein fast move.
Da musst du schon genauer lesen und auch den gesamten Kontext betrachten.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
MadRuhrgebiet schrieb:
Nix Neues bei uns...
Wieder die ganze Familie bedacht... :p :D
Auch für den 15.11. gilt:
the same procedure as every week.
5 Pässe für die Familie...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
so wie es aussieht, bekommt mittlerweile jeder einen Pass, der an der entsprechenden Arena einen Raid gewonnen hat.
Dadurch, dass man auch noch Einladen kann, wird es total einfach an einen Pass zu kommen.

Die Zeiten sind bei uns nach wie vor bescheuert: 13:00 :cursing:
Da werden dann schon mal Handys oder Accounts weiter gereicht.
Habe mal nachgerechnet: Wochenend-Ex-Raids fallen in die Weihnachtswochen...da haben sowieso viele frei :cursing:
Evtl. lässt Niantic in dieser zeit dann die Ex-Raids ausfallen?!
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nidoqueen schrieb:
so wie es aussieht, bekommt mittlerweile jeder einen Pass, der an der entsprechenden Arena einen Raid gewonnen hat.
Dadurch, dass man auch noch Einladen kann, wird es total einfach an einen Pass zu kommen.
Bei uns ist das jetzt völlig sinnbefreit.
Eine EX wurde deaktiviert und nun haben wir
noch 2 weitere EX-Arenen. Eine Woche Raid an einer davon und Pass. Nächste Woche die andere Arena. Gedanken muss man sich nicht mehr machen.
Pässe sind wirklich jede Woche da. Und da wir jeweils mit 5 Pässen
bedacht werden, können wir noch weitere 5 Leute einladen.
Obwohl es mittlerweile schon schwierig ist, genug Abnehmer zu finden. Pässe werden ja einfach mal so rausgeschmissen. Letzte Woche waren ca. 60 Leute
beim EX-Raid....
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
pass nummer 6 an der uni arena erhalten :D erster raid dort gemacht heute
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Also ich freue mich, habe die erste Einladung erhalten, die zeitlich zu meiner Arbeit passt. :)
Jetzt nur noch hoffen, dass nichts schief geht und ich doch keine Zeit habe... :rolleyes:
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Ich hab was nicht mitbekommen:

Wenn ich in der Zeit zwischen dem Verschicken der Ex-Raid-Pässe und den Ex-Raids in einer Ex-Raid-Arena raide, zählt das dann schon für die nächste Einladungsrunde oder kann ich dafür dann gar keinen Pass bekommen?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Du kannst einen Pass erhalten, wenn dein Raid innerhalb von 7 Tagen vor der nächsten Passvergabe war.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
WurstOne schrieb:
Ich hab was nicht mitbekommen:

Wenn ich in der Zeit zwischen dem Verschicken der Ex-Raid-Pässe und den Ex-Raids in einer Ex-Raid-Arena raide, zählt das dann schon für die nächste Einladungsrunde oder kann ich dafür dann gar keinen Pass bekommen?
Ist es nicht wieder so, dass dann gar keine raids kommen? Soweit ich weiß hat niantic das doch verkackt und seitdem ruht der See.
Beim gengar Day war auf einer unserer ex raid Arenen jedenfalls kein gengar und da waren Pässe im Umlauf.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
gino81288 schrieb:
Du kannst einen Pass erhalten, wenn dein Raid innerhalb von 7 Tagen vor der nächsten Passvergabe war.
Manchmal sind 8 Tage zw. den Passvergaben (dann, wenn sich der Tag des Ex-Raids z.B. von Mi auf Do verschiebt) und ich hatte am ersten Tag nach der vorherigen Passvergabe geraidet. Es hat trotzdem funktioniert.

Thema gesperrte Arenen: Da Niantic halt unfähig ist haben wir jetzt die alte Regelung mit der Sperrung von Arenen, sobald Pässe raus sind. Anders haben sie es nicht auf die Reihe bekommen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Heute gab es wieder Pässe, 13:00 :cursing:

Den EX-Raid übermorgen bestreiten wir mit 7 Accounts...kein Interesse mehr bei uns in der Gruppe oder die Multis wieder alleine, ohne Anmeldung, hatten wir nun schon öfters :cursing:
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben