PokéOne - Free PokemonMMO

Diskutiere PokéOne - Free PokemonMMO im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo allerseits. Ich bin vor ein paar Tagen dank youtube über das Spiel gestolpert, habs installiert und bin total in Sucht jetzt. Das gute...

TeKK

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Hallo allerseits.


Ich bin vor ein paar Tagen dank youtube über das Spiel gestolpert, habs installiert und bin total in Sucht jetzt.

Das gute alte Gameboy Pokemon Feeling, aber mit anderen Spielern die alle gleichzeitig über die Karte wuseln und tauschen, handeln, leveln.


Spielt das hier nochjemand und hat vielleicht Lust auf Tauschereien und Levelgruppen? Ich bin jetzt um die lv60 und habe gerade die Top4 + Gary erledigt :)
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Hi, habe gerade im Store unter Pokeone gesucht und nicht gefunden. Wie habt ihr gesucht?
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ist für den PC, ne App gibts glaub nicht.
 

TeKK

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
knuzzel schrieb:
Hi, habe gerade im Store unter Pokeone gesucht und nicht gefunden. Wie habt ihr gesucht?
Shahils88 schrieb:
Ist für den PC, ne App gibts glaub nicht.
Man muss auf den Discord der Entwickler und kann sich das dort einfach runterladen. Vielleicht gibts das auch schon irgendwo anders
 
Thema:

PokéOne - Free PokemonMMO

Oben