Eure Kampfteams

Diskutiere Eure Kampfteams im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vielen Dank! Meine einzigen Drachen sind leider erst 9 Dratini und 1 Alola-Kokowei. Habe vor 3 Tagen die Medaille für 10 Drachen geholt. ;-) Ich...

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Dunedain schrieb:
Ich denke dein Team 1 ist, ohne weitere Lade-TM's, das Beste was zur Auswahl steht. Wie sieht es denn bei dir an der Drachenfront aus? Hast du während des Dratini-CD's gespielt?
Vielen Dank!

Meine einzigen Drachen sind leider erst 9 Dratini und 1 Alola-Kokowei. Habe vor 3 Tagen die Medaille für 10 Drachen geholt. ;-)
Ich habe erst Ende September angefangen. (Bislang nur den Tanhel-CD erwischt)

Meinst Du mit Lade-TMs, das Elektro-Mewtu auf Eis zu ändern? Oder was anderes?
Mit 2 Lade-TMs wäre mir das atm zu risikoreich, dass es z.B. auf Kampf oder Feuer hängen bleibt.

Hab aber jetzt die restlichen Sonderbonbons vom Gengarday in ein Eis-Mewtu gesteckt:
Mewtu 91% WP 2758 Lvl24,5 Psychoklinge, Eisstrahl

Outperformt das dann evtl eines von denen aus dem ersten Team?
Arkani 78% WP 2259 Lvl29 Standpauke Knirscher
Metagross 89% WP3221 Lvl33 Patronenhieb Sternenhieb?
Die anderen müssten mit Lvl 34 und 2 x 1,4 auf jeden Fall besser sein.

Manche haben hier ab und zu was von Pokebattler geschrieben.
Check ichs einfach nur nicht, oder braucht man dort einen bezahlten Account um die DPS von verschiedenen Pkmn zu ermitteln?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Erstmal zu deiner letzten Frage: Nein pokebattler kann man auch kostenfrei nutzen. Du hast entweder die Möglichkeit die besten Konter gegen einen ausgewählten Raidboss zu ermitteln (auch auf verschiedenen Lvl Stufen der einzusetzenden Pkmn), oder du gibst deine Pkmn händisch ein (es gibt wohl auch einen Massentransfer, damit hab ich mich aber nicht beschäftigt).

Dann befinden sich deine eingegegeben Pkmn in deiner "Pkmn-Box" und du kannst sie filtern lassen, inwiefern sie als Konter gegen Raidbosse taugen.


Da du ja jetzt schon in dein Mewtu investiert hast, würde ich dafür das Arkani rausnehmen.

Edit: Sollte dein Alola-Kokowei Drachenattacken besitzen und schon ein recht hohes Lvl (über Lvl 30) haben, wäre es sogar besser als das Mewtu mit Eisstrahl auf Lvl 24,5.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Das Alola-Kokowei ist leider nur Level 20 und hat zu schlechte IV um Staub reinzustecken.

Das Eis-Mewtu hab ich in erster Linie auch gepusht, weil durch das ganze hier der Wunsch entstanden ist, langfristig ein Elektro- und ein Eis-Mewtu auf Max zu haben.

Aber wenn das dann das Arkani überholt hat, wechsel ich das gegen das Arkani ein. Es wird mit neuen Sonderbonbons auch weiter wachsen.
Dann ist das Giratina-Team jetzt fertig. :)

Danke!!!

Und ich werde dann mal versuchen mit Pokebattler zu checken, wieviel DPS das dann im Vergleich zu einem optimalen Drachen-Team sind, wenns klappt.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Kleintierzuechter schrieb:
Aber wenn das dann das Arkani überholt hat, wechsel ich das gegen das Arkani ein. Es wird mit neuen Sonderbonbons auch weiter wachsen.
Mach das nicht. Arkani brauchst du im Spiel nicht. Fukano wird es immer wieder erhöht geben. Da kannst du dann Candys farmen.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Danke für die Info!
Das war aber ein Missverständnis. Mit "das" ist das Mewtu gemeint.

Also:
"Aber wenn das (Eis-Mewtu) dann (somit) das Arkani überholt hat, wechsel ich das (Eis-Mewtu) gegen das Arkani ein. Es (das Mewtu) wird mit neuen Sonderbonbons auch weiter wachsen."

Ist etwas missversändlich, geb ich zu. ^^
 
Thema:

Eure Kampfteams

Eure Kampfteams - Ähnliche Themen

  • RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich

    RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich: Hi Leute, seid der Version 0.141.0 haben Mitraider und ich Probleme in Raids mit dem 2. Kampfteam zum Zug zu kommen. Das Spiel animiert zwar noch...
  • Kann meine Kampfteams nicht wechseln

    Kann meine Kampfteams nicht wechseln: Ich habe eigentlich schon immer seit man Kampfteams zusammenstellen und speichern kann, das Problem, dass ich die Teams nicht wechseln kann. Sei...
  • PvP Kampfteam

    PvP Kampfteam: Da hier ja gerade viel darüber diskutiert wird wie man Mew am besten einsetzen kann und viele der Meinung sind das er für PvP sehr brauchbar wäre...
  • Ähnliche Themen

    • RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich

      RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich: Hi Leute, seid der Version 0.141.0 haben Mitraider und ich Probleme in Raids mit dem 2. Kampfteam zum Zug zu kommen. Das Spiel animiert zwar noch...
    • Kann meine Kampfteams nicht wechseln

      Kann meine Kampfteams nicht wechseln: Ich habe eigentlich schon immer seit man Kampfteams zusammenstellen und speichern kann, das Problem, dass ich die Teams nicht wechseln kann. Sei...
    • PvP Kampfteam

      PvP Kampfteam: Da hier ja gerade viel darüber diskutiert wird wie man Mew am besten einsetzen kann und viele der Meinung sind das er für PvP sehr brauchbar wäre...
    Oben