Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels

Diskutiere Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir sagen eine Zukunft voller Psycho-Pokémon voraus! Am 5. Oktober um 22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PDT) beginnt das Psycho-Spektakel. Neben...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Wir sagen eine Zukunft voller Psycho-Pokémon voraus! Am 5. Oktober um 22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PDT) beginnt das Psycho-Spektakel. Neben Mewtu-Raids treten Psycho-Pokémon wie Abra, Trasla und Puppance bis zum 14. Oktober um 22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PDT) mit vermehrter Häufigkeit auf. Hier sind die Infos:
Wann 5. Oktober 2018 um 22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PDT) bis 14. Oktober 2018 um 22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PDT)
Details - Wilde Psycho-Pokémon erscheinen mit vermehrter Häufigkeit. - Zusätzliche Feldforschungsaufgaben sind verfügbar, die sich um Psycho-Pokémon drehen. - Trainer haben die Chance, einem Schillernden Traumato zu begegnen
Wir wünschen dir viel Glück beim Entdecken von mächtigen Psycho-Pokémon. Allzeit sichere und schöne Entdeckungsreisen!

—Das Team von Pokémon GO

Quelle: pokemongolive.com/de/post/psychic-spectacular
 

Anhänge

Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ja... Der Text im Tweet lautete so:
"Trainer, wir hatten eine Vision, dass ab dem 5. Oktober ein Psycho-Spektakel in Pokémon GO stattfindet! Hier erfahrt ihr mehr über unsere Vorhersage:"

Link im gelöschten Tweet von Niantic war aber ungültig :D
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Wir sagen eine Zukunft voller Psycho-Pokémon voraus! Am 5. Oktober um 22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PDT) beginnt das Psycho-Spektakel. Neben Mewtu-Raids treten Psycho-Pokémon wie Abra, Trasla und Puppance bis zum 14. Oktober um 22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PDT) mit vermehrter Häufigkeit auf. Hier sind die Infos:
Wann 5. Oktober 2018 um 22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PDT) bis 14. Oktober 2018 um 22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PDT)
Details - Wilde Psycho-Pokémon erscheinen mit vermehrter Häufigkeit. - Zusätzliche Feldforschungsaufgaben sind verfügbar, die sich um Psycho-Pokémon drehen. - Trainer haben die Chance, einem Schillernden Traumato zu begegnen
Wir wünschen dir viel Glück beim Entdecken von mächtigen Psycho-Pokémon. Allzeit sichere und schöne Entdeckungsreisen!

—Das Team von Pokémon GO

Quelle: https://pokemongolive.com/de/post/psychic-spectacular
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Bitte den offiziellen Text im Startpost ergänzen :)

Trasla gefällt mir sehr gut.

Mischen sich jetzt Wasser und Psycho Quests und wir haben beide oder verdrängt die Psycho-Phase kurzzeitig die "Wasser-Phase"?
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Abra :love: :love: :love: Ich hatte bis jetzt noch nicht das Glück ein gutes zu fangen und das von meinem lieblings Pokemon, deshalb hoffe ich doch sehr jetzt die Chance zu bekommen.

Trasla ist auch geil :thumbsup:
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
K4terR schrieb:
Bitte den offiziellen Text im Startpost ergänzen :)

Trasla gefällt mir sehr gut.

Mischen sich jetzt Wasser und Psycho Quests und wir haben beide oder verdrängt die Psycho-Phase kurzzeitig die "Wasser-Phase"?
erledigt. Die Ehre gebührt trotzdem @Wanja3003 ^^
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Vielleicht gibt es ja Lugia als Shiny.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Abra-Bonbons 8o
Brauche für das letzte Simsala aus dem 6er Pack noch welche. :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Na immerhin die Chance auf Shiny Traumato (auch wenn ich eh kein Glück haben werde).
Aber warum zur Hölle müssen Shinys fast immer rosa sein?!
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich freue mich derbe auf Trasla :love: Mir fehlen immer noch sehr gute Exemplare...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Yin schrieb:
Na immerhin die Chance auf Shiny Traumato (auch wenn ich eh kein Glück haben werde).
Aber warum zur Hölle müssen Shinys fast immer rosa sein?!
Die shiny formen wurden meines Wissens von einer Frau erstellt, die auf entsprechende Farben abgefahren ist. ;)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
MadRuhrgebiet schrieb:
Abra-Bonbons 8o
Brauche für das letzte Simsala aus dem 6er Pack noch welche. :D
Interessenshalber - für welchen einsatzzweck 6x simsala?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Kikito666 schrieb:
Tsuki schrieb:
Boah darf ich nicht mal EINE Woche lang einfach nur entspannt ein paar Taubsis fangen, so ganz ohne Event und so? X/ :D
Hihi - das denke ich auch immer ... trotzdem freu ich mich :)
Niemand hält euch auf, morgen auf Taubsi-Jagt zu gehen...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Erstmal dann welche finden :(
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Maunz schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Abra-Bonbons 8o
Brauche für das letzte Simsala aus dem 6er Pack noch welche. :D
Interessenshalber - für welchen einsatzzweck 6x simsala?
Weil ich es kann. :D
Nein, jeder hat ein Ziel. Bei mir wird
das Langzeitziel sein, dass ich von
den Brauchbaren irgendwann überall
einen Sixpack 100er besitze. Ob Machmei, Despo oder auch Simsala usw.
Im Kühlschrank befindet sich auch immer ein Sixpack Krombacher, dass nach jedem Kampf wiederbelebt wird. 8o :D
 
Thema:

Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels

Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben