Eure Top-Arenen

Diskutiere Eure Top-Arenen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jeder hat seine Lieblings- oder Hausarena die in der Rangliste an erster Stelle ist. Sei es nun verteidigte Stunden, Kämpfe oder Beeren .... hier...

Rootnix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Jeder hat seine Lieblings- oder Hausarena die in der Rangliste an erster Stelle ist.
Sei es nun verteidigte Stunden, Kämpfe oder Beeren .... hier ist Platz:

Ist zwar nicht meine Nr. 1 was die Stunden angeht, aber die Kombination aus den 3 Stats macht sie die Nr. 1.
[attachment=10901]
 

Anhänge

Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Ich habe noch in keine Arena über 1k Beeren reingehauen. Hast du keine Arenen mehr im Umkreis die du auf Gold bekommen willst?
 

Rootnix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Blastoise\ schrieb:
Ich habe noch in keine Arena über 1k Beeren reingehauen. Hast du keine Arenen mehr im Umkreis die du auf Gold bekommen willst?
Sehe 15 Arenen vom Sofa aus, davon sind 12 auf Gold, 3 kurz davor. Und da ich nen Pokestop im Wohnzimmer habe, muss ich die Beeren schnell loswerden ;-)
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Naja da setzt eben jeder seine eigenen Prioritäten ^^ auf Sicht wird meine Hausarena auch meine Nr. 1 werden aber noch ist es diese. [attachment=10903]
 

Anhänge

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Blastoise\ schrieb:
Ich habe noch in keine Arena über 1k Beeren reingehauen. Hast du keine Arenen mehr im Umkreis die du auf Gold bekommen willst?
Ich habe eine mit 12k beeren
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
dorfspieler schrieb:
Blastoise\ schrieb:
Ich habe noch in keine Arena über 1k Beeren reingehauen. Hast du keine Arenen mehr im Umkreis die du auf Gold bekommen willst?
Ich habe eine mit 12k beeren
Ja aber wieso?
Das sind doch alles mögliche Arenapunkte die verloren gehen.
Goldarenen-Pokis werden von mir nur vor Raids gefüttert um die Arena Farbe zu halten.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Bonbons eben
Dort steht immer das drinnen wovon ich welche brauche
Früher war das heitera,chaneira und seid ner weile despotar und seine beiden Vorstufen
Ich bekomme meist mehr Beeren nach als das ich sie verfüttern könnte
Ich stehe zwar meist in 20 Arenen aber eine die ich nicht auf gold habe ist selten dabei
Und dann wäre das füttern auch langwierig bei nur einen pokemon drinnen
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Blastoise schrieb:
dorfspieler schrieb:
Blastoise\ schrieb:
Ich habe noch in keine Arena über 1k Beeren reingehauen. Hast du keine Arenen mehr im Umkreis die du auf Gold bekommen willst?
Ich habe eine mit 12k beeren
Ja aber wieso?Das sind doch alles mögliche Arenapunkte die verloren gehen.
Goldarenen-Pokis werden von mir nur vor Raids gefüttert um die Arena Farbe zu halten.
Es soll Leute geben, denen Goldarenen nicht wirklich wichtig sind, wenn sie nicht täglich dort vorbeikommen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das ist meine Top-Arena... Die 10.000 Beeren sollten in etwa ein bis zwei Wochen fallen.

Denke aber mal, der General kann das mit seiner Arbeitsarena locker toppen.
 

Anhänge

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
@shamino: Der Orden sieht schon super aus! Hätte ich auch gerne. Das Bild mit geht super mit der goldenen Umrahmung einher.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Musst du nach Irland kommen. Die ist meistens blau. Wobei hier mittlerweile so viele blaue Spieler gibt, dass es nur schwer ist, reinzukommen. Wenn die Farbe mal wechselt, ist sie schnell wieder blau.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Arena gibt es erst seid ca nen halben Jahr.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Meine Top-Arena mit den meisten Tagen:

[attachment=10941]

Ist keine Waldarena, aber ein bisschen abseits. Meist saß ich problemlos mehrere Tage am Stück drin.
 

Anhänge

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Blastoise\ schrieb:
Naja da setzt eben jeder seine eigenen Prioritäten ^^ auf Sicht wird meine Hausarena auch meine Nr. 1 werden aber noch ist es diese.
Ich würde ja echt gerne mal wissen in welcher Ecke du wohnst :D
76 Tage am Stück war bei mir das längste.
Das Problem bei den Arenen die ich bislang gefunden habe waren meistens spoofer.
 
Thema:

Eure Top-Arenen

Eure Top-Arenen - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Arenen Besetzung

    Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
  • Keine stops Arenen oder spawns

    Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

      Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Arenen Besetzung

      Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
    • Keine stops Arenen oder spawns

      Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
    • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

      Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
    Oben