Die Two Mew Story

Diskutiere Die Two Mew Story im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die konnten die Quest-Reihe auch machen, allerdings haben sie nicht noch mal Celebi bekommen, sondern nur zusätzliche Bonbons.
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
ValorMichi schrieb:
annamirle schrieb:
Ebenfalls Beschwerde eingereicht, es wurde von Anfang an klar und deutlich geschrieben 1 Exemplar pro Account...
Das ist Quatsch. Für die Leute, die auf dem Go-Fest waren gab es doch schon Celebi aus der Quest-Reihe dort. Die konnten dann auch später noch die richtige Questreihe abarbeiten soweit ich weiß.
Die konnten die Quest-Reihe auch machen, allerdings haben sie nicht noch mal Celebi bekommen, sondern nur zusätzliche Bonbons.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich finde es aber interessant, dass die zweiten Mew und Celebi immer identisch waren. Da ist also nichts wirklich zufällig, sondern irgendwie vorherbestimmt. =O
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
Ich finde es aber interessant, dass die zweiten Mew und Celebi immer identisch waren. Da ist also nichts wirklich zufällig, sondern irgendwie vorherbestimmt. =O
laut Reddit haben fast alle Pokemon aus den wiederhergestellten stacks gleiche IV's...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ValorMichi schrieb:
General Zod schrieb:
Ich finde es aber interessant, dass die zweiten Mew und Celebi immer identisch waren. Da ist also nichts wirklich zufällig, sondern irgendwie vorherbestimmt. =O
laut Reddit haben fast alle Pokemon aus den wiederhergestellten stacks gleiche IV's...
Okay, dann wurde das wohl wirklich irgendwo abgespeichert. Mich wundert nur, dass die Pokemon dann anscheinend doch eigene Instanzen sind und nicht lediglich zwei Pointer auf dieselbe Instanz.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Damit kannst du also 2 x 100er Celebi bekommen.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich geh davon aus, dass dieser Bug bei Niantic mittlerweile bekannt ist und die doppelten mystischen Pokemon in absehbarer Zeit wieder aus den betroffenen Accounts entfernt werden.

EDIT: übrigens, mein erster Gedanke war: "wie unfair, ich will auch 2 Mew und 2 Celebi"...dann hab ich nochmal nachgedacht und kam zu folgendem Schluss: "wie unfair, die betroffenen Spieler haben jetzt doppelt so viele Plätze in ihrer Pokebank permanent mit 2 nutzlosen Pokemon belegt, die sie weder zum Professor schicken noch wegtauschen können..."
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Immerhin sind die neuen "nutzlosen" besser, als die alten. Aber nochmal maxen...ich denke nicht :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
na stell dir vor du maxst es und dann löscht niantic es wieder. Nene die machen gar nichts
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
annamirle schrieb:
Darauf würd ich mich nicht verlassen dass die gar nichts machen. Ich hab ne Beschwerde Welle auf Twitter losgetreten und mittlerweile auch vom Niantic Support ne Antwort bekommen dass das sofort weitergeleitet wird und die Betroffenen ihr zweites Exemplar wieder verlieren.
Wieso machst du sowas?
Ich gönne es den glücklichen. Haben ja kein wirklichen Vorteil.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
annamirle schrieb:
Darauf würd ich mich nicht verlassen dass die gar nichts machen. Ich hab ne Beschwerde Welle auf Twitter losgetreten und mittlerweile auch vom Niantic Support ne Antwort bekommen dass das sofort weitergeleitet wird und die Betroffenen ihr zweites Exemplar wieder verlieren.
Wieso machst du sowas?
Tja, das ist die hässliche Fratze des Neids. :thumbdown:

Mir ist es egal, ob jemand mehr von den Dingern hat. Mir reicht je eines vollkommen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
annamirle schrieb:
Darauf würd ich mich nicht verlassen dass die gar nichts machen. Ich hab ne Beschwerde Welle auf Twitter losgetreten und mittlerweile auch vom Niantic Support ne Antwort bekommen dass das sofort weitergeleitet wird und die Betroffenen ihr zweites Exemplar wieder verlieren.
Vor allem du als Multiaccountler? Lächerlich!
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
annamirle schrieb:
Ich hab 1 Mew und Celebi auf einem Account. Die anderen haben diese Quest nie gemacht und es ändert auch nichts dran dass das dann 1 Exemplar auf dem Account ist und nicht 2. Hier wird über Cheater, Spoofer und Multiaccounter geschimpft aber Bugusing ist besser? Fasst euch an die eigene Nase.
Schon mal darüber nachgedacht dass das vielleicht kein Bug war?

Außerdem, selbst wenn es einer ist.
Es ist wirklich abartig wenn eine Person wie du, die auch noch stolz davon berichtet wie sie zwischen ihren Accounts hin und her tauscht, versucht den Leuten, die durch einen durch Niantic verursachten Bug geschädigt wurden, ihre "Entschädigung" wegzunehmen.
Eigentlich fehlen mit bei so etwas wirklich die Worte.

Das ist so wie wenn Kriminelle, die mit Drogen dealen und klauen, falsch abgestellte Autos bei der Polizei melden würden und dann nicht verstehen, was sie falsch gemacht haben und wieso sie selber festgenommen werden. Ekelhaft. Einfach nur ekelhaft.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Schon wieder :/
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
juba schrieb:
Das hat Spieletrend in einem seiner aktuellen Videos erwähnt, dass es solch einen Bug gibt.
In welches Video hat er das denn erwähnt?
 
Thema:

Die Two Mew Story

Oben