Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Diskutiere Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Niantic, was hast du mit der Kraftreserve gemacht? X/ Ich hebe doch nicht ohne Grund 15 verschiedene Starmie, Porygon2 etc. auf :S
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Niantic, was hast du mit der Kraftreserve gemacht? X/
Ich hebe doch nicht ohne Grund 15 verschiedene Starmie, Porygon2 etc. auf :S
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yeroxy schrieb:
Niantic, was hast du mit der Kraftreserve gemacht? X/
Ich hebe doch nicht ohne Grund 15 verschiedene Starmie, Porygon2 etc. auf :S
Tatsache, mein Suicune hat plötzlich Käfer statt Psycho. ?(

Was soll das schon wieder? X(
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
die Einzelnen Pokemonstatuswerte haben sie ja bei Gamepress schon angepasst?! (wenn man die Pokemon anklickt, nicht bei der Listenübersicht) Falls die Werte stimmen sollten, sind bisher gute Pokemon richtige Kampfmaschinen und die jetztigen Top Pokemon werden nochmal um einiges stärker(ausgenommen Heitera,Relaxo, Rizeros usw.), bin mal gespannt wie die weniger Verteidigung dafür mehr KP auf die Arenakämpfe und Raids sich auswirken
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Rastafin schrieb:
Gäbe ja ne ganze Menge die neu über die 3000 WP gehen. Mal sehen ob das dann wirklich so kommt...
Was ja prinzipiell nicht schlimm wäre, die WP allein sagen ja eh nicht soviel über ein Pkmn aus ^^
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Letzten Endes so viel wirbel um nix eigentlich. Die meisten haben nen kleinen Buff bekommen, bei den WP wurde n bisschen an Heiteira Relaxo und Chaneira (und ein paar andere auch aber die sind eher unwichtig :D ) rumgespielt und runtergeschraubt.

Ich denke das sich Meta-technisch nicht so viel verändern wird, habe ich aber wenn ich mich nicht irre bereits vorher erwähnt das sich da nicht viel tun wird
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Ist halt einfach optisch schöner. Aber was ich jetzt mit meinem Donphan will weiss ich auch nicht. Aber pushen muss man es einfach. :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Bahamut schrieb:
Letzten Endes so viel wirbel um nix eigentlich. Die meisten haben nen kleinen Buff bekommen, bei den WP wurde n bisschen an Heiteira Relaxo und Chaneira (und ein paar andere auch aber die sind eher unwichtig :D ) rumgespielt und runtergeschraubt.

Ich denke das sich Meta-technisch nicht so viel verändern wird, habe ich aber wenn ich mich nicht irre bereits vorher erwähnt das sich da nicht viel tun wird
Dadurch, dass die DEF und STA Werte von allen anders berechnet werden bzw. angepasst wurden, hat jedes Pokemon neue WP.
Jedes Pokemon hat jetzt einen höheren STA Wert. Der DEF Wert ändert sich jedoch nicht bei allen.

In Raids dürfte sich das ja nur positiv auswirken. Die eigenen Pokemon haben mehr HP und der Raidboss hat ggf. DEF verloren.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
General Zod schrieb:
Yeroxy schrieb:
Niantic, was hast du mit der Kraftreserve gemacht? X/
Ich hebe doch nicht ohne Grund 15 verschiedene Starmie, Porygon2 etc. auf :S
Tatsache, mein Suicune hat plötzlich Käfer statt Psycho. ?(
Was soll das schon wieder? X(
Ja. Alle alten aus Raids haben Kraftreserve Käfer jetzt.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
K4terR schrieb:
Bahamut schrieb:
Letzten Endes so viel wirbel um nix eigentlich. Die meisten haben nen kleinen Buff bekommen, bei den WP wurde n bisschen an Heiteira Relaxo und Chaneira (und ein paar andere auch aber die sind eher unwichtig :D ) rumgespielt und runtergeschraubt.

Ich denke das sich Meta-technisch nicht so viel verändern wird, habe ich aber wenn ich mich nicht irre bereits vorher erwähnt das sich da nicht viel tun wird
Dadurch, dass die DEF und STA Werte von allen anders berechnet werden bzw. angepasst wurden, hat jedes Pokemon neue WP.Jedes Pokemon hat jetzt einen höheren STA Wert. Der DEF Wert ändert sich jedoch nicht bei allen.

In Raids dürfte sich das ja nur positiv auswirken. Die eigenen Pokemon haben mehr HP und der Raidboss hat ggf. DEF verloren.
Endlich beim erneuten Relase von Pottrott den Solo bezwingen können :love: .

Aber ist vor allem für viele andere hier eine erfreuliche Nachricht..wobei ich jetzt nachdenke. Kann mann dann evtl endlich Absol Solo machen, wobei grad gesehen das sich nichts geändert hat -.-...damn it.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
K4terR schrieb:
Dadurch, dass die DEF und STA Werte von allen anders berechnet werden bzw. angepasst wurden, hat jedes Pokemon neue WP.
Jedes Pokemon hat jetzt einen höheren STA Wert. Der DEF Wert ändert sich jedoch nicht bei allen.
Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch. Du meinst jetzt WP-Werte ,die auf anderen Seiten angeben sind haben sich geändert.
Im Spiel selbst ist doch alles wie vorher. Meine Pokemon haben unveränderte Werte.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
18Michael87 schrieb:
K4terR schrieb:
Dadurch, dass die DEF und STA Werte von allen anders berechnet werden bzw. angepasst wurden, hat jedes Pokemon neue WP.
Jedes Pokemon hat jetzt einen höheren STA Wert. Der DEF Wert ändert sich jedoch nicht bei allen.
Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch. Du meinst jetzt WP-Werte ,die auf anderen Seiten angeben sind haben sich geändert.Im Spiel selbst ist doch alles wie vorher. Meine Pokemon haben unveränderte Werte.
Gestern Abend für ca. 10 Minuten wurde die WP Anpassung eingespielt, jedoch wieder zurückgenomen, weil ein Nebeneffekt war (da ja alle Pkmn, bis auf wenige Ausnahmen mehr Stamina hatten), dass sämtliche Pokemon Heiltränke bräuchten. Das war so scheinbar nicht gewollt und daher ist jetzt erstmal alles wieder beim Alten, man kann denke ich mal trotzdem schon davon ausgehen, dass demnächst die WP-Änderung kommt und auch bleibt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
18Michael87 schrieb:
K4terR schrieb:
Dadurch, dass die DEF und STA Werte von allen anders berechnet werden bzw. angepasst wurden, hat jedes Pokemon neue WP.
Jedes Pokemon hat jetzt einen höheren STA Wert. Der DEF Wert ändert sich jedoch nicht bei allen.
Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch. Du meinst jetzt WP-Werte ,die auf anderen Seiten angeben sind haben sich geändert.Im Spiel selbst ist doch alles wie vorher. Meine Pokemon haben unveränderte Werte.
https://pokemongo.gamepress.gg/everything-new-generation-4-pokemon-go

Und das was @Dunedain sagt ;)
Die Änderung wird nach Behebung des HP Problems so kommen.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
K4terR schrieb:
18Michael87 schrieb:
K4terR schrieb:
Dadurch, dass die DEF und STA Werte von allen anders berechnet werden bzw. angepasst wurden, hat jedes Pokemon neue WP.
Jedes Pokemon hat jetzt einen höheren STA Wert. Der DEF Wert ändert sich jedoch nicht bei allen.
Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch. Du meinst jetzt WP-Werte ,die auf anderen Seiten angeben sind haben sich geändert.Im Spiel selbst ist doch alles wie vorher. Meine Pokemon haben unveränderte Werte.
https://pokemongo.gamepress.gg/everything-new-generation-4-pokemon-go
Und das was @Dunedain sagt ;)
Die Änderung wird nach Behebung des HP Problems so kommen.
Dann fühle ich mich bestätigt. Wobei ja für mich noch fraglich ist, ob Niantic gestern die letztlich gültige Variante online hatte.
Ich lasse mich überraschen.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Ich bin verwirrt jetzt... Was wurde nun verändert? Die WP wurde ja wieder zurückgesetzt gestern.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
NokyRed schrieb:
Ich bin verwirrt jetzt... Was wurde nun verändert? Die WP wurde ja wieder zurückgesetzt gestern.
Guck dir meinen geposteten Link von Gamepress an. Aktuell ist das nur Theorie, da die Änderungen gestern Abend nach Einführung gleich wieder zurückgenommen wurden, da Fehler mit den nicht gefüllten HP entstanden sind.
 
Thema:

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Wochenende in München

    Kommendes Wochenende in München: Hallo zusammen, ich bin jetzt am Wochenende (Fr-So) in München. Wollte mal fragen ob es hier Spieler gibt mit denen ich mitziehen kann. Ich komme...
  • Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

    Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?: Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...
  • Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution)

    Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution): Ich hab mir heute mal die besonderheiten der Regional Exklusiven Pokémon angesehen und hab da einen Indikator gefunden, warum ich mir vorstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben