Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Diskutiere Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin mir aber ziemlich sicher das du dich generell aber nicht als lowbob ansiehst ^^,vielleicht bist du in München mit den Stats eher durchschnitt...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Aber genau das sage ich doch immer - ich bin ein Münchner Casual. :D
Bin mir aber ziemlich sicher das du dich generell aber nicht als lowbob ansiehst ^^,vielleicht bist du in München mit den Stats eher durchschnitt aber anderswo vermutlich nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Alles ist relativ. Soweit ich weiß, haben hier Trainer bereits die 200 wenn nicht 300 Mio Marke überschritten. Im Vergleich dazu bin ich Lowbob, insbesondere wenn die neuen Level kommen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Alles ist relativ. Soweit ich weiß, haben hier Trainer bereits die 200 wenn nicht 300 Mio Marke überschritten. Im Vergleich dazu bin ich Lowbob, insbesondere wenn die neuen Level kommen.
Lüge...niemand hat in Deutschland bisher 300 Mio geknackt. Soweit ich weiß kenne ich von 2 Leuten die 200 Mio geknackt haben. Ein Kollege von mir hat wohl als erste in Deutschland 200 Mio Ep geknackt, dann noch einer aus Berlin, hab aber seinen Namen vergessen. Hab aber gehört das es in München auch den ein oder anderen geben soll die wohl kurz davor sind
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
@Nikita
@Yeroxy
Ich glaube eigentlich auch, dass es bei der Levelerweiterung genau da weiter geht, wo Level 40 endete, nämlich bei 20.000.000 Gesamt- EP.
Das Trainer irgendwas nur fürn Popo gemacht haben wär ja nicht das erste mal :rolleyes:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ganz ehrlich würde es mich auch wundern, wenn sie den Hardcorespielern dann gleich den Levelup auf Level "keinerweisses" präsenntieren und auf alle einnahmen verzichten, denn die wären ja dann sofort am Ziel und würden kein Geld mehr einbringen
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe Heute keine Gen. 4 Starter wie die letzten Tage gesehen.
Hat Niantic wieder an den Schrauben gedreht?
Bin froh das ich schon von allen einen IV93+ entwickeln konnte.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab die letzten 2 Tage interessante Erfahrungen gemacht.
Kurz gesagt, es gibt hier ne Ecke, die etwas abseits liegt und früher erst ein ganz nettes Nest war, später in mehrere kleine Nester gesplittet wurde und drumrum gab es auch immer wieder mal ganz nette Sachen. Da gab es auch heute noch starter aller 4 Generationen, mit Schwerpunkt auf Feuer, geringsten war der wasseranteil.
Dazu Bummelz und sogar ein larvitar gefunden. Gar nicht übel, insgesamt recht vielfältig. Die Ecke ist kein Park im eigentlichen Sinne , könnte aber darunter fallen, ne exraid Arena gibt es da auch.
Gestern hatte ich ähnliche Erfahrungen in einer Gegend gemacht, wo ich selten bin, daher kann ich zu vorher nix sagen. Die Ecke fällt aber auch unter Park. Auf meiner üblichen Geschenkesamnelrunde in der stadtmitte gab's dagegen quasi nur rth Schrott.
Kann jemand ähnliches bestätigen?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
Alles ist relativ. Soweit ich weiß, haben hier Trainer bereits die 200 wenn nicht 300 Mio Marke überschritten. Im Vergleich dazu bin ich Lowbob, insbesondere wenn die neuen Level kommen.
Lüge...niemand hat in Deutschland bisher 300 Mio geknackt. Soweit ich weiß kenne ich von 2 Leuten die 200 Mio geknackt haben. Ein Kollege von mir hat wohl als erste in Deutschland 200 Mio Ep geknackt, dann noch einer aus Berlin, hab aber seinen Namen vergessen. Hab aber gehört das es in München auch den ein oder anderen geben soll die wohl kurz davor sind
Jemanden unüberprüft der Lüge zu bezichtigen, ist aber nicht die feine Art.Ich habe "wenn nicht" geschrieben, was bedeutet, dass die "300 Mio" eine Vermutung war. Ich frage das nicht wöchentlich ab.

Tatsächlich habe ich aber zuvor noch mal in der Community angefragt und der Beste hat die 200 Mio bereits geknackt.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
Alles ist relativ. Soweit ich weiß, haben hier Trainer bereits die 200 wenn nicht 300 Mio Marke überschritten. Im Vergleich dazu bin ich Lowbob, insbesondere wenn die neuen Level kommen.
Lüge...niemand hat in Deutschland bisher 300 Mio geknackt. Soweit ich weiß kenne ich von 2 Leuten die 200 Mio geknackt haben. Ein Kollege von mir hat wohl als erste in Deutschland 200 Mio Ep geknackt, dann noch einer aus Berlin, hab aber seinen Namen vergessen. Hab aber gehört das es in München auch den ein oder anderen geben soll die wohl kurz davor sind
Jemanden unüberprüft der Lüge zu bezichtigen, ist aber nicht die feine Art.Ich habe "wenn nicht" geschrieben, was bedeutet, dass die "300 Mio" eine Vermutung war. Ich frage das nicht wöchentlich ab.
Tatsächlich habe ich aber zuvor noch mal in der Community angefragt und der Beste hat die 200 Mio bereits geknackt.
Zu einem hättest du doch einfach das schreiben wo du dir zu 100% sicher bist. Zum anderen hatte ich mit meinen Kollegen am CD, eben dieses Thema. Mein Kollege war der erste in Deutschland mit über 200 Mio ep oder zumindest war er der erste von dem man es wusste das er es geschafft hatte da er das Online gepostet hatte. Er hatte sich mit dem einen aus Berlin sogar bis vor kurzem ein "rennen" geliefert wer den von den beiden zuerst die 200 Mio knackt. Ich habe da auch bereits erfahren das einer in München wohl ungefähr auf gleichen Niveau ist wie die was EP angeht, daher hab ich aber auch schon bewusst "Lüge" gesagt da ich selber wusste das der weitste aus München ungefähr 200 Mio ep hat, aber definitiv nicht mehr als mein Kollege oder der aus Berlin, also auch demnach nichts mit 300 Mio Ep.

Also unüberprüft habe ich da gar nichts gesagt mein lieber sonst hätte ich nicht recht bewusst von "Lüge" gesprochen. Einfach so Vermutungen raushauen sollte man auch nicht wenn man sich nicht sicher ist, mal unabhängig davon um welches Thema es geht. Man muss ja auch nicht jede Vermutung von Leuten glauben, wie jetzt auch schon wieder, wo durch zig Telegramm Gruppen angeblich ein Text rumgeht welches über das Halloween Event geht wo im deutschen Text schön englischsprachige Pkmn Namen vorkommen....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es ist doch auch schnurz, ob nun 200 oder 300 Mio. Die 100 Mio Grenze wurde ebenfalls schon des öfteren überschritten. Dagegen sind meine bescheidenen 75 Mio Peanuts.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Es ist doch auch schnurz, ob nun 200 oder 300 Mio. Die 100 Mio Grenze wurde ebenfalls schon des öfteren überschritten. Dagegen sind meine bescheidenen 75 Mio Peanuts.
Das will ich auch gar nicht abstreiten das deine 75 Mio Peanuts sind :D obwohl eigentlich selbst die 75 MIo immernoch verdammt viel sind. Dir ist bewusst das all die die 100 Mio + haben auch ne gute Summe investiert haben. Mein besagter Kollege hat schon mehrere Tausende Euro reingepfeffert...und ich denke der aus Berlin ist genauso drauf
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Dir ist bewusst das all die die 100 Mio + haben auch ne gute Summe investiert haben.
Nicht zwangsweise. Ein 100 Mio Typ hier in München ist mWn Schüler. Der spielt einfach in jeder freien Minute. Unser 200 Mio Mann hat obendrein mWn eine wirklich stattliche k--Zahl - der scheint also auch wirklich viel zu spielen. Okay, das wahrscheinlich permanent mit 9 Brütern und GE, was natürlich ins Geld geht.

Aber ich sehe es ja an mir. 75 Mio bei durchschnittlich EUR 15 / Monat und gar nicht so viel reine Spielzeit (aber Anwendung und Plus laufen viel nebenher).
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Dir ist bewusst das all die die 100 Mio + haben auch ne gute Summe investiert haben.
Nicht zwangsweise. Ein 100 Mio Typ hier in München ist mWn Schüler. Der spielt einfach in jeder freien Minute. Unser 200 Mio Mann hat obendrein mWn eine wirklich stattliche k--Zahl - der scheint also auch wirklich viel zu spielen. Okay, das wahrscheinlich permanent mit 9 Brütern und GE, was natürlich ins Geld geht.
Aber ich sehe es ja an mir. 75 Mio bei durchschnittlich EUR 15 / Monat und gar nicht so viel reine Spielzeit (aber Anwendung und Plus laufen viel nebenher).
lol, den 100 mio schüler , den du meinst kenne ich von twitter xD
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Hast du nicht mal geschrieben, dass dein Plus Akku nicht mal 4 Wochen hält und du jeden Tag 10-12 Stunden das Plus am Laufen hast?
Du spielst einfach nur exzessiv, da brauchst du dich nicht mit ein paar Leuten beruhigen, die noch krasser suchten ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Timme schrieb:
Hast du nicht mal geschrieben, dass dein Plus Akku nicht mal 4 Wochen hält und du jeden Tag 10-12 Stunden das Plus am Laufen hast?
Hmm, nein, es läuft so 8 Stunden pro Tag und das auch nur unter der Woche. Und dabei komme ich auch nicht immer zum Drücken, denn man hat ja auch noch Arbeit zu erledigen. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
General Zod schrieb:
Die Plusbatterie hält bei mir aber über 3 Wochen trotz Dauereinsatz (unter der Woche ca. 10 Stunden pro Tag).
Ich habe es jetzt rausgesucht. Du widersprichst dir mal wieder selbst.

Davon ab: ob nun 8 oder 10 Stunden, das ist einfach nicht normal und du wirst selbst in münchen nicht viele Leute finden, welche das noch extremer machen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Timme schrieb:
Ich habe es jetzt rausgesucht. Du widersprichst dir mal wieder selbst.
8 Stunden ist mein aktueller Konsum. Bei guten Events mit dreifach Staub oder ähnlichem habe ich schon mal ein bisschen Spielzeit draufgelegt. Das war jetzt aber schon länger nicht mehr der Fall. Das Zitat von mir beschreibt den Einsatz aus besseren Zeiten und sollte ja auch nur verdeutlichen, wie lange eine Batterie hält.

Und was heißt schon normal? Das Plus ist einfach die gesamte Zeit an. Aber das bedeutet eben nicht, dass ich es auch permanent bediene. Das ist netto deutlich weniger Spiel, als drei bis viermal die Woche für drei oder mehr Stunden im Centro abzuhängen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Nikita schrieb:
Ganz ehrlich würde es mich auch wundern, wenn sie den Hardcorespielern dann gleich den Levelup auf Level "keinerweisses" präsenntieren und auf alle einnahmen verzichten, denn die wären ja dann sofort am Ziel und würden kein Geld mehr einbringen
Ich bin mir sicher, dass die Punkte nicht verloren gehen. Das kann sich Niantic gar nicht erlauben. Warum sollten sie nun die EP weiterzählen und die Leute diesbezüglich auch weiter massig Geld ins Spiel buttern, wenn dann die EP weg wäre.Dann macht die massige EP-Ausschüttung zur Zeit doch gar keinen Sinn. zudem wären dann auch Events wie das im Sommer, bei dem es massig EP als belohnung gab, im Nachhinein ein Schlag ins Gesicht der Vielspieler. Nein, das kann sich Niantic nicht erlauben, die EP zurückzusetzen. Vermute eher, dass man die EP für die neuen Level explizit hoch ansetzt und man für Level 50 200 Mio EP und ein Level 60 dann 2 Milliaden EP setzen könnte. Das wäre dann noch eine Herausforderung für Vielspieler. Wäre schon mieß von Niantic, wenn man für das Freundschaftssystem insgesammt gut 32 Mio EP raushaut, davon dann aber 12 Mio verloren gehen, wenn das neue Level-System kommt.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Das heißt die Punkte an Arena Orden werden nach Gold ja auch weiter gezählt, aber leider nicht dargestellt.
 
Thema:

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Wochenende in München

    Kommendes Wochenende in München: Hallo zusammen, ich bin jetzt am Wochenende (Fr-So) in München. Wollte mal fragen ob es hier Spieler gibt mit denen ich mitziehen kann. Ich komme...
  • Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

    Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?: Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...
  • Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution)

    Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution): Ich hab mir heute mal die besonderheiten der Regional Exklusiven Pokémon angesehen und hab da einen Indikator gefunden, warum ich mir vorstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben