Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Diskutiere Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Werden sie. Du kannst dir die Arenen ja auch weiter nach Punkten anzeigen lassen und da wandern dann goldene Arenen, die du weiter bespielst auch...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Werden sie. Du kannst dir die Arenen ja auch weiter nach Punkten anzeigen lassen und da wandern dann goldene Arenen, die du weiter bespielst auch vor Arenen, die schon lange gold sind, die du aber nicht weiter bespielst.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Das Gleiche gibt es bei den Freunden auch. Interagiert man mit einem besten Freund nicht mehr, wandert er in der Liste runter. Intern werden hier also auch die Aktionen mit Freunden weitergezählt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
General Zod schrieb:
Timme schrieb:
Ich habe es jetzt rausgesucht. Du widersprichst dir mal wieder selbst.
Das Zitat von mir beschreibt den Einsatz aus besseren Zeiten und sollte ja auch nur verdeutlichen, wie lange eine Batterie hält.
Und was heißt schon normal? Das Plus ist einfach die gesamte Zeit an. Aber das bedeutet eben nicht, dass ich es auch permanent bediene. Das ist netto deutlich weniger Spiel, als drei bis viermal die Woche für drei oder mehr Stunden im Centro abzuhängen.
LOL dir ist schon bewusst, dass dein Zitat aus dem letzten Monat ist :D ist ja nicht so als hätte ich hier was aus 2016 rausgesucht.

Im zweiten Absatz versuchst du übrigens schon wieder dein extremes spielverhalten für dich zu relativieren indem du noch extremere Beispiele suchst.
Ist eigentlich immer das gleiche schema bei dir: Abstreiten bzw. Verleumdnen und anschließend relativieren.

Im Prinzip ist mir das total egal, ist dein leben. Es nervt aber hier ständig zu lesen, wie du unterbewusst versuchst dich selbst zu beruhigen und dein Suchtverhalten schön zu reden.
Lass dein Plus doch einfach mal ein paar tage aus auf der arbeit. Vielleicht erkennst du dann etwas reflektierter, dass dich dieses Spiel komplett im Griff hat ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Also, auch wenn es mich auch nichts angeht.
Egal ob 8 oder 10 Stunden Plussen am Tag.
Dazu noch die "aktive" Spielzeit mit Raids oder Arenakampf...... das ist viel.
Das hat mit Lowbob (auch in München) nichts mehr zu tun.

Und ich sehe es so wie @Timme:

Du solltest wirklich mal überlegen, ob das noch gut für dich ist. (das ist ein gut gemeinter Rat)

Und die Anzahl der Posts (mal abgesehen von der Zeit die du hier online verbringst) zeigt,
das du auch hier viel zeit investierst.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Es ist einfach lächerlich bei deinen Stats und deiner Spielzeit davon zu reden dass du kein Hardcore-Spieler bist. @General Zod
Die Leute da in München mit denen du dich vergleichst haben vermutlich wirklich ein schlimmes Suchtproblem. So viel Zeit und Geld in ein Spiel zu investieren kann einfach nicht gut sein.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Leute, Ihr werdet offtopic.

Der Threat hier heißt nicht "spielt der General zu viel?".
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Eines muss man euch echt lassen, mit euch wird es zum Glück nie langweilig hier :)

Ihr beschert mir immer wieder geile Lacher zu Hause. Ansonsten kann man nur sagen das der General sogar nachgelassen hat, da müssen ein paar Stunden nochmal drauf, der ist doch jetzt schon zum halb casual mutiert, das geht gar nicht.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Die wirklich wahren Casuals würden glaube ich nie auf die Idee kommen sich extra in einem PoGo Forum anzumelden..... :-D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Die wirklich wahren und echten Casuals haben bis heute noch nicht einmal die App gedownloaded...

---

Aber mal ernsthaft, man ist solange ein Casual, wie man einfach nur nebenbei spielt, d.h. auf dem Weg zur Arbeit, beim Hundegassiführen, wahlweise hier das Wort Kind gegen Hund austauschen, im Wartezimmer beim Arzt, nebenbei am Kneipentisch (im Büro) die App durchlaufen lässt. Nichtcasual wird man, wenn man wirklich echte "Extrawege" geht, stundenlange Extrarunden nach Feierabend durch die Hood (oder das CentrO) macht, gemaxte Extra-Raid-Touren etc., sich Aufgaben und Quests im Spiel sucht, die eigentlich nicht "da" sind (Solo-/Uniquequests etc.). 1-2x alle 2-3 Wochen mal Nachts einem Trackerschatten nachhechten, zerstört den Casualcharakter aber noch nicht.

Auf Dortmund bezogen, wer brav mit Frauchen und/oder Freunden nett und gemütlich, quatschend durch den Park gezogen ist, den tag genossen haben, sich während des Events für 1-2 Stündchen an die Bierbude gesetzt hat, ist ganz klar noch ein Casual - aber die, die aus dem Park in die Innenstadt gerannt sind, weil da "mehr" los ist, sind keine Casual mehr. Hier in etwa verläuft die Grenze.... das "Extra" grenzt ab ....

... und wer Plust, sich etxtra Hilfsmittel besorgt hat, ist eigentlich auch kein Casual mehr... gleiches gilt natürlich auch für Spieler, die sich extra illegale Tools besorgt haben (Spoof and Map).

Ich bin ein Casual... und als U50Mio sicherlich auch noch ein kleiner Lowtom
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Ganz ernsthaft, ich glaube ja der General sucht nur eine Rechtfertigung, warum er trotz seines exessiven Spielverhaltens die 100 Mille noch nicht geknackt hat . :p :evil:
 

Mystic47918

Schüler
Mitglied seit
21.06.2018
Beiträge
27
Freundescode
6020 9843 2321
Warum um alles in der Welt bringt Niantec Gen 4 raus, veranstaltet fast parallel dazu den Community Day und erhöht immer noch nicht das Aufbewahrungslimit ?!

Das ist einfach nur schlecht !!!
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Mystic47918 schrieb:
Warum um alles in der Welt bringt Niantec Gen 4 raus, veranstaltet fast parallel dazu den Community Day und erhöht immer noch nicht das Aufbewahrungslimit ?!

Das ist einfach nur schlecht !!!
Finde die Quelle nicht mehr aber einige nennen die erhöhte Serverlast als Grund. Also das es dann zuviel wird.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Mystic47918 schrieb:
Warum um alles in der Welt bringt Niantec Gen 4 raus, veranstaltet fast parallel dazu den Community Day und erhöht immer noch nicht das Aufbewahrungslimit ?!

Das ist einfach nur schlecht !!!
Ich weiß diese Meinung ist hier nicht so häufig vertreten: Warum MUSS Niantic das Aufbewahrungslimit erhöhen nur weil einige Leute es nicht hinkriegen ihre Box auszumisten, bzw sich krampfhaft an jedem Pkmn festbeissen, anstatt es zu verschicken?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
@Orangetrucker noch mal lol

Du fährst durch die halbe Republik zu einem pogo Event und würdest dafür sogar extra nach Japan oder sonstwo fliegen und machst dann casual oder nicht u.a. Daran fest, wo man in Dortmund am Ende gespielt hat???

Köstlich :thumbsup:

Du spielst jeden Tag mehrere Stunden, du bist NICHT casual, nicht mal im Ansatz ;)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Alles ne Frage des Blickwinkels

Aber um mal etwas btt zu kommen - hat noch jemand die Beobachtung gemacht, dass (teils auch ehemalige) Nester im Bereichen, die als Park durchgehen können, signifikant mehr starterspawns haben als stadt-rth-biome?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Allein durch männlich/weiblich sind schon mal 800 Plätze weg. Dazu noch Shinys und diverse Event Pokis in m/w sind wir bei ca. 1000.
Jetzt kommen noch die ganzen Pokemon die man doppelt und dreifach braucht wegen der unterschiedlichen Movesets. Am Ende sind 1500 Plätze GAR NICHTS!
 

DeviceKiller

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2017
Beiträge
15
Maddy0931 schrieb:
Mystic47918 schrieb:
Warum um alles in der Welt bringt Niantec Gen 4 raus, veranstaltet fast parallel dazu den Community Day und erhöht immer noch nicht das Aufbewahrungslimit ?!

Das ist einfach nur schlecht !!!
Warum um alles in der Welt reicht dir eine 1.500 Plätze Box nicht wenn es doch aktuell gar keine 1.500 in Pokemon GO gibt? :whistling: Versuchs mal mit dem "verschicken" eines Pokemons, das soll ungemein helfen. Ich heb ja auch gern einige Exemplare doppelt und dreifach auf, aber man kann es auch übertreiben.
mmh ich kann mich so schlecht von meinen pokemons trennen ( Pokemon messi). Manchmal denke ich ich habe von der Anfangszeit nich genug aufbewart, um jetzt eine Bessere Chance auf glückliche beim Tauschen zu haben.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
DeviceKiller schrieb:
Maddy0931 schrieb:
Mystic47918 schrieb:
Warum um alles in der Welt bringt Niantec Gen 4 raus, veranstaltet fast parallel dazu den Community Day und erhöht immer noch nicht das Aufbewahrungslimit ?!

Das ist einfach nur schlecht !!!
Warum um alles in der Welt reicht dir eine 1.500 Plätze Box nicht wenn es doch aktuell gar keine 1.500 in Pokemon GO gibt? :whistling: Versuchs mal mit dem "verschicken" eines Pokemons, das soll ungemein helfen. Ich heb ja auch gern einige Exemplare doppelt und dreifach auf, aber man kann es auch übertreiben.
mmh ich kann mich so schlecht von meinen pokemons trennen ( Pokemon messi). Manchmal denke ich ich habe von der Anfangszeit nich genug aufbewart, um jetzt eine Bessere Chance auf glückliche beim Tauschen zu haben.
Und so ein Gengar mit Dunkelklaue wurde hier schon gegen Shiny Absol getauscht.
 
Thema:

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Wochenende in München

    Kommendes Wochenende in München: Hallo zusammen, ich bin jetzt am Wochenende (Fr-So) in München. Wollte mal fragen ob es hier Spieler gibt mit denen ich mitziehen kann. Ich komme...
  • Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

    Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?: Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...
  • Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution)

    Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution): Ich hab mir heute mal die besonderheiten der Regional Exklusiven Pokémon angesehen und hab da einen Indikator gefunden, warum ich mir vorstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben