Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Diskutiere Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mit dem Wort "Lüge" sollte man trotzdem aufpassen. Lügen und Unwahrheit sagen ist nämlich nicht das gleiche. Ersteres bedeutet dass man...
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
Alles ist relativ. Soweit ich weiß, haben hier Trainer bereits die 200 wenn nicht 300 Mio Marke überschritten. Im Vergleich dazu bin ich Lowbob, insbesondere wenn die neuen Level kommen.
Lüge...niemand hat in Deutschland bisher 300 Mio geknackt. Soweit ich weiß kenne ich von 2 Leuten die 200 Mio geknackt haben. Ein Kollege von mir hat wohl als erste in Deutschland 200 Mio Ep geknackt, dann noch einer aus Berlin, hab aber seinen Namen vergessen. Hab aber gehört das es in München auch den ein oder anderen geben soll die wohl kurz davor sind
Jemanden unüberprüft der Lüge zu bezichtigen, ist aber nicht die feine Art.Ich habe "wenn nicht" geschrieben, was bedeutet, dass die "300 Mio" eine Vermutung war. Ich frage das nicht wöchentlich ab.Tatsächlich habe ich aber zuvor noch mal in der Community angefragt und der Beste hat die 200 Mio bereits geknackt.
Zu einem hättest du doch einfach das schreiben wo du dir zu 100% sicher bist. Zum anderen hatte ich mit meinen Kollegen am CD, eben dieses Thema. Mein Kollege war der erste in Deutschland mit über 200 Mio ep oder zumindest war er der erste von dem man es wusste das er es geschafft hatte da er das Online gepostet hatte. Er hatte sich mit dem einen aus Berlin sogar bis vor kurzem ein "rennen" geliefert wer den von den beiden zuerst die 200 Mio knackt. Ich habe da auch bereits erfahren das einer in München wohl ungefähr auf gleichen Niveau ist wie die was EP angeht, daher hab ich aber auch schon bewusst "Lüge" gesagt da ich selber wusste das der weitste aus München ungefähr 200 Mio ep hat, aber definitiv nicht mehr als mein Kollege oder der aus Berlin, also auch demnach nichts mit 300 Mio Ep.
Also unüberprüft habe ich da gar nichts gesagt mein lieber sonst hätte ich nicht recht bewusst von "Lüge" gesprochen. Einfach so Vermutungen raushauen sollte man auch nicht wenn man sich nicht sicher ist, mal unabhängig davon um welches Thema es geht. Man muss ja auch nicht jede Vermutung von Leuten glauben, wie jetzt auch schon wieder, wo durch zig Telegramm Gruppen angeblich ein Text rumgeht welches über das Halloween Event geht wo im deutschen Text schön englischsprachige Pkmn Namen vorkommen....
Mit dem Wort "Lüge" sollte man trotzdem aufpassen. Lügen und Unwahrheit sagen ist nämlich nicht das gleiche. Ersteres bedeutet dass man absichtlich und bewusst Dinge sagt die nicht den Tatsachen entsprechen während zweiteres lediglich bedeutet dass die Information falsch ist (eventuell eben auch unbewusst)

Es gab schon erfolgreiche Klagen weil Leute öffentlich den falschen dieser beiden Begriffe gewählt haben.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Dunedain schrieb:
Die wirklich wahren Casuals würden glaube ich nie auf die Idee kommen sich extra in einem PoGo Forum anzumelden..... :-D
Passt. Dann bin ich als Level 38 auch ein Hard core Zocker :thumbsup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Die Datenminer um "@CommunityGONews" haben gerade getwitschert, keine Ahnung wie zuverlässig das ist bzw. falls "ok", wann diese kommen... das sie kommen, ist ja klar ;-)

https://twitter.com/CommunityGONews/status/1059574898912321538
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
communitygonews ist keine sichere quelle :D und auch ganz sicher kein dataminer. der klaut sich die daten zusammen und erstellt fake theorien zu events :D

am besten chrales twitter posts oder von gohub die posts nehmen @Orangetrucker
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
baj1003 schrieb:
am besten chrales twitter posts oder von gohub die posts nehmen @Orangetrucker
TNX

Chrales meldet auch Neue im Traffic (dann hat communitygonews wohl hier abgeschrieben), wann diese freigeschaltet werden, ist aber noch nicht bekannt.

https://twitter.com/Chrales/status/1059573590184640512
https://twitter.com/Chrales/status/1059573665677877248
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Also wenn der schon Pokemons schreibt :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Chrales hat sich bisher als sehr zuverlässige Quelle erwiesen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
TR41N3R schrieb:
Also wenn der schon Pokemons schreibt :D
Man kann sogar pokemons schreiben. Google mal danach xD schreibt nur fast niemand weil es verpönt ist
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Es wurden alle Bilddateien der Entwicklungsformen der 4. Generation mit Basisform aus 1.-3. Generation serverseitig hinzugefügt.
Zusätzlich gibt es einen neuen "Sinnohstein" zum entwickeln dieser.

Sieh dir den Tweet von @Chrales an: https://twitter.com/Chrales/status/1059874078465683456?s=09
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Jetzt werden wieder alle total geil auf den sein und in paar Wochen werfen den alle weg :thumbsup:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Macht es Niantic sich ganz schön einfach die neuen Entwicklungsmechaniken zu vereinen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
K4terR schrieb:
Macht es Niantic sich ganz schön einfach die neuen Entwicklungsmechaniken zu vereinen.
Hätte auch lieber gesehen, dass es Donnersteine, Feuersteine, Wassersteine usw. geben würde. Genauso wie die anderen Items, die es zum Entwickeln braucht. Zudem hätte man die Steine dann in Zukunft für Aquana, Flamara und Blitza verwenden können. Leider gibt es die nicht. Mit einem Sinnohstein wird das leider nicht so schön. Bin mal gespannt, wie man das dann mit den beiden Evoli-Entwicklungen macht. Hoffentlich nicht zufällig.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
K4terR schrieb:
Bamelin aus der 4. Generation ab jetzt fangbar.

https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/9usdh0/new_gen_4_pokemon_released/

Edit:

Auch in Raids verfügbar.

https://twitter.com/PokemonGoApp/status/1059932206100029441?s=20
Wenn man sich die englischen Kommentare dort so durchliest merkt man, dass die das gleiche empfinden wie ich: Pokemon Go wird langweilig.

Auch auf reddit wird kritisiert dass die Pokemon zu schubweise herauskommen und dafür dann aber in Massen das man nach kurzer Zeit bereits gesättigt ist. Das habe ich schon beim Release von Generation 3 so empfunden wo ich nach einem Tag Seemops durch entwickeln konnte und Hariyama nach zwei Tagen vollständig hatte.

Niantic schaufelt sich sein eigenes Grab und sie merken es nicht mal. Es passiert mir immer häufiger dass ich gar nicht mehr online gehe - weil die Ziele fehlen.

Hab schon mal gesagt dass PVP wohl die letzte Rettung ist. Sollte das nicht gut gemacht sein kann man das Spiel glaube ich begraben.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Faultier-Sammler schrieb:
Auch auf reddit wird kritisiert dass die Pokemon zu schubweise herauskommen und dafür dann aber in Massen das man nach kurzer Zeit bereits gesättigt ist. Das habe ich schon beim Release von Generation 3 so empfunden wo ich nach einem Tag Seemops durch entwickeln konnte und Hariyama nach zwei Tagen vollständig hatte.
Ich bin auch der Meinung, dass die Aufsplittung genau das Gegenteil bewirkt als die Spieler an das Spiel zu binden. Ich möchte Schatten sehen im Tracker, viele Schatten! Nicht nur 2-3 Stück, die man dann innerhalb von ein paar Minuten gefangen hat. Nochmal ne Stunde drauf und man kann alle entwickeln. Ich möchte einen großen Schub an neuen Pokemon und nicht so kleckerweise wie jetzt wieder geschehen :(
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wenn die Ideen ausgehen bleibt halt nur sowas ;)
 
Thema:

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Wochenende in München

    Kommendes Wochenende in München: Hallo zusammen, ich bin jetzt am Wochenende (Fr-So) in München. Wollte mal fragen ob es hier Spieler gibt mit denen ich mitziehen kann. Ich komme...
  • Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

    Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?: Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...
  • Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution)

    Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution): Ich hab mir heute mal die besonderheiten der Regional Exklusiven Pokémon angesehen und hab da einen Indikator gefunden, warum ich mir vorstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben