Pokémon GO wird auf Version 0.123.2 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.123.2 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; GoHub Datamine...

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Habe das Update getestet:

Spiel ist paar mal nach dem dritten Ball Wackler eingefroren.
Quest tauchen erst mit Verzögerung zum drehen des Stopps in der Übersicht auf.

Werde erstmal wieder downgraden.
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Habe auch 3 Stunden durchgespielt... die gleichen Symptome :)

Ansonsten lief es bis auf 3 Neustarts ziemlich gut.
Ich lasse es erst mal laufen... :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich hatte anfangs nen Problem mit dem ar+ und dem ausschalten. Dann hab ichs gekickt neu installiert und den Cache geleert. Danach ging auch alles ganz gut. Außer dass halt öfters mal der Bildschirm einfriert
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Muss man beim AR+ was beachten? Also noch extra aktivieren?

Edit: Jemand schon Beeren gefüttert? Wenn man Beeren füttert und die Sorte auf 0 geht, friert das Spiel wohl auch ein.

Edit2: https://mein-mmo.de/pokemon-go-update-0-123-1/amp/

  • Neue Codes für die Rauchnutzung
  • Neue Codes für das Fitness Feature
  • Veränderte Codes für die Attacken
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Friert ein beim Beerenfüttern, kann ich auch bestätigen, friert ein beim Entwickeln und Verschicken (ab und zu), und vom AR+ Modus hab ich nix gemerkt... Bin auch erst mal zurück zu 119.4..
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Hi, habe da mal eine frage. Wie kommt man in diesen ar+ modus rein?
Wenn ich auf dieses ar einschalten klicke komme ich nur in den ganz normalen ar modus rein.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
DragonHeart schrieb:
Hi, habe da mal eine frage. Wie kommt man in diesen ar+ modus rein?
Wenn ich auf dieses ar einschalten klicke komme ich nur in den ganz normalen ar modus rein.
hast du ein ar+ fähiges smartphone? sind die neueren smartphones von android und ios. dann muss du für android noch arcore downloaden, erst dann kannst ar+ nutzen
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Spiel ist bei mir auch paar mal nach dem dritten Ball Wackler eingefroren.
Auch vor kurzem beim Mewtu Raid. <X
Hatte Glück das es nach dem Neustart gefangen war. ^^
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
baj1003 schrieb:
DragonHeart schrieb:
Hi, habe da mal eine frage. Wie kommt man in diesen ar+ modus rein?
Wenn ich auf dieses ar einschalten klicke komme ich nur in den ganz normalen ar modus rein.
hast du ein ar+ fähiges smartphone? sind die neueren smartphones von android und ios. dann muss du für android noch arcore downloaden, erst dann kannst ar+ nutzen
arcore hat der aus dem playstore geladen (kam ne meldung das er das braucht), deshalb dachte ich das es geht. hmmmm
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Maddy0931 schrieb:
Freundesanfragen und Geschenk-Benachrichtigungen sind nun stapelbar was genau ist denn damit gemeint? Hab das neue Update noch nicht und hols mir wohl auch noch nicht wenns Probleme macht...
die nachrichten oben zeigen nun alle zusammen an, wieviele leute die geschenke geöffnet haben und nicht mehr einzeln.

d.h. da steht nun xy hat zusammen mit 5 weiteren freunden dein geschenk geöffnet.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
DragonHeart schrieb:
baj1003 schrieb:
DragonHeart schrieb:
Hi, habe da mal eine frage. Wie kommt man in diesen ar+ modus rein?
Wenn ich auf dieses ar einschalten klicke komme ich nur in den ganz normalen ar modus rein.
hast du ein ar+ fähiges smartphone? sind die neueren smartphones von android und ios. dann muss du für android noch arcore downloaden, erst dann kannst ar+ nutzen
arcore hat der aus dem playstore geladen (kam ne meldung das er das braucht), deshalb dachte ich das es geht. hmmmm
https://pokemongolive.com/post/arplus-android
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
10. Oktober 2018

Der AR+-Modus für Pokémon GO wird nun unter Android unterstützt!



Android-Benutzer können Pokémon GO nun auf völlig neue Weise erleben! Mit dem AR+-Modus in Pokémon GO kommst du Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-, Johto- und Hoenn-Region entdeckt wurden, jetzt ganz nah!

Für den AR+-Modus von Pokémon GO musst du ARCore aus dem Google Play Store herunterladen. Dafür solltest du zunächst überprüfen, ob dein Gerät unterstützt wird.

Nach dem Download bietet dir der AR+-Modus in Pokémon GO bei der Begegnung mit wilden Pokémon ein einzigartiges AR-Erlebnis! Wenn du dich einem Pokémon näherst, wird es größer und bemerkt deine Bewegungen.

Je näher du einem Pokémon bist, wenn du deinen Pokéball wirfst, desto wahrscheinlicher fängst du es. Außerdem kannst du den Expert-Handler-Bonus erhalten. Tippe auf das Kamerasymbol, um ein Foto eines Pokémon in deiner Umgebung zu machen.

Weitere Informationen zu ARCore und dem AR+-Modus in Pokémon GO für Android-Benutzer findest du in unserem Hilfe-Center. Seid vorsichtig und viel Spaß beim Entdecken!

—Das Team von Pokémon GO

https://pokemongolive.com/de/post/arplus-android/
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Die Version 123.2 ist raus und fixt die Bugs, bei denen das Spiel einfriert.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Maddy0931 schrieb:
Wenn man nicht mehr ins Spiel kommt kann es auch nicht einfrieren...interessant gefixt :/ Mit der alten Version ist einloggen problemlos möglich... Oder ist das nun Niantics Antwort drauf wenn man bei den Rechten die die App erhält lediglich GPS ausgewählt hat? Meine Kontakte gehen den nix an, wer am Handy spielt auch nicht (AR-Modus geht ja nichtmal) und was er auf meiner SD-Karte will frag ich gar nicht erst...
lösch mal den cache ^^ oder installier die app neu.
 

Torszeard

Stubenhocker
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
23
Freundescode
9245 5350 6363
bin ich der einzige, bei dem es nicht im play store ist oder habe ich was verpasst?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Maddy0931 schrieb:
.... und was er auf meiner SD-Karte will frag ich gar nicht erst...
Dem Durchsuchen Deines Handys nach Spuren "illegaler Software" hast Du bei, der letzten Klicken auf Akzeptieren der Nutzungsbedingungen (zum 01.10.2018) expliziet zugestimmt:

"Sie stimmen zu, dass Niantic legale Mechanismen einsetzen darf, um Betrug (Cheating), Täuschung und anderes Verhalten, das unter diesen Nutzungsbedingungen verboten ist, zu erkennen und darauf zu reagieren, einschließlich der Überprüfung Ihres Geräts auf das Vorhandensein von Exploits oder Hacking und/oder nicht autorisierter Software."

https://www.nianticlabs.com/terms/

Wenn Du diesen neuen TOS nicht durch den Klick zugestimmt, kannst Du das Spiel nicht mehr Öffnen und Bespielen.

Und ich weiss nicht, was "die App macht" (oder irgendwann einmal machen wird), wenn Du das Durchsuchen aktiv blockierst. Wobei ich meine bei Reddit gelesen zu haben, dass die Apps (nicht nur PoGO) sowieso Möglichkeiten haben, sich "Deine Platten" anzuschauen, auch wenn Du denen das auf Deinem Handy nicht freigegeben hast.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Schön jetzt haben sie es ausgerollt. Aber die Fehler sind noch nicht behoben. 8|
Friert dauernd ein. Quests gibts erst mit Verzögerung.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.123.2 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.123.2 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben