Niantic Partnerschaft mit Deutsche Telekom

Diskutiere Niantic Partnerschaft mit Deutsche Telekom im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hab zwangsweise O2 für 9,99euro mit 3GB Und sonst SMS Flatrate und Telefon Flatrate in alle Netze kostet sonst 40 Euro

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
hab zwangsweise O2 für 9,99euro mit 3GB
Und sonst SMS Flatrate und Telefon Flatrate in alle Netze kostet sonst 40 Euro
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Paddy1970 schrieb:
Ich hab margenta M. Würde gerne diese Game on Option buchen aber habe den Tarif über die Mobilcom. Hab bis jetzt noch nicht heraus gefunden wie ich den buchen kann :/
Dann google nach der telekom nummer un ruf kurz an. War bei mir ne sache von 5 minuten. Ich hab selber auch ewig gesucht, wie ich die option bei mir dazu buchen kann. Nach 30 min hab ich angerufen und mein anliegen hatte sich innerhalb weniger minuten erledigt
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
jogi1893 schrieb:
Paddy1970 schrieb:
Ich hab margenta M. Würde gerne diese Game on Option buchen aber habe den Tarif über die Mobilcom. Hab bis jetzt noch nicht heraus gefunden wie ich den buchen kann :/
Dann google nach der telekom nummer un ruf kurz an. War bei mir ne sache von 5 minuten. Ich hab selber auch ewig gesucht, wie ich die option bei mir dazu buchen kann. Nach 30 min hab ich angerufen und mein anliegen hatte sich innerhalb weniger minuten erledigt
Danke. Werde ich morgen versuchen. :thumbsup:
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Paddy1970 schrieb:
Ich hab margenta M. Würde gerne diese Game on Option buchen aber habe den Tarif über die Mobilcom. Hab bis jetzt noch nicht heraus gefunden wie ich den buchen kann :/
Man kann es auch direkt aus der "Mein Magenta"-App der Telekom buchen. Unter Verträge/Tarif Optionen ist es zu finden und die gelegentlichen Downloadbonusse kann man auch mit der App mitnehmen. Ich habe es vor drei Tagen getan. Innerhalb von Minuten kam eine Bestätigung, per SMS, dass es scharf gemacht wurde.

Siehe: Zum Download der MeinMagenta App

Edit: Sorry habe überlesen, dass du nicht direkt bei der Telekom bist, dann wird diese App vermutlich nicht funktionieren :-(

Viele Grüße, Kuki
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Rabulist schrieb:
@Maunz: falls das als Antwort auf den von mir beschriebenen Tarif gedacht war: der Knackpunkt sind nicht die 1GB, sondern die 1.000 KBit/s mit denen es NACH dem GB weiter geht. Bei anderen Verträgen kann man nach Ende des "Highspeed-Volumen" gerade mal noch Mails nachschauen oder Whatsapp-Nachrichten versenden. Wenn mein Highspeed-Volumen aufgebraucht ist, merke ich im Anschluss nur einen geringen Unterschied. PoGO, YouTube etc. läuft alles munter weiter.
Genau das ist der Punkt, der hier zumindest vermutlich so nicht zutreffen würde. Ich hab zur Zeit ein brauchbares Handy (Huawei P10) und einen halbwegs anständigen Tarif (mit bis zu 42Mbit/s). Damit bin ich aber gefühlt nicht allzu schnell unterwegs. Brauchbar, mehr aber auch nicht,weil ja meist nur ein Teil der versprochenen Geschwindigkeit auch tatsächlich verfügbar. Und da ich aufm Land wohne, ist O2 schlicht gar nicht nutzbar. Da hab ich in den meisten Käffern E fast ohne Empfang. Und 1 Mbit ist die alte DSL-Geschwindigkeit, mit der ich mich lange genug rumärgern musste, ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass das tatsächlich reichen sollte... ?(
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@Maunz ich kann dir versichern, dass es für PoGO reicht, sogar wenn ich parallel noch einen Hotspot hoste über den meine Freundin ebenfalls PoGO spielt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Hierzu passt am Rande auch der folgende Artikel, denn bei den genannten weltweiten "Industriegiganten" (gemeint isind hier die Mobilfunkgiganten) mit denen Niantic jetzt eine 5G-AR-Allianz eingegangen ist, wird - neben den ganz großen Playern - ja auch ausdrücklich die deutsche Telekom genannt.

Niantic Planet-Scale AR Alliance announced
Niantic announces an alliance with industry giants, aimed at pushing the state of AR experiences on 5G forward

"The goal of Niantic’s Planet-Scale AR Alliance is to accelerate the development of Niantic’s Real-World Platform, and the growth of the AR industry as a whole.
(...) Branded as a Planet-Scale Alliance, this business entity’s primary goal is to enable complex AR experiences on 5G networks. (...) "


... und hier der "Quelltext" von Niantic selbst


.... d.h. anstatt seine Spiele zu perfektionieren, setzt Niantic seine "Kraft" verstärkt weiter in den Ausbau einer weltweiten AR-Infrastruktur im 5G-Netz. Wie gesagt, unsere Spiele selbst, sind für Niantic nur nette Spielwiesen am Rande, um Erfahrungen (und Daten) zu sammeln, Fernziel VerARung der Realität ;) Schimmert hier mal wieder das "aka" von Niantic, d.h. Google, durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Niantic Partnerschaft mit Deutsche Telekom

Niantic Partnerschaft mit Deutsche Telekom - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

    Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

      Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
    Oben