Wie brütet ihr eure Eier aus?

Diskutiere Wie brütet ihr eure Eier aus? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zählt für die Regionalen eigentlich noch dieser 8.10. als Spätestes Empfangs-Datum vom Ei? Glaub ich habe auch mal 20.10. gelesen, finde es aber...

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Ydi schrieb:
Plousia schrieb:
Prinzipiell brüte ich nur mit dem Endlosbrüter, in den immer zuerst die erdrehten 2er-Eier kommen, da die relativ schnell fertig sind. Wenn keine 2er da sind, kommen 5er rein. Sollte ich mal ausnahmsweise genug Coins haben, kaufe ich für 150 Münzen einen Brüter dazu, in den die 10er-Eier kommen (im Moment wäre mir aber eine Beutelerweiterung wichtiger). Für die Super-Brutmaschine bin ich sowieso zu geizig oder besser gesagt zu arm ;( .

Auf diese Weise geht es nur sehr langsam voran, aber das macht nichts. Ich habe sogar noch einige Event-Alola-Eier. Bei den 7 km-Eiern bin ich immer etwas unentschlossen, ob ich sie in den endlosen oder einen gekauften Brüter stecken soll. Meist bleiben sie dann einfach liegen. Bei meiner Brütgeschwindigkeit könnte es also tatsächlich sein, dass an Weihnachten (oder Ostern 2019?) vielleicht doch noch das ersehnte Kangama schlüpft ... :love:
geht mir exakt genau so. Hoffe, bis Ostern die letzten 7er Eier fertig zu haben... :D
Zählt für die Regionalen eigentlich noch dieser 8.10. als Spätestes Empfangs-Datum vom Ei?
Glaub ich habe auch mal 20.10. gelesen, finde es aber nicht mehr.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Nee, leider nicht, der 20.10 war Deadline für Mewtu
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Alles klar, schade.
Dann war meine regionale Bilanz halt 3 Europa-Clowns.
Shit happens.

Aber ich kann wieder Geschenke öffnen, ohne zu warten bis ein Ei ausgebrütet ist.
Ist ja auch mal was.

Zum Topic:
Bin erst seit 3 Wochen bei diesem Game hier. Brauche meine Münzen für die Beutelgrösse und manchmal Raids.
Aktuell wird auf 25 Glückseier gespart.
Brüter hab ich noch keine gekauft. Solange es keine temporäre Aktion gibt, wie die mit den regionalen nimmt einem, die Eier ja niemand weg.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich brüte die 2er mit der unendlichen Brutmaschine weg. Wenn dann nur mehr 5er und 10er da sind, so brüte ich die 5er mit Superbrütern weg und irgendwann sind dann neun 10er da und dann gibt es ein violettes Egg-Opening, ehe alles wieder von vorne beginnt. ;) Dank gewisser Shopboxen habe ich nach wie vor genug Superbrüter.
Sternenstück hau ich nur bei mindestens 5 5ern dazu.
Natürlich könnte man 5er und 10er auch zeitlgiech ausbrüten, wenn man das geschickt timed, normalerweise vergesse ich dann aber oft genug darauf, die 5er rechtzeitig einzulegen. Von dem her versuche ich das erst gar nicht mehr so.^^
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Plousia schrieb:
Prinzipiell brüte ich nur mit dem Endlosbrüter, in den immer zuerst die erdrehten 2er-Eier kommen, da die relativ schnell fertig sind. Wenn keine 2er da sind, kommen 5er rein. Sollte ich mal ausnahmsweise genug Coins haben, kaufe ich für 150 Münzen einen Brüter dazu, in den die 10er-Eier kommen (im Moment wäre mir aber eine Beutelerweiterung wichtiger). Für die Super-Brutmaschine bin ich sowieso zu geizig oder besser gesagt zu arm ;( .

Auf diese Weise geht es nur sehr langsam voran, aber das macht nichts. Ich habe sogar noch einige Event-Alola-Eier. Bei den 7 km-Eiern bin ich immer etwas unentschlossen, ob ich sie in den endlosen oder einen gekauften Brüter stecken soll. Meist bleiben sie dann einfach liegen. Bei meiner Brütgeschwindigkeit könnte es also tatsächlich sein, dass an Weihnachten (oder Ostern 2019?) vielleicht doch noch das ersehnte Kangama schlüpft ... :love:
Wenn man jeden Tag seine Münzen bekommt, kann man sich 1x im Monat eine Hyperbox kaufen. Da würde ich mir niemals einzelne Brüter kaufen!?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Atomfried__ schrieb:
Hat aber auch lange genug gedauert - für den kommenden CD gehamstert. :love:

Muss nur noch das 5er ersetzt werden, dann bin ich happy :thumbsup:
Ich habe mal auf gamepress gelesen, dass es gar nicht so ideal sein soll, wenn man alle 9 Eier auf einmal brütet, da es dann eine Art Delay gibt, was das Auffüllen der Eier im Anschluss angeht. Man solle lieber nur 8 Brüten und eins so belassen, sodass man danach schneller neue Eier bekommt. Kann da jemand was zu sagen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Eigentlich auch unsinnig alte 10er Eier am CD zu laufen. Beim CD ist die Wahrscheinlichkeit groß, das CD-Pokemon aus 10er Eiern und sogar Shiny auszubrüten. Wenn man davor aber erst 1,3 km laufen muss, bevor man wieder Eier sammeln kann, muss man für ein 10er-CD-Ei also 2,6 km laufen. Wäre somit sinnvoller, schnell 325 Meter für 2er-Eier zu laufen und dann auf gute CD-Eier zu hoffen. Da hat man nach gut 1,6 km schon die Möglichkeit auf ein Shiny CD-Pokemon aus einem Ei und kann in dem Fall viel mehr aus den CD-Eiern rausholen.

Hatte beim Larvitar-Tag leider die beiden Larvitar (IV 98 und Shiny 91) erst nach dem CD ausgebrütet, da ich zuvor zu viele 10er aufgehoben hatte.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also ich packe einfach jedes Ei in den Super Brüter. Die werden doch seit den letzten Monaten eh in jeder Box nachgeworfen....also dann kann auch ruhig ein 2er in den Super rein :D
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Bei mir kommen nur 5er, 7er und 10er in den Superbrüter.

Generell bin ich sehr oft nur mit dem Endlosbrüter unterwegs. Bei Events (Sternenstaub, Regionale) laufen dann aber auf allen Plätzen Brüter. Habe auch eher Pech was 10er Eier angeht. 9 auf einmal hatte ich schon ewig nicht mehr. Die Abstimmung, dass alle auf einmal schlüpfen ist durch die 7er auch nicht besser geworden.

Im Schnitt kommen bei mir 1.76 km auf ein Ei.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ydi schrieb:
Plousia schrieb:
Prinzipiell brüte ich nur mit dem Endlosbrüter, in den immer zuerst die erdrehten 2er-Eier kommen, da die relativ schnell fertig sind. Wenn keine 2er da sind, kommen 5er rein. Sollte ich mal ausnahmsweise genug Coins haben, kaufe ich für 150 Münzen einen Brüter dazu, in den die 10er-Eier kommen (im Moment wäre mir aber eine Beutelerweiterung wichtiger). Für die Super-Brutmaschine bin ich sowieso zu geizig oder besser gesagt zu arm ;( .

Auf diese Weise geht es nur sehr langsam voran, aber das macht nichts. Ich habe sogar noch einige Event-Alola-Eier. Bei den 7 km-Eiern bin ich immer etwas unentschlossen, ob ich sie in den endlosen oder einen gekauften Brüter stecken soll. Meist bleiben sie dann einfach liegen. Bei meiner Brütgeschwindigkeit könnte es also tatsächlich sein, dass an Weihnachten (oder Ostern 2019?) vielleicht doch noch das ersehnte Kangama schlüpft ... :love:
geht mir exakt genau so. Hoffe, bis Ostern die letzten 7er Eier fertig zu haben... :D
Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? ;)
Da wurde mir doch glatt heute schon mein sehnlichster PoGo-Wunsch erfüllt: Ein frisch geschlüpftes Kangama (IV 91) :love: !!!
Der Weihnachtsmann wohnt übrigens auf Borkum :D . Dankeschön!!! :thumbsup:

@Susi, jetzt habe ich endlich auch eins, nachdem ich das letzte versehentlich in dein Geschenk gepackt hatte ;) ...
 

Anhänge

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Hab auch heute ne schöne suuuper langsame Fahrradtour gemacht und paar Eier ausgebrütet. Da ist doch glatt das 4. tauros geschlüpft! 8o . Danke @Kila Shan zum x.ten mal... es war dein Ei aus Alcudia! Hoffe, du hattest trotz der schlechten Wetternachrichten von dort trotzdem einen schönen Urlaub! Ist ja schon fast 2 Wochen alt gewesen das Ei...

Das wird ein super Tausch-Rindvieh für meinen Sohn. Keine besonderen Werte, kann ja nur besser werden beim Tausch, und dann noch aus unserem Urlaubsort! Waren ja im August auch da... Da freut er sich. Ist dann fast wie ein eigenes und dazu noch eine urlaubserinnerung.

Ansonsten gleich noch ein 10er erbeutet und auf der Rücktour ausgebrütet: ein Knacklion. Typisch Dorf-Ei. Ich dachte, ich krieg auch mal was richtig seltenes... naja... und mein 5er Urlaubsei von meinem Juli-Urlaub ist auch endlich ausgebrütet... nun hab ich genug gebrütet. Reicht wieder ne Weile. Hab aber noch 2 Alolas aus der Event-Zeit zu liegen...
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Klappen überhaupt diese Tricks die man so im Internet findet? Zum Bespiel wenn man das Handy auf einen Plattenspieler legt, werden die Eier schneller ausgebrütet.
 
HubertHunger

HubertHunger

Schüler
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
32
Nein die Tricks sind Mumpitz
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kommt auf die Größe des Plattenspielers an. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Kommt auf die Größe des Plattenspielers an. :D
Und auf die Geschwindigkeit. Bei 100 Meter Durchmesser und 33 Umdrehungen pro Minute wird das auch nix.
 
Thema:

Wie brütet ihr eure Eier aus?

Wie brütet ihr eure Eier aus? - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben