pokemon verlieren an Leben ohne in einem Kampf gewesen zubsein

Diskutiere pokemon verlieren an Leben ohne in einem Kampf gewesen zubsein im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich hatte eben ein Pokemon gefangen, das aber tot ist, und alle anderen waren auch tot, und benötigten einen Getränk wie man das sein, die...
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Hallo ich hatte eben ein Pokemon gefangen, das aber tot ist, und alle anderen waren auch tot, und benötigten einen Getränk wie man das sein, die Kön en doch nicht ohne zu kämpfen einfach so kaputt gehen.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Neustart und es sollte wieder alles wie vorher ausschauen ;-)

War wohl ein bug von Niantic ... habe eben mal locker 50+ Tränke rausgeballert für nichts.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Bei mir auch. Alles Chaneira. Dafür waren dann aber bei einem späten Raid plötzlich alle Pokemon, die ich im Raid eingesetzt habe, ohne Beleber und Trank wieder geheilt. Auch die Pokemon meiner Frau und meiner Tochter, die aus Arenen geflogen sind, waren geheilt ohne Beleber und Trank.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Schön zu wissen, wie man es wieder hinbekommen kann, schade darum für das was was man verbraucht hatte, für sie Zeit wo man es nicht wusste.

Man wünscht sich das die Beleber und Getränke die man verloren hat, auch wieder hergestellt werden.

Denn jeder der nicht weiß oder es nicht wusste das es ein Fehler war, hätte kosten gehabt
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
mal abgesehen davon, dass man unfassbar schnell an viele beleber und Tränke kommt, schaffst du es einen neuen Thread zu öffnen, anstatt einfach mal im gen 4 Thread bisschen mitzulesen? dort wurde alles sofort kommuniziert. ich habe das Gefühl, du fragst wild drauf los, ohne dich vorher mal im Forum umzusehen.
 

Werderstars

Guest
Also bei mir brauchen alle Chaneira und Heiteira einen Trank. Da hilft auch kein Neustart etc....
 

Sonywalkman

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
18
Werderstars schrieb:
Also bei mir brauchen alle Chaneira und Heiteira einen Trank. Da hilft auch kein Neustart etc....
Bei mir auch, aber damit ist das Thema erledigt!
 
Thema:

pokemon verlieren an Leben ohne in einem Kampf gewesen zubsein

pokemon verlieren an Leben ohne in einem Kampf gewesen zubsein - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben