Probleme seit letzten Update Okt 2018

Diskutiere Probleme seit letzten Update Okt 2018 im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit dem letzten update habe ich fast nur noch Probleme, daher habe ich mich hier angemeldet! Also: Hallo! - Netzwerkfehler ohne Ende - oben...

Stella

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2018
Beiträge
4
Seit dem letzten update habe ich fast nur noch Probleme, daher habe ich mich hier angemeldet!
Also: Hallo!

- Netzwerkfehler ohne Ende - oben links rotiert der "Ball" dauerhaft!
- Stopps sind weiß und drehen sich extrem schnell - meist ohne Items - im Tagebuch sehe ich dann doch ab und zu, dass es Items gab
- Wenn denn doch mal ein Bild am Stopp erscheint, dann ist das oft von einem anderen Stopp.
- Pokémons flüchten fast alle nach dem ersten Ball - egal ob Treffer oder nicht - auch bei WLAN!
- Wenn ein Treffer, dann hängt sich das Bild auf - "Blätter fallen" im Hintergrund, aber es geht nicht zurück zum Läufer.
- Arenen hängen sich auf - meist beim GO ist Ende - nicht nur bei mir, denn es finden kaum noch Wechsel statt und kleineste Pos bleiben tagelang drin
- Raids noch fieser - Pässe verballert - Go und ENDE
- Akku hat vorher Stundenlang gehalten - nun nicht mehr!

Habe die App schon mehrfach gelöscht und neu installiert.
Datenvolumen ist nicht aufgebraucht - wird jedoch extrem beansprucht durch das dauernde aufhängen und neu laden
Handy ist auf 12er IOS aktuell

Vor dem Update gab es diese Probleme nur ganz selten oder gar nicht.

So macht es echt keine Freude mehr. Immer warten auf ein kurzes Minifenster wo der Ball oben links mal nicht rotiert!
Wenn man unter einer Arena steht und weiß, dann man den Raid locker schaffen kann! und es dann nicht geht.
Wenn Stopps nichts ausspucken und ich keine Geschenke mehr bekommen, um sie zu verschicken!

Community day kann ich mir abschminken! Da brauch ich gar nicht erst losziehen!

Haben auch andere diese Probleme?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Hast du mal probiert die app komplett zu löschen und neu zu installieren (clean install)?
 

Stella

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2018
Beiträge
4
Ja, habe ich auch gemacht.
Kann zwar ab und an eine Pokemon fangen.
Aber sobald ich eine Arena betrete ist Ende. X(
Und selbst bei vollem WLAN dreht sic oben links der Ball!
 

Stella

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2018
Beiträge
4
Ja ist sie - auf Automatik. Aber Uhrzeit und Datum stimmen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Mal auf manuell und dann nochmal auf automatik stellen, kann sein es ist nur 10 sec hinten dran und schon spackt es extrem rum
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ok
was noch möglich ist
wenn dein Speicher ziemlich voll ist dann kann das genau so rumspacken.

Wie hast du das gemacht mit dem Deinstallieren und neu installieren?

Deinstalliert dann Handy runterfahren
Handy neu starten, Pogo neu installieren ?

was hast du für ein Handy vielleicht ist auch die Hardware an seiner Leistungsgrenze.

Was läuft paralell zu Pogo sprich wer müllt alles den Arbeitsspeicher voll
 

Stella

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2018
Beiträge
4
Leute es geht wieder!!!!

Habe die Automatik für der Uhr ausgestellt und die Uhr Manuell um 1 Minute nach... äh hinten (?) gestellt! Nun geht es wieder!

Die kleinen Monster flüchten zwar immer noch verstärkt, aber ich komme in Stopps und Arenen! Community day ist hoffentlich gerettet!!!

Aber auf so ein Uhrproblem muss man erstmal kommen!


Danke euch!!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Stella schrieb:
Leute es geht wieder!!!!

Habe die Automatik für der Uhr ausgestellt und die Uhr Manuell um 1 Minute nach... äh hinten (?) gestellt! Nun geht es wieder!

Die kleinen Monster flüchten zwar immer noch verstärkt, aber ich komme in Stopps und Arenen! Community day ist hoffentlich gerettet!!!

Aber auf so ein Uhrproblem muss man erstmal kommen!


Danke euch!!
Nachdem du sie auf Manuell gestellt hast, solltest du sie auch wieder auf Automatisch vom Netzbetreiber stellen und Handy neu starten zwischendurch.

Ansonsten wirds mit Raids eng aussehen.
 
Thema:

Probleme seit letzten Update Okt 2018

Probleme seit letzten Update Okt 2018 - Ähnliche Themen

  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Massive Probleme in Arenen seit dem letzten Update

    Massive Probleme in Arenen seit dem letzten Update: Hallo, ich kann leider kaum noch in Arenen kämpfen, da es seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert. Ausweichen ist unmöglich geworden, es...
  • Probleme seit 13.12.16 - 06:25 Uhr

    Probleme seit 13.12.16 - 06:25 Uhr: Guten Morgen, habe heute morgen PoGO gestartet und bis ca. 06:25 Uhr lief auch alles reibungslos. Habe das neueste Update, neuer Startbildschirm...
  • Wer hat auch Probleme seit dem Update 1.11.2 und 1.11.4 beim IPohne

    Wer hat auch Probleme seit dem Update 1.11.2 und 1.11.4 beim IPohne: Hallo, ich habe seit dem Update (habe ein IPhone 6s) 1.11.2 und 1.11.4 nur noch Probleme mit dem Spiel. Folgende Probleme habe bzw. hatte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Massive Probleme in Arenen seit dem letzten Update

      Massive Probleme in Arenen seit dem letzten Update: Hallo, ich kann leider kaum noch in Arenen kämpfen, da es seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert. Ausweichen ist unmöglich geworden, es...
    • Probleme seit 13.12.16 - 06:25 Uhr

      Probleme seit 13.12.16 - 06:25 Uhr: Guten Morgen, habe heute morgen PoGO gestartet und bis ca. 06:25 Uhr lief auch alles reibungslos. Habe das neueste Update, neuer Startbildschirm...
    • Wer hat auch Probleme seit dem Update 1.11.2 und 1.11.4 beim IPohne

      Wer hat auch Probleme seit dem Update 1.11.2 und 1.11.4 beim IPohne: Hallo, ich habe seit dem Update (habe ein IPhone 6s) 1.11.2 und 1.11.4 nur noch Probleme mit dem Spiel. Folgende Probleme habe bzw. hatte ich...
    Oben