kurvenball

Diskutiere kurvenball im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; gestern klappten die kurvenbälle nicht, das Pokemon wurde getroffen, schüttelte nur den Kopf oder spielte mit dem Ball. Egal kann ja auch am...
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
gestern klappten die kurvenbälle nicht, das Pokemon wurde getroffen, schüttelte nur den Kopf oder spielte mit dem Ball.

Egal kann ja auch am Wetter liegen, hatte kalte Finger.

Ich kann wegen morgen kaum noch schlafen , da habe ich doch das Gespräch, das ist erst mal wichtiger als spielen.

Deshalb entschuldige ich mich dafür, das ich nur sehr wenig bis keine geschönte vergeben kann, aber um das Level zu erhöhen und um wenigstens kurz mal im Haus spielen zu können nehme ich diese Päckchen an.

Ich meine ich kann zwar annehmen, aber da der Stop wenig raus wirft, und ich wenig Zeit habe, kann ich dementsprechend auch wenig verschicken.



Morgen werde ich hier berichten ob es mit der Arbeit geklappt hat
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ok werde ich machen, und irgend wann habe ich auch mal Zeit für die Stadt[sup].[/sup]
 
Thema:

kurvenball

Oben