Nichtexistene WP bei Pokemon?

• Nichtexistene WP bei Pokemon?

Irgendwas ist seltsam. Ich fange auschließlich per Hand und bewerte die Guten mit dem IV Calculator von Pokeassisent.
      Gestern und heute habe ich aus den Quests 2 Pokemon bekommen deren Werten schlicht nicht zu existieren zu scheinen.

Zum einen wären das ein Voltobal WP 413 mit 69 KP und
      zum anderen ein ein Pandir mit WP 490 und 85 KP.

Beide logischerweise mit 1900 Staub für ein Powerup. Diese Kombi scheint es aber nicht zu geben. Ich habe auch schon gecheckt ob ich ausversehen 1 mal gepusht habe aber das ist es auch nicht.

Hat jemand eine Idee was das ist oder ist bei jemand auch scho vorgekommen?
    • Metalwar schrieb:

Irgendwas ist seltsam. Ich fange auschließlich per Hand und bewerte die Guten mit dem IV Calculator von Pokeassisent.
      Gestern und heute habe ich aus den Quests 2 Pokemon bekommen deren Werten schlicht nicht zu existieren zu scheinen.

Zum einen wären das ein Voltobal WP 413 mit 69 KP und
      zum anderen ein ein Pandir mit WP 490 und 85 KP.

Beide logischerweise mit 1900 Staub für ein Powerup. Diese Kombi scheint es aber nicht zu geben. Ich habe auch schon gecheckt ob ich ausversehen 1 mal gepusht habe aber das ist es auch nicht.

Hat jemand eine Idee was das ist oder ist bei jemand auch scho vorgekommen?
      das sind wahrscheinlich quests, die du während der 30 minütigen wp änderung erledigt hattest, da hatten alle quest pokemon auch die angepassten stats , die stats sind auch so geblieben nach dem rollback.