Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!

Diskutiere Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 3. November 11 - 14 Uhr Gengar in Raids Shiny möglich 5 kostenlose Raidpässe Spezial Attacke: Psychokinese...
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Hoffentlich haben die auch Dunkelklaue. Das wäre super.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Die Frage ist eher ob der hoch skaliert wird oder ob ich ihn alleine machen kann :p
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Blastoise\ schrieb:
Die Frage ist eher ob der hoch skaliert wird oder ob ich ihn alleine machen kann :p
Das frag ich mich allerdings auch. Ich hoffe sehr, dass es L3 bleibt, so wie es ihn jetzt gibt. Denke aber, dass es L4 wird, wie bei den Vögeln. Unter anderem zeigt auch das Bild in der Ankündigung L4.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich hoffe zumindest zu zweit möglich, das wäre nice
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Schade, schreibe von 11-14 Uhr einen Test. Kann man wohl nichts machen :/
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Timme schrieb:
Ich hoffe zumindest zu zweit möglich, das wäre nice
Wenn's Level 4 wird, definitiv zu zweit machbar. Level 3 klappt ja alleine ganz gut ;)
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Keine Dunkelklaue. Gengar wird Psychokinese haben.

Begeistert mich jetzt nicht.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Oh man wieso Psychokinese...


...und meint ihr man schafft es zu 2t auch wenn es ein 4er Raid wird?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yeroxy schrieb:
Schade, schreibe von 11-14 Uhr einen Test. Kann man wohl nichts machen :/
Kann auch nicht. Verdammte WE-Events! :cursing:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Naja bei psychokinese gengar kann man es auch verschmerzen...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Yeroxy schrieb:
Schade, schreibe von 11-14 Uhr einen Test. Kann man wohl nichts machen :/
Kann auch nicht. Verdammte WE-Events! :cursing:
als ob niantic auf dich rücksicht nimmt, wenn viele spieler zeit haben? unter der woche hat niemand zeit. lass es einfach ausfallen. wegen gengar musst nicht raus. oder hat dich die sucht doch im griff?
 

Metalheadstone112

Schüler
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
25
Immer die gleichen heulsusen..
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
baj1003 schrieb:
General Zod schrieb:
Yeroxy schrieb:
Schade, schreibe von 11-14 Uhr einen Test. Kann man wohl nichts machen :/
Kann auch nicht. Verdammte WE-Events! :cursing:
als ob niantic auf dich rücksicht nimmt, wenn viele spieler zeit haben? unter der woche hat niemand zeit. lass es einfach ausfallen. wegen gengar musst nicht raus. oder hat dich die sucht doch im griff?
Ich verschenke halt ungern Pässe im Wert vom EUR 5,-. Angeborener Geiz. Aber ansonsten ist das echt zu verschmerzen.

Wenigstens findet der Großteil der Ex-Raids unter der Woche statt. Zumindest da ist Niantic entgegenkommend.
 

Metalheadstone112

Schüler
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
25
bin gespannt wann ich dem General mal im raid gegenüber stehe haha
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
General Zod schrieb:
baj1003 schrieb:
General Zod schrieb:
Yeroxy schrieb:
Schade, schreibe von 11-14 Uhr einen Test. Kann man wohl nichts machen :/
Kann auch nicht. Verdammte WE-Events! :cursing:
als ob niantic auf dich rücksicht nimmt, wenn viele spieler zeit haben? unter der woche hat niemand zeit. lass es einfach ausfallen. wegen gengar musst nicht raus. oder hat dich die sucht doch im griff?
Ich verschenke halt ungern Pässe im Wert vom EUR 5,-. Angeborener Geiz. Aber ansonsten ist das echt zu verschmerzen.
Wenigstens findet der Großteil der Ex-Raids unter der Woche statt. Zumindest da ist Niantic entgegenkommend.
Glückwunsch!
Das war eben dein 500. Post in dem du erwähnst, dass du es ganz toll findest, dass die ex raids meist unter der Woche sind. :thumbsup:
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Gestern Abend habe ich noch gerätselt, wann genau dieser Gengar-Raid-Tag stattfindet. In der ingame-Nachricht stand ursprünglich "...an diesem Samstag, den 3.11...." ?( Ok, dann eben der 3.11., passt genauso gut oder schlecht. "Dieser Samstag" (27.10.) wäre wohl selbst für Niantic zu kurzfristig gewesen.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Susi schrieb:
In der ingame-Nachricht stand ursprünglich "...an diesem Samstag, den 3.11..
Immerhin hattest du eine Ingame-Nachricht.....
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Zum Glück habe ich eh keine Zeit, denn selbst wenn ich könnte, hätte ich wahrscheinlich dennoch nicht daran teilgenommen. Gengar mit Dunkelklaue hätte es wenn schon sein müssen und warum führt man nicht vorher die Grundform Nebulak als Shiny ein? Irgendwie wirkt dieses Event ziemlich planlos...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Blockantrieb schrieb:
Gengar mit Dunkelklaue hätte es wenn schon sein müssen und warum führt man nicht vorher die Grundform Nebulak als Shiny ein? Irgendwie wirkt dieses Event ziemlich planlos...
Macht wirklich irgendwie keinen Sinn. Andererseits würde vermutlich überhaupt niemand zu den Gengar Raids gehen, wenn Nebulak schon als Shiny verfügbar wäre.
 
Thema:

Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!

Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung! - Ähnliche Themen

  • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

    Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
  • Gengar Raid - Gengar fangen

    Gengar Raid - Gengar fangen: Moin Trainer, und gleich 2 Fragen. Ich hatte heute 2 Gengar Raids zu zweit und von den 4 Gengars nur EINEN gefangen. Was macht ihr um die Dinger...
  • Gengar Raid Kampf

    Gengar Raid Kampf: Hallo zusammen, wollte von euch um eine Hilfe und Antworten bitten über ein RAID Kampf von Gengar. Heute habe ich mit meiner Freundin ein RAID...
  • Gengar Raids in Hamburg

    Gengar Raids in Hamburg: Moin alle Nordtrainer! Samstag ist ja 3 Stunden lang Geister Kloppen angesagt, mein problem ist allerdings das ich noch niemanden in Hamburg kenne...
  • Back in the game - Gengar

    Back in the game - Gengar: Hi Trainer und Trainerinnen, Ich habe nach einem Jahr Mal wieder Pokemon Go gestartet und bin positiv überrascht von den Änderungen. So weit so...
  • Ähnliche Themen

    • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

      Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
    • Gengar Raid - Gengar fangen

      Gengar Raid - Gengar fangen: Moin Trainer, und gleich 2 Fragen. Ich hatte heute 2 Gengar Raids zu zweit und von den 4 Gengars nur EINEN gefangen. Was macht ihr um die Dinger...
    • Gengar Raid Kampf

      Gengar Raid Kampf: Hallo zusammen, wollte von euch um eine Hilfe und Antworten bitten über ein RAID Kampf von Gengar. Heute habe ich mit meiner Freundin ein RAID...
    • Gengar Raids in Hamburg

      Gengar Raids in Hamburg: Moin alle Nordtrainer! Samstag ist ja 3 Stunden lang Geister Kloppen angesagt, mein problem ist allerdings das ich noch niemanden in Hamburg kenne...
    • Back in the game - Gengar

      Back in the game - Gengar: Hi Trainer und Trainerinnen, Ich habe nach einem Jahr Mal wieder Pokemon Go gestartet und bin positiv überrascht von den Änderungen. So weit so...
    Oben