Feldforschung im November an – Ninjatom!​

Diskutiere Feldforschung im November an – Ninjatom!​ im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein ganz besonderes Käfer- und Geist-Pokémon führt die Feldforschung im November an – Ninjatom!

Werderstars

Guest
Ein ganz besonderes Käfer- und Geist-Pokémon führt die Feldforschung im November an – Ninjatom!
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Und wie komm ich an Nincada?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Yin schrieb:
Und wie komm ich an Nincada?
Im englischen Text etwas ausführlicher "Collect enough stamps during November to earn a Research Breakthrough and get an opportunity to catch Shedinja!". Also wohl der der ganz normale 7tägige Forschungsdurchbruch...


https://twitter.com/PokemonGoApp/status/1055942177182883841
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ich weiß nicht ob ich es richtig verstehe

Man dreht an den pokemon stops dann kommen da Aufgaben raus, und wenn ich es richtig verstanden habe, müssen es es sich dann bei diesen Aufgaben um Käfer handeln.

Nur wenn man Aufgaben die mit einem Käfer zu tun haben schafft

Hat man eine Chance auf einem Glitzer Rauby so habe ich das verstanden.


Und wenn man innerhalb diese Monat den 7ten Stempel Schaft, bekommt man diesen Kater Tom
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Orangetrucker schrieb:
Yin schrieb:
Und wie komm ich an Nincada?
Im englischen Text etwas ausführlicher "Collect enough stamps during November to earn a Research Breakthrough and get an opportunity to catch Shedinja!". Also wohl der der ganz normale 7tägige Forschungsdurchbruch...

https://twitter.com/PokemonGoApp/status/1055942177182883841
Ja, aber Ninjatom ist ja die Entwicklung von Nincada. Ich hätte auch gerne das Basis Pokemon.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ka wie man dann an den heran kommt, eventuell gibt es den ja in irgend welchen Eiern, denn bei mir waren auch Baby pokemons drin, die ich so im Spiel nicht bekommen hatte
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Und dann gibt es ja noch eine weitere Entwicklung von Nincada, ob die dann auch erhältlich ist?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
enigma schrieb:
Nur wenn man Aufgaben die mit einem Käfer zu tun haben schafft

Hat man eine Chance auf einem Glitzer Rauby so habe ich das verstanden.


Und wenn man innerhalb diese Monat den 7ten Stempel Schaft, bekommt man diesen Kater Tom
Für mich liest sich das alles völlig normal, wie jede andere monatliche Feldforschung. Im November gibts dann eben Ninjatom als 7 Tages Bonus und passend dazu ein paar wilde Pokemon mit evtl. Raupy als Shiny. Same procedure.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ja ok verstanden
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
du kannst dann quasi im november 4 ninjatom erhalten, wenn du täglich eine quest erledigst und die feldforschungsbox am 7ten tag abholst, es wird dann auch eine quest geben, aus der du raupy erhalten kannst, mit ner gewissen chance ist das dann shiny , da die quest aber wieder verhältnismäßig selten sein wird, weiß ich nicht ob da soviele nen shiny rausbekommen
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
was ist am Glitzer so besonderes dran?

Ich finde Glitzer ja auch schöner, nur entwickeln mag ich Glitzer nicht, weil das Bonbons kostet, es sei denn man bekäme einen mit sehr guten Werten.

Nur was tun, wenn man schon eine Normale Figur in sehr gut hat, und diese nur noch hoch leveln möchte

Ich würde ja gerne mit den Glitzer Tauschen, um zaschpunkte zu bekommen, wenn der Tauschparter auch mal bereit wäre, selner einen Glitzer dafür herzu geben.



Ich bin gespannt ob ich einen in Glitzer bekomme.
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Die in "Glitzer" heißen übrigens Shinys :p
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
egal ich sage das was ich am einfaxhstenbsagen kann
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Lord_Desulata schrieb:
Die in "Glitzer" heißen übrigens Shinys :p
Laut Niantic heißen sie "schillernd" ...

Was ich aber eigentlich schreiben wollte .... wie das mit den 2 KP wohl gelöst wird? Ich habe mittlerweile erfahren, dass Ninjatom in den Spielen anscheinend nur von manchen Attacken überhaupt geschwächt wird, von vielen überhaupt nicht. So eine "Null-Effektivität" gibt es bisher in PoGo nicht. Wenn aber alle Attacken normal wirken, sind 2 KP schon arg wenig ... Ob es dann einfach mehr KP bekommt oder an der Spielmechanik geschraubt wird?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
SHINY RAUPY
SHINY RAUPY
SHINY RAUPY[attachment=11112]
 

Anhänge

enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
egal wie die heißen von nir aus auch ab da farbig, jeder kann die nenn wie man mag
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
enigma schrieb:
egal wie die heißen von nir aus auch ab da farbig, jeder kann die nenn wie man mag
Nein, kann man nicht. Das hat auch nichts mehr mit Legasthenie zu tun. Wenn Du willst, das man dich versteht und deine Fragen beantwortet, solltest Du die korrekten Begriffe verwenden.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ich spreche das so aus wie ich das am besten kann
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
also prinzipiell muss ich @General Zod Zustimmen: wenn man will, dass man verstanden wird, sollte man auch die passenden Begriffe nutzen. Allerdings muss ich auch sagen, dass es nicht sooo schwer ist, von "glitzer" auf "schillernd" zu schließen.

mittlerweile bekomme ich auch das Gefühl, dass sich hier einige auf @enigma einschießen. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich dieses Verhalten unter aller Sau finde und heute anfange, deswegen Verwarnungen zu verteilen.
 
Thema:

Feldforschung im November an – Ninjatom!​

Feldforschung im November an – Ninjatom!​ - Ähnliche Themen

  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Keine Feldforschungen aus Stops

    Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
  • Abholung von Feldforschung

    Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
  • Feldforschung Crypto HO-OH

    Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
  • Feldforschung erschwert?!

    Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

      Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
    • Keine Feldforschungen aus Stops

      Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
    • Abholung von Feldforschung

      Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
    • Feldforschung Crypto HO-OH

      Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
    • Feldforschung erschwert?!

      Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
    Oben