PKMN Go Data Dump

Diskutiere PKMN Go Data Dump im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; *Thread mal anpinn*

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
*Thread mal anpinn*
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Vielleicht könnte man so auch endlich das Mysterium ''Offline-Karte'' lösen.
Die Meisten sagen, dass Pokemon Go NICHT auf die Offline-Karte zugreift. (Auch Google soll das bestätigt haben)
Andere wiederum halten strikt dagegen und meinen, dass es wohl geht.

Weiß nicht, ob man das aus dem Quellcode heraus lesen kann?
 

KNB

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
@Tastentornado

Done

+ Hast du schon was gefunden bzgl Max. Speed zum Ausbrüten? Macht mich grad kirre.


Es lassen sich auch interessante Dinge über Pokemon auslesen. Bspw. wann und wie lange sie sich bewegen während dem Fangen (die Hüpfer bspw.).
Hier mal das Beispiel Bisasam:

Code:
  TemplateId: "V0001_POKEMON_BULBASAUR"
  Pokemon {
    UniqueId: V0001_POKEMON_BULBASAUR
    ModelScale: 1.09
    Type1: POKEMON_TYPE_GRASS
    Type2: POKEMON_TYPE_POISON
    Camera {
      DiskRadiusM: 0.5723
      CylRadiusM: 0.3815
      CylHeightM: 0.763
      ShoulderModeScale: 0.5
    }
    Encounter {
      BaseCaptureRate: 0.16
      BaseFleeRate: 0.1
      CollisionRadiusM: 0.3815
      CollisionHeightM: 0.654
      CollisionHeadRadiusM: 0.2725
      MovementType: POKEMON_ENC_MOVEMENT_JUMP
      MovementTimerS: 10
      JumpTimeS: 1.15
      AttackTimerS: 29
    }
    Stats {
      BaseStamina: 90
      BaseAttack: 126
      BaseDefense: 126
    }
    QuickMoves: "\326\001\335\001"
    CinematicMoves: "Z;v"
    AnimTime: "mV\325?\332\254*?mV\325?\223\251\352?\000\000\000\0006\253\n@33\263?\277\273\273?"
    Evolution: "\002"
    EvolutionPips: 1
    PokedexHeightM: 0.7
    PokedexWeightKg: 6.9
    HeightStdDev: 0.0875
    WeightStdDev: 0.8625
    FamilyId: V0001_FAMILY_BULBASAUR
    CandyToEvolve: 25


Wenn man sich die Daten von Mewto zum Beispiel mal anguckt dann zappelt der alle 1,2 Sekunden rum. Allerdings auch nur eine Fluchtrate von 0,1.
Und er ist in der eben erwähnten Klasse PokemonClass: POKEMON_CLASS_LEGENDARY

Er ist also so selten wie die 3 Vögel.

Mew ist in der Kategorie Mythic, also noch seltener.
 

KNB

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
So hab mir die ganzen Codes jetzt nochmal reingezogen.

Meine Erkenntnis: Mewto, Arktos, Zaptos, Lavados sind als selten in der Datenbank hinterlegt. Mew als sehr selten.
Wann und wo diese Pokemon auftauchen ist leider serverseitig hinterlegt, also nicht einsehbar.

Und es gibt wohl auch einen Meisterball.
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
Tastentornado schrieb:
Maximal 20 Spieler können gleichzeitig ein verteidigendes Pokemon angreifen.
Also das wär definitiv mal etwas zum ausprobieren. :D
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Ja gut mit 20 hab ich jetzt noch nie probiert, aber einmal waren wir irgendwie zu 10 und man hat dann auch im ''Finale'' die andere bzw. deren Pokémon gesehen
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Tastentornado schrieb:
  • Ein Kampf geht maximal 99 Sekunden (weiß nicht wie der Kampf gewertet wird, wenn beide Pokemon noch leben).
Ich hatte mal ein Unentschieden
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Tastentornado schrieb:
  • Attackiert man mit einer Attacke, die den selben Typ hat, wie das verteidigende Pokemon, gibt es einen Bonus (1,25).
Ich glaube eher es ist so gemeint, dass wenn man eine Attacke nutzt, die denselben Typ hat wie das Pokemon, dass diese Attacke nutzt, DANN bekommt man diesen STAB Bonus.

Sonst wäre es ja komisch, dass es vom verteidigenden Pokemon abhängig ist. (Man bekämpft ja Feuer mit Wasser für den Effizienz-Bonus und nicht Feuer mit Feuer)


Edit: Kann man aus dem Code eigentlich schon irgendetwas über Wahrscheinlichkeiten von bestimmten Pokemon aus Eiern herausfinden? Und vor allem ist es vom Code her möglich, dass es zu Bugs kommt, so dass aus höherwertigen Eiern auch niederwertige Pokemon schlüpfen können? Im Forum krusieren ja teilweise Berichte von Hornlius aus 10 km Eiern, was ja eigentlich nicht der Fall sein kann. (Will ja in dem Moment Leuten keine Lügen oder Unaufmerksamkeit unterstellen)
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
In den Spielen und der Serie gab es doch auch Beeren, die Effekte wie Vergiftung/Verbrennung entfernen... eventuell ein Hinweis auf eine zukünftige Einführung von Kampfeffekten.

Ich würd gern noch wissen, wie es sich bei Benutzung von Rauch mit der Seltenheit der erscheinenden Pokemon verhält. Sind da alle Seltenheiten möglich, oder bekommt man da nur so ein Rattfratz/Hornliu/Taubsi Gemisch?
 

Arkonias

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
7
Zu der Frage wie schnell man fahren darf, um die Eier noch auszubrüten: laut amerikanischen Data-Minern klappts bis rund 15 mph also ~24 kmh
Hab aber selber dazu noch nix gefunden
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Arkonias schrieb:
Zu der Frage wie schnell man fahren darf, um die Eier noch auszubrüten: laut amerikanischen Data-Minern klappts bis rund 15 mph also ~24 kmh
Hab aber selber dazu noch nix gefunden
Kannst du da nochmal genauer nachschauen? Die max. Geschwindigkeit soll ja jetzt auf mickrige 8 km/h reduziert worden sein:
km/h zum Ausbrüten deutlich veringert
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@Arakida Momoko
Die letzten Tage haben aber einige berichtet, dass es bis ca. 20kmh klappt.
Kann ich auch bestätigen. Funktioniert jetzt wunderbar, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin.
 
Thema:

PKMN Go Data Dump

PKMN Go Data Dump - Ähnliche Themen

  • PKMN-Coins nicht erhalten

    PKMN-Coins nicht erhalten: Habe mal ne Frage: Und zwar kamen heute jeweils 2 meiner Pokemon von ihren Arenen mit je 50 coins zurück. Die tatsächliche Anzahl blieb aber...
  • Berlin PKMN-GO

    Berlin PKMN-GO: Hallo an alle PKMN-GO Spieler ;) Suche für den Raum Berlin Freunde zum Tauschen, Raiden, Geschenke zusenden oder einfach nur zsm durch die Gegend...
  • Pkmn Kurzanalyse Celebi

    Pkmn Kurzanalyse Celebi: Hallo liebe Community ein weilchen ist es her seid meiner letzten Analyse. Vor kurzem wurde Celebi im Pokemon Gp Fest in Chicago zum ersten mal...
  • Pkmn Analyse Despotar

    Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
  • Pkmn Duoanalyse Latios und Latias

    Pkmn Duoanalyse Latios und Latias: Hallo liebe Community, wie bereits erwähnt kommt nun etwas verspätet die Analyse zu den neusten Raidbossen.Fangen wir ohne große Umwege an denn...
  • Ähnliche Themen

    • PKMN-Coins nicht erhalten

      PKMN-Coins nicht erhalten: Habe mal ne Frage: Und zwar kamen heute jeweils 2 meiner Pokemon von ihren Arenen mit je 50 coins zurück. Die tatsächliche Anzahl blieb aber...
    • Berlin PKMN-GO

      Berlin PKMN-GO: Hallo an alle PKMN-GO Spieler ;) Suche für den Raum Berlin Freunde zum Tauschen, Raiden, Geschenke zusenden oder einfach nur zsm durch die Gegend...
    • Pkmn Kurzanalyse Celebi

      Pkmn Kurzanalyse Celebi: Hallo liebe Community ein weilchen ist es her seid meiner letzten Analyse. Vor kurzem wurde Celebi im Pokemon Gp Fest in Chicago zum ersten mal...
    • Pkmn Analyse Despotar

      Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
    • Pkmn Duoanalyse Latios und Latias

      Pkmn Duoanalyse Latios und Latias: Hallo liebe Community, wie bereits erwähnt kommt nun etwas verspätet die Analyse zu den neusten Raidbossen.Fangen wir ohne große Umwege an denn...
    Oben