Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag

• Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag

Neu

Hey.

Wollte mal wissen, ob das neue Abenteuer Sync euren Alltag bewusst oder vielleicht auch unbewusst beeinflusst.

Mir ist es halt an mir selbst aufgefallen, dass ich seitdem noch mehr zu Hause auf den Beinen bin und durchs Haus laufe als vorher sowieso schon.

Beispielsweise bin ich sonst morgens in den Keller runter hab die Waschmaschine eingeschaltet und beim Raufgehen auch gleich den Staubsauger mitgenommen.
      Jetzt geh ich morgens in den Keller, schalt die Wäsche ein und hol den Staubsauger ne halbe Stunde später nach dem Frühstück rauf.
      Das selbe danach. Sonst hab ich den Sauger runtergetragen wenn ich wusste, die Wäsche ist fertig. Jetzt trag ich den Sauger runter auch wenn die Wäsche noch ne halbe Stunde dauert.

Sind immerhin 200 Meter für einmal runter und wieder rauf :D
    • Neu

Ich soll mir also meinen Alltag absichtlich ineffektiv gestalten, damit ich unnötigerweise mehr laufen muss, und dabei dann auch noch jeden Meter mein Smartphone mit herumschleppen? :)

Wenn's bei mir tatsächlich mal soweit sein sollte und ihr mich irgendwo stehen seht... Bitte bringt mich zurück ins Heim, anscheinend finde ich den Weg nicht mehr selbst... :)

(Nichts gegen mehr Aktivität im Alltag, ganz im Gegenteil! Aber doch vielleicht sinnvoll... ;) )
    • Neu

Fee2015 schrieb:

Hey.

Wollte mal wissen, ob das neue Abenteuer Sync euren Alltag bewusst oder vielleicht auch unbewusst beeinflusst.
      Absolut...
      Während ich früher für die Hausarbeit (6 Personenhaushalt - also einiges zu tun) eine Jeans ohne Taschen trug und mein Handy auf meinem Schreibtisch lag, trage ich nun Hosen mit Taschen und hab das Handy einstecken. Kommt schon einiges bei rum.
    • Neu

K4terR schrieb:

Hauptsache das Handy im Haus immer am Mann/an der Frau und sich zusätzlich, unnötige Wege schaffen.

Kann lustig werden der Thread. :)
      Zusätzliche Wege bei der Hausarbeit? Niemals. Nicht mal meinen Kids zu liebe, die sich gern bedienen lassen würden, wenn ich das zuließe. Ich bin aber deren Mutter und nicht deren Sklavin.

Draußen laufe ich schon mal einen kleinen Umweg...aber dann habe ich eh PoGo auf und das Sync juckt dann nicht.
    • Neu

Es sind vielleicht zusätzliche oder unnötige Wege, aber es ist Bewegung und Aktivität. Und daran mangelt es heutzutage echt vielen, inklusive mir. :rolleyes: Wer zweimal am Tag die Treppe rauf und runterläuft statt einmal, und dadurch vielleicht ein paar Minuten weniger auf dem Sofa verbringt, macht nichts verkehrt.
    • Neu

Also ich finde die Funktion toll. Als Haustechniker bist du den ganzen Tag im Haus unterwegs und hast nicht die Möglichkeit mit dem Handy in der Hand herum zu laufen, oder selbst das Plus alle Stunde neu zu verbinden. Geschweigen den das drücken des Plus. So fange ich zwar keine Pokemon dabei, aber die Bonbons trudeln ein und die Eier-Box wird leerer. Und obwohl ich keinerlei Grund zum Laufen/Joggen benötige (Mein Fitbit Charge 3 zeigt mir durchschnittlich 25-30K an Schritten jeden Tag an) Gehe ich trotzdem jeden Abend meine Runde um die Stops abzugrasen oder die anderen Farben zu ärgern. Außerdem benötigt man ja Münzen :D