Charakter bleibt einfach stehen

Diskutiere Charakter bleibt einfach stehen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin echt am verzweifeln. Mein Charakter bleibt einfach stehen mal nach 1m dann wieder neu Start keine Bewegung mehr. Habe alles mögliche...

Kenzi1980

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2018
Beiträge
10
Bin echt am verzweifeln.
Mein Charakter bleibt einfach stehen mal nach 1m dann wieder neu Start keine Bewegung mehr.
Habe alles mögliche ausprobiert nichts funktioniert.
Hat jemand vielleicht ein tip das es wieder funktioniert?
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Möglicherweise GPS defekt?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Probiere doch einfach mal meinen Link von oben aus.
Runterschmeissen kannst Du die App immer noch.
 

Kenzi1980

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2018
Beiträge
10
OK ich probiere es mal aus muss da was bestimmtes einstellen?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nein
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
In der Raidgruppe hatte wir auch jemanden, der mit seinem neuen Handy das gleiche Problem hatte. War ein Honor. Das genaue Modell ist mir nicht bekannt, war ein relativ preiswertes. Er hat es dann umgetauscht und selbes Problem wieder.

Ich spiele auf einem älteren Honor (6Plus) und habe das Problem nicht. Was mir aber auffällt ist, dass ich in geschlossenen Räumen viel eher GPS-Fehler angezeigt bekomme als meine Söhne, die alle andere Geräte haben.
 

Kenzi1980

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2018
Beiträge
10
Ich habe ein honor 7A.
GPS Fehler/probleme hab ich keine und das ist es was mich iritiert.

Echt ärgerlich gerade bei Events wenn man das Spiel alle paar sek. Neustarten muss.
Bin echt ratlos.
 

Kenzi1980

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2018
Beiträge
10
Na mal testen wenn das alles nichts bringt liegt es vielleicht an oreo.
 

Kenzi1980

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2018
Beiträge
10
Bringt beides nichts
Charakter bleibt nach wie vor stehen
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Kenzi1980 schrieb:
Bringt beides nichts
Charakter bleibt nach wie vor stehe
Schade.
Dann tippe ich einfach mal auf einen Bewegungslegastheniker....
 

Kenzi1980

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2018
Beiträge
10
Und das heißt?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Der ist zu faul zu laufen... :D ;)
 

Kenzi1980

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2018
Beiträge
10
na toll . und natürlich gibt es dafür keine lösung ?! :(
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Hast du mal versucht nicht einfach die App neu zu starten, sondern das Handy komplett runter zu fahren und neu zu starten ?
Löst nicht alle meine Handy und PoGo-Probleme, aber einige :rolleyes: . . .
 

Kenzi1980

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2018
Beiträge
10
ja das habe ich auch schon probiert hat auch nichts gebracht
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden ?
Ich hatte das mal, dass mein Avatar sich nicht mehr bewegt hat, weil ich irgendwie versehentlich " mobile Daten " ausgeschaltet hatte :/
 

Kenzi1980

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2018
Beiträge
10
nein meine mobilen daten sind an
 
Thema:

Charakter bleibt einfach stehen

Charakter bleibt einfach stehen - Ähnliche Themen

  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Pokémon go installiert der Charakter läuft nicht

    Pokémon go installiert der Charakter läuft nicht: Hallo.. Ich habe für meinen Sohn(7) Pokémon go installiert...Jetzt ist es so dass der Charakter immer auf der gleichen Stelle stehen bleibt und...
  • Wizards Unite Charakter behalten, bei Neuinstallation?

    Wizards Unite Charakter behalten, bei Neuinstallation?: Hallo, kann man seinen Charakter und Stufe behalten, wenn man das Spiel neu der woanders installiert z. B. wenn man ein neues Handy bekommt? Wie...
  • Charakter läuft nicht mehr

    Charakter läuft nicht mehr: Kann mir jemand helfen. Seit gestern läuft plötzlich mein Charakter nicht mehr. Wenn ich Pokémon starte zeigt er mir den aktuellen Standort und...
  • Charakter ändern?

    Charakter ändern?: Hallo ! weiß einer wie man das aussehen des Charakters im Spiel nachträglich ändern kann? :) Ich hab mich zu schnell für meine Spielfigur...
  • Ähnliche Themen

    Oben