Pokemon über 3000 WP in Arena

Diskutiere Pokemon über 3000 WP in Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Ich erinnere mich, dass es früher mal einen Bug (?) gab, dass die Motivation von Pokemon in Arenen schneller abnahm, wenn diese über 3000...

n45moe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2018
Beiträge
2
Hallo!

Ich erinnere mich, dass es früher mal einen Bug (?) gab, dass die Motivation von Pokemon in Arenen schneller abnahm, wenn diese über 3000 WP hatten. Jetzt hab ich schon mehrfach gelesen, dass das mittlerweile nicht mehr der Fall ist. Kann das jemand bestätigen? Bzw., anders gefragt, kann ich vollkommen bedenkenlos meine Pokemon auf über 3000 WP verbessern?
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich denke mal, das kannst du machen. Die leiden genauso wie alle anderen. Bei uns hier in einer Bürostadt halten die Arenen nicht lange genug um das zu testen.
 

n45moe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2018
Beiträge
2
Kann noch jemand Genaueres dazu sagen?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Was willst du denn genauer wissen?

Alle Pokemon verlieren mit der Zeit ihre Motivation um x% pro Stunde.
Die genaue Zahl weiss ich jetzt nicht ist aber auch egal.

Eine Lvl 40 Heiteira mit Zauberschein ist schon ein Kleiner Unterschied zu lvl 20.
Allerdings nicht mehr nach 8 Stunden aber da kannst du ja goldene Himmis dafür ausgeben
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Die Graphik dürfte beantworten, was du wissen willst. Pkm über 3000 WP erleiden definitiv den stärksten Motivationsverlust.

Wenn ich keine Lust oder Zeit habe, nach meinen Pkm in den Arenen zu schauen, und sie möglichst lange motiviert bleiben sollen, setze ich öfters welche so um 1500 WP hinein. Denn wie die Graphik zeigt, ist der prozentuale Motivationsverlust bei diesen (hellblaue Linie) relativ gering, wenn man ihn mit dem von welchen mit 2000 WP (gelbe Linie) oder gar noch mehr vergleicht.

Ich wüsste nicht, dass sich da was geändert hätte, kann aber natürlich sein, dass diese Graphik bereits veraltet ist und ich nicht auf dem neuesten Stand bin.

Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab, Pkm auf über 3500 WP zu pushen.[sup] :D [/sup]
 

Anhänge

ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
stelle mein 100% Zobiris rein. Hält ewig
 
Thema:

Pokemon über 3000 WP in Arena

Pokemon über 3000 WP in Arena - Ähnliche Themen

  • Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle

    Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst: Seien wir...
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

    Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?: Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • Frage über wilde Pokemon

    Frage über wilde Pokemon: Es wird gesagt dass die Wilden Pokemon aufhören stärker zu werden wenn man Level 30 ist. Zum Beispiel Taubsi maximal WP 1000 bei Trainer Level 29...
  • Ähnliche Themen

    Oben