Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module)

Diskutiere Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; das ist doch kein "6er spot".^^'' das sind 2x 3er spots nebeneinander! xD aber hammer gut, schade das es sich fürmich nicht lohnt da hoch zu...

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Muhhase schrieb:
Frankfurt/Main => BadVilbel
6er Spot im Stadtpark ( aktiv mit bis zu 6 Modulen jeden Abend )
Mit Abstand bester Spot im ganzen Rhein/Main Gebiet
Bitte keinen Müll in den Park werfen und keine Feuer entfachen wir wollen den Spot nicht verlieren
Danke.



Video dazu gibt es hier: https://youtu.be/eEkOe87VfVc
das ist doch kein "6er spot".^^''
das sind 2x 3er spots nebeneinander! xD
aber hammer gut, schade das es sich fürmich nicht lohnt da hoch zu fahren :(

DAS ist ein 6er spot. (USA ich hasse dich dafür....)





ergo ein X-Spot sollte was sein, wo man die anzahl der spots alle auf einmal erreichen kann ohne laufen ^^

-----------------


Bei uns in Mannheim / Heidelberg ganz gut:

Mannheim Wasserturm:
(abends sind alle 5 spots oben an. da ist ein brunnen. einfach im kreis laufen oder sich an einem der 3 spots in die mitte hocken und die 3 abfarmen.



Weinheim schlosspark:
4 spots direkt an einem platz. 4 weitere ca 100m oberhalb, 1 weiterer spot 50m unterhalb (im bild nicht zu sehen, ist nicht mein bild). 50m rechts und 50mlinks vom bild jeweils eine arena.



Lampertheim stadtmitte (glaub das war kirchplatz?)
auch super zum spots farmen, abends sind da sehr viele module an!


Heidelberg Stadtbibliothek:
abends sind mitlerweile alle 5 spots an. außerdem gibts da mittendrin einen spielplatz :-D (für Mamas&Papas die pkmgo spielen perfekt hahahaha)




Im Heidelberger Zoo kann man sein bälle vorrat auch schnell wieder auffüllen. (siehe oben im bild)
da oben hätte man 5 spots auf einmal!!!
leider sind da eher selten die spots an, liegt halt am eintrittspreis. da kommt kaum einer hin um pkm go zu spielen...
schade :(
 

Anhänge

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
@ThoRsaN
Was ist das für ein blau-weißer Ball rechts oben in deinem Bild?
 

penn0rn

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
4
Es wäre schön,wenn der Startpost aktualisiert werden könnte :) das macht es für alle interessierten deutlich übersichtlicher. Wenn der Ersteller es nicht macht könnte ja vielleicht ein Admin das übernehmen?:)
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
ThoRsaN schrieb:
Arakida Momoko schrieb:
@ThoRsaN
Was ist das für ein blau-weißer Ball rechts oben in deinem Bild?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.shadoweinhorn.messenger
overlay chat programm (android) für pokemon go.

also ein chat messenger mitdem man mit allen anderen pkm trainern (die die app installiert haben) im radius von X km (einstellbar) chatten kann
OHNE pkm go app verlassen zu müssen ^^
Schick, muß ich echt auch mal ausprobieren :D
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Berlin Hellersdorf
Hinter der Haltestelle 'Hellersdorf' der U5 am Platz vor der Alice-Salomon Hochschule sind 4 Stops, von denen rund um die Uhr mindestens 3 mit Lockmodulen bestückt sind. Sitzmöglichkeiten und Gastronomie (Döner, u.ä.) reichlich vorhanden.

Beim Aufgang auf der anderen Seite in dem kleinen Park (an der 'Wohntheke') sind drei Stops, die auch fast immer an sind und man kann dort fast immer Fukano fangen. Und Kabutops habe ich dort auch bekommen.
 

Ruhrpott

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
ich werde es morgen Aktualisieren, war im Urlaub :)
 

steffausb

Stubenhocker
Mitglied seit
30.08.2016
Beiträge
1
Hannover: 3er im Maschpark (hinterm Neuen Rathaus), fast staendig mit drei Lockmodulen.

Außerdem ist die BusLinie 200, die da haelt, hervorragend fuers Stop-Farmen.

Schoener Thread! :)
 

Anhänge

Nallo47

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
12
Freiburg (im Breisgau): 4er Spot in der Herrenstraße hinter dem Münster.
Das heißt solange es den noch gibt. Die Stadt Freiburg hat nämlich nach eigener Aussage einen Löschantrag bei Niantic gestellt, weil sie die Verkehrssicherheit gefährdet sieht. Und jetzt kommt der Brüller: Der Spot liegt in der Fußgängerzone.
Oh und beachten, nicht spät am Abend, die Anwohner haben schonmal die Polizei wegen Ruhestörung gerufen.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
War geschäftlich in Zürich. Am HB 4er Modul gesehen, nice :D :!:

Leider immer der gleiche Quark...
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Nallo47 schrieb:
Freiburg (im Breisgau): 4er Spot in der Herrenstraße hinter dem Münster.
Das heißt solange es den noch gibt. Die Stadt Freiburg hat nämlich nach eigener Aussage einen Löschantrag bei Niantic gestellt, weil sie die Verkehrssicherheit gefährdet sieht. Und jetzt kommt der Brüller: Der Spot liegt in der Fußgängerzone.
Oh und beachten, nicht spät am Abend, die Anwohner haben schonmal die Polizei wegen Ruhestörung gerufen.
Wenn du schon aufzählst solltest du die Müllberge nicht vergessen die dort allmorgendlich von den städtischen Arbeitern entsorgt werden müssen.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Aachen:
Markt, 4 Pokestops, fast immer an, um Rathaus und Dom herum viele Pokestops
Stadtgarten rechts neben Eurogress: 5 nebeneinander im Kreis, sind alte Gräber, leider fast immer aus.
Gruß Jack
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
[tt][/tt]Also in Bonn kenne ich nur den Brunnen in der Nähe von der Uni/Busbahnhof, da ist ein 2er Stop, in der Regel mit Modulen.

Ich wollte heute mal nach Köln fahren...

Zitat:
Köln:
Spoiler:In der nähe vom Mediamarkt, am Park 3er Stop


Welcher Mediamarkt ist denn hier gemeint? Bei den einzelnen Posts steht nur was vom Stammheimer Park, da ist aber kein Mediamarkt!?
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
@arometti In Bonn gibt es auch einen hübschen 4er Spot.. Adolfstr. Ecke Oppenhoffstr.
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Thx, ich hatte ja gehofft, dass es noch was anderes in Bonn gibt. Das muss ich mir mal angucken!
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
@arometti Im Westen des Alten Friedhofs gibt es auch noch einen 4er Spot
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Ja, danke dir! Blöder Weise war gestern gegen 22 Uhr in Bonn am 4er Spot an der Ecke Adolfstr./ Oppenhoffstr. kein Modul an. Wir sind dann doch wieder zum Brunnen gegangen, da war alles wie gewohnt^^

Wann sind denn gute Zeiten oder Tage wo auch mal die 4er an sind? Ich meine an Leuten, die da in der Nähe sind hat es nicht gefehlt. Am Brunnen sah es dagegen schon sehr leer aus und dennoch waren Module an.
 

Archilu

Stubenhocker
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
7
Hi,

irgendwie finde ich den Bochum Stadtpark 4er Stop nicht.

Wo genau ist der?
 

Bluna

Stubenhocker
Mitglied seit
28.09.2016
Beiträge
3
saarland, saarlouis im stadtpark 4er stop Dauer gepusht.
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Ich vermute mal einige stops laufen nicht mehr so regelmäßig, zumindest wie am Anfang. Den 2er Spot am Brunnen in Bonn kann man getrost vergessen. Hatte ich vor wenigen Wochen hier gemeldet.
 
Thema:

Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module)

Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module) - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Hotspots in NRW für das Go Fest

    Hotspots in NRW für das Go Fest: Hi,Ich wollte mal fragen wo man in NRW zum Go Fest hinfahren könnte um zB Raids zu machen.
  • Hotspot im oberhausener Kaisergarten

    Hotspot im oberhausener Kaisergarten: hey leute, da ich hier nur themen von 2016 zu dem thema gefunden habe, dachte ich mir ich frage einfach mal da ja bestimmte "hotspots" aufgrund...
  • Hotspots Mannheim & Umgebung?

    Hotspots Mannheim & Umgebung?: Hi liebe Community, wollte mal rumfragen wo momentan so die Hotspots sind. Wo treffen die meisten Spieler aufeinander? Wo raiden die meisten...
  • Darf man über Mobile Hotspot spielen?

    Darf man über Mobile Hotspot spielen?: Hallo Man kann ja bei einem Handy einen Mobile Hotspot einrichten und mit anderen Geräten über diesen surfen. Wie sieht das bei Pokemon Go aus...
  • Ähnliche Themen

    • Tausch Partner für Quests

      Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
    • Hotspots in NRW für das Go Fest

      Hotspots in NRW für das Go Fest: Hi,Ich wollte mal fragen wo man in NRW zum Go Fest hinfahren könnte um zB Raids zu machen.
    • Hotspot im oberhausener Kaisergarten

      Hotspot im oberhausener Kaisergarten: hey leute, da ich hier nur themen von 2016 zu dem thema gefunden habe, dachte ich mir ich frage einfach mal da ja bestimmte "hotspots" aufgrund...
    • Hotspots Mannheim & Umgebung?

      Hotspots Mannheim & Umgebung?: Hi liebe Community, wollte mal rumfragen wo momentan so die Hotspots sind. Wo treffen die meisten Spieler aufeinander? Wo raiden die meisten...
    • Darf man über Mobile Hotspot spielen?

      Darf man über Mobile Hotspot spielen?: Hallo Man kann ja bei einem Handy einen Mobile Hotspot einrichten und mit anderen Geräten über diesen surfen. Wie sieht das bei Pokemon Go aus...
    Oben