Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module)

Diskutiere Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn noch Interesse besteht, hier in Gelsenkirchen Buer/Erle gibt es einen Platz [attachment=373](45894 zum Hauptfriedhof), an dem 5 Pokestops...

focusBBS

Schüler
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
54
Wenn noch Interesse besteht, hier in Gelsenkirchen Buer/Erle gibt es einen Platz

[attachment=373](45894 zum Hauptfriedhof),


an dem 5 Pokestops sind. Je nachdem wie man steht, hat man 3-4 in Reichweite, und die anderen eben in sichtweite ohne sich zu bewegen. Hier kann man, wenn man genug Zeit hat, auch ne Runde über den Friedhof machen, und sich Pokebälle schnappen. So habe ich relativ schnell leveln können.
 

Anhänge

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
focusBBS schrieb:
Wenn noch Interesse besteht, hier in Gelsenkirchen Buer/Erle gibt es einen Platz

(45894 zum Hauptfriedhof),

an dem 5 Pokestops sind. Je nachdem wie man steht, hat man 3-4 in Reichweite, und die anderen eben in sichtweite ohne sich zu bewegen. Hier kann man, wenn man genug Zeit hat, auch ne Runde über den Friedhof machen, und sich Pokebälle schnappen. So habe ich relativ schnell leveln können.
Schick, sind die Lockmodule oft an?
Habe gerade mal geschaut, ist das hier, oberhalb von Schloß Berge?
http://www.openstreetmap.org/#map=16/51.5705/7.0699

Am Schloß Berge soll man ja auch gut Pokemon fangen können, hatte ich gehört. Stimmt das?
 

focusBBS

Schüler
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
54
Arakida Momoko schrieb:
focusBBS schrieb:
Wenn noch Interesse besteht, hier in Gelsenkirchen Buer/Erle gibt es einen Platz

(45894 zum Hauptfriedhof),

an dem 5 Pokestops sind. Je nachdem wie man steht, hat man 3-4 in Reichweite, und die anderen eben in sichtweite ohne sich zu bewegen. Hier kann man, wenn man genug Zeit hat, auch ne Runde über den Friedhof machen, und sich Pokebälle schnappen. So habe ich relativ schnell leveln können.
Schick, sind die Lockmodule oft an?Habe gerade mal geschaut, ist das hier, oberhalb von Schloß Berge?
http://www.openstreetmap.org/#map=16/51.5705/7.0699

Am Schloß Berge soll man ja auch gut Pokemon fangen können, hatte ich gehört. Stimmt das?
Ist genau die Stelle auf der Karte oben. Wenn man die Taschen/Beutel voll hat, kann man rüber nach Schloss Berge gehen. Dort war ja das Glumanda Nest, zur Zeit ist dort Onix. Hin und wieder Kapador.
Ich glaube die Zeiten sind auch hier nicht mehr so dolle. Ich bin nicht mehr so oft unterwegs, deswegen sehe ich das nicht mehr. Denke aber, da ist nicht mehr so viel los. Versuche mal ein Auge ab 18:00 Uhr auf die Pokestops zu werfen, und gebe dann Bescheid.
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
oberhausen kaisergarten ganz klar,war heute noch da,lohnt sich bei dem Wetter erst ab 15 Uhr, war 3 Stunden da und in der Zeit waren die stops auf jeden Fall aktiv
 

TheCleriKer

Schüler
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
49
Berlin:
3er-Spot Volkspark F-Hain, großer See

3er-Spot Volkspark Prenzlauer, an Tramstation

3er Spot Gärten der Welt, Eingang
4er Spot Gärten der Welt, beim Labyrinth (aber leider Baustelle bis Bundesgartenschau 2017)

3er Spot Lustgarten an Bushaltestelle

3er Spot Treptower Park (zwischen den Arenen auf der großen Wiese)

3er Spot Botanischer Garten, Eingang Tropenhaus

3er Spot Oberbaumbrücke
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
Was wird den momentan gesichtet
Schloss Berge
Gibt es nester in Recklinghausen
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
gibt es noch irgendwo Plätze wo Module laufen und man in geselliger runde n paar Stunden verbringen kann?
 

Kizzzzzaru

Guest
Bordeauxplatz Ostbahnhof München

4 Pokestops

Heute bsp. kam Relaxo und Aquana aus dem Modul.

Die Pokestops sind alle sogut wie immer an.
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
danke

Das sieht ja gut aus,aber komme aus Essen
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
Wie sieht es in Düsseldorf aus
An oder auf der kö
Bin am überlegen ob ich am wochende mal hinfahre
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
thefinish schrieb:
Wie sieht es in Düsseldorf aus
An oder auf der kö
Bin am überlegen ob ich am wochende mal hinfahre
An der Kö kann man gut Wasserpokemon fangen.
Oberhalb der Kö am Hofgarten habe ich kürzlich ein Pikachu gefangen :D
Kann aber nicht sagen, ob das nur ein Einzelfall war.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich war schon seit Wochen nicht mehr im Düsseldorf, ich denke seitdem der 4er Spot weg ist läuft eh nich mehr so viel in Düsseldorf
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
In Berlin ist der Dreierspot am Sowjetischen Ehrenmal im Tiergarten auch jedesmal aktiv, wenn ich abends dran vorbeikomme.
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
hallo
Bin am Samstag abend ab 21:00 in Dortmund, habt ihr irgendwelche Vorschläge für gute Plätze in Dortmund wo man gesellig beieinander n paar Stunden Farmen etc kann!?
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
sollte natürlich auch was los sein....
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Essener_Jung schrieb:
hallo
Bin am Samstag abend ab 21:00 in Dortmund, habt ihr irgendwelche Vorschläge für gute Plätze in Dortmund wo man gesellig beieinander n paar Stunden Farmen etc kann!?

sollte natürlich auch was los sein...
Mir sind da keine guten Plätze bekannt, wo noch richtig was los ist. Dortmund war da nie besonders aktiv.
Das einzige, was mir einfällt, ist auf dem Markt, gegenüber von Karstadt Sport:
http://www.openstreetmap.org/#map=19/51.51379/7.46600
Da gibt's einer Dreier, den man anwerfen kann, und Bänke zum Hinsetzen.
Ein Stück weit links unten davon gibt's noch eine Arena auf dem Hansaplatz.
Sonst könnte man noch den Westenhellweg entlang laufen und ein bißchen was fangen.
Das wäre auch alles, was mir da einfällt.
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
danke schön

Sind denn irgendwelche Nester dort bekannt?
 

DubistSchuld

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
27
Nabend,
stimmt es das in Düsseldorf an den Rheinwiesen jetzt Amonitas spawnen?
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Essener_Jung schrieb:
danke schön

Sind denn irgendwelche Nester dort bekannt?
Nicht daß ich wüßte. Traumatos gibt's da viel, besonders auf dem Westenhellweg, aber als Nest würde ich das nicht bezeichnen.
 

DubistSchuld

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
27
Mahlzeit...
die Rheinwiesen sind definitiv jetzt ein Amonitas Spawn gebiet,war eben dort,7 Stück in 1 Stunde.
 
Thema:

Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module)

Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module) - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Hotspots in NRW für das Go Fest

    Hotspots in NRW für das Go Fest: Hi,Ich wollte mal fragen wo man in NRW zum Go Fest hinfahren könnte um zB Raids zu machen.
  • Hotspot im oberhausener Kaisergarten

    Hotspot im oberhausener Kaisergarten: hey leute, da ich hier nur themen von 2016 zu dem thema gefunden habe, dachte ich mir ich frage einfach mal da ja bestimmte "hotspots" aufgrund...
  • Hotspots Mannheim & Umgebung?

    Hotspots Mannheim & Umgebung?: Hi liebe Community, wollte mal rumfragen wo momentan so die Hotspots sind. Wo treffen die meisten Spieler aufeinander? Wo raiden die meisten...
  • Darf man über Mobile Hotspot spielen?

    Darf man über Mobile Hotspot spielen?: Hallo Man kann ja bei einem Handy einen Mobile Hotspot einrichten und mit anderen Geräten über diesen surfen. Wie sieht das bei Pokemon Go aus...
  • Ähnliche Themen

    • Tausch Partner für Quests

      Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
    • Hotspots in NRW für das Go Fest

      Hotspots in NRW für das Go Fest: Hi,Ich wollte mal fragen wo man in NRW zum Go Fest hinfahren könnte um zB Raids zu machen.
    • Hotspot im oberhausener Kaisergarten

      Hotspot im oberhausener Kaisergarten: hey leute, da ich hier nur themen von 2016 zu dem thema gefunden habe, dachte ich mir ich frage einfach mal da ja bestimmte "hotspots" aufgrund...
    • Hotspots Mannheim & Umgebung?

      Hotspots Mannheim & Umgebung?: Hi liebe Community, wollte mal rumfragen wo momentan so die Hotspots sind. Wo treffen die meisten Spieler aufeinander? Wo raiden die meisten...
    • Darf man über Mobile Hotspot spielen?

      Darf man über Mobile Hotspot spielen?: Hallo Man kann ja bei einem Handy einen Mobile Hotspot einrichten und mit anderen Geräten über diesen surfen. Wie sieht das bei Pokemon Go aus...
    Oben