Easter Eggs bei PoGo

Diskutiere Easter Eggs bei PoGo im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; HTML klappt wohl auch nicht mehr.

Sternenstaub

Schüler
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
48
HTML klappt wohl auch nicht mehr.
 

Anhänge

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Was hatte die html Benennung mal gebracht?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
pokemon Namen in Fett und kursiv zb.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ah okay. Nochmal eine Möglichkeit zur Unterscheidung. Schade, dass es nicht mehr funzt
 

Juhani

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
24
John Hanke, Niantic CEO:


There will always be secrets in the game that no one has found because we’re always adding new secrets to the game," he teased. "There’s one out there right now and we’ll see how that plays out over the course of the next few weeks.” When I asked if this was released alongside the Halloween update, Hanke wasn't revealing anything else; “I am not giving you any clues.”

Link zu Gamesradar

Wer findet es zuerst ;)
 

Sternenstaub

Schüler
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
48
Juhani schrieb:
There will always be secrets in the game that no one has found because we’re always adding new secrets to the game," he teased. "There’s one out there right now and we’ll see how that plays out over the course of the next few weeks.” When I asked if this was released alongside the Halloween update, Hanke wasn't revealing anything else; “I am not giving you any clues.”
8o
Ich werde mal Ausschau halten!
 

Smokermike

Schüler
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
95
Darf googel das übersetzen? Oder ist es Voraussetzung bei Pogo englisch und englische Pokémon Namen zu kennen und können ?

Es gibt immer Geheimnisse im Spiel, die niemand gefunden hat, weil wir immer neue Geheimnisse für das Spiel hinzufügen. "Es ist einer da draußen, und wir werden sehen, wie das im Laufe des Spiels spielt Nächste Wochen. "Als ich fragte, ob dies neben dem Halloween-Update veröffentlicht wurde, enthüllte Hanke nichts anderes; "Ich gebe dir keine Hinweise."
8o
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ein weiteres Pikachu-Easteregg der Kategorie total Sinnlos:
Batteriesparer aktivieren und eines der Eventhut-Pikachus anklicken. Dann das Handy schütteln, während es im Batteriespar-Modus ist.
Das Weihnachtsmützen-Pikachu wirbelt seine Mütze herum und das momentane Jubiläums-Pikachu macht so eine Art elektrische Aufladung (scheint mehr zu werden, wenn man länger schüttelt)
 
Thema:

Easter Eggs bei PoGo

Easter Eggs bei PoGo - Ähnliche Themen

  • Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon

    Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon: Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon Trainers, We will soon be conducting some tests regarding Raid Battle rewards and Egg...
  • Poket Egg - Go PLUS Abklatsch zur zeitgleichen Kopplung mit 2 Endgeräten

    Poket Egg - Go PLUS Abklatsch zur zeitgleichen Kopplung mit 2 Endgeräten: Weil meine Go-Tcha nach einem Bluetooth-Hänger den Dienst kurzzeitig wieder antrat, aber jetzt völlig den Dienst verweigert, muss ich wohl den...
  • East Open

    East Open: Hallo liebes Forum! Mit den RUHR OPEN wurde es bereits vorgemacht, nun zieht Leipzig nach und will am 15. Juni das bisher größte offene...
  • Bug oder Easter Egg in Po Go

    Bug oder Easter Egg in Po Go: Hallo zusammen, kennt hier einer dieses Phänomen oder erlaubt sich Ninatic hier einen Scherz? Die oberen 2 Bilder zeigen meinen Avatar wie er...
  • Theorien für Easter Eggs

    Theorien für Easter Eggs: Vermutungen aufstellen, stärken oder entkräften. Mit Fakten und Kreativität die "Easter Eggs" finden. :rolleyes: Also ich vermute es hat mit der...
  • Ähnliche Themen

    • Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon

      Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon: Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon Trainers, We will soon be conducting some tests regarding Raid Battle rewards and Egg...
    • Poket Egg - Go PLUS Abklatsch zur zeitgleichen Kopplung mit 2 Endgeräten

      Poket Egg - Go PLUS Abklatsch zur zeitgleichen Kopplung mit 2 Endgeräten: Weil meine Go-Tcha nach einem Bluetooth-Hänger den Dienst kurzzeitig wieder antrat, aber jetzt völlig den Dienst verweigert, muss ich wohl den...
    • East Open

      East Open: Hallo liebes Forum! Mit den RUHR OPEN wurde es bereits vorgemacht, nun zieht Leipzig nach und will am 15. Juni das bisher größte offene...
    • Bug oder Easter Egg in Po Go

      Bug oder Easter Egg in Po Go: Hallo zusammen, kennt hier einer dieses Phänomen oder erlaubt sich Ninatic hier einen Scherz? Die oberen 2 Bilder zeigen meinen Avatar wie er...
    • Theorien für Easter Eggs

      Theorien für Easter Eggs: Vermutungen aufstellen, stärken oder entkräften. Mit Fakten und Kreativität die "Easter Eggs" finden. :rolleyes: Also ich vermute es hat mit der...
    Oben