Oberhausen, Essen, Mülheim an der Ruhr

Diskutiere Oberhausen, Essen, Mülheim an der Ruhr im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wo gibts denn viele Pikachus? Kannst du auch direkt hier verraten :p

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
DantE schrieb:
gelsenkirchener hier, bei uns gibts glumanda, pikachu & karpador cluster und eine piepi spawn area. kenne viele der spawn punkte in den nestern, instinct spieler können mich immer gerne per pm anschreiben für infos, mit mystic und valor spielern tausche ich auch gerne infos, aber bitte nur anschreiben wenn ihr gescheite nester im umkreis gemapped habt :p
Wo gibts denn viele Pikachus? Kannst du auch direkt hier verraten :p
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
Baltazhar2016 schrieb:
Guten morgen,
bitte was? Ich verstehe kein Wort.
cluster sind nester mit sehr hoher spawn rate, cluster erkennt man ganz gut daran wenn mehrere pokemon des gleichen typs gleichzeitig auftauchen (2+ glumanda auf dem screen z.b.). frequent spawn areas sind nester in denen bstimmte pokemon eine erhöte spawn chance haben aber nur auf bestimmten spawn punkten auftauchen können, in einem cluster kann jeder spawnpunkt das gesuchte pokemon spawnen.
 

Timinho1987

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
Hat jemand was von Fukanos im Stadtgarten Bottrop mitbekommen?
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Huhu,

kennt jemand einen 7er Stop in Moers, wo (angeblich) auch Dratinis auftauchen?

Ich so ziemlich meine letzte Entwicklung bei den Verfügbaren (Stand jetzt: Level 30 / 139) und ich bräuchte da Eure Hilfe bzw. einen guten Ratschlag (Ruhrgebiet). Innenhafen und Kaisergarten ab und an mal, das passiert hier in OB-Sterkrade auch...

War noch mal jemand in Marl und kann was dazu schreiben?
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Ein 7er-Spot? Wüsste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.

Im Jungbornpark in Moers solls nen 4er-Spot geben, wo auch mal Dratinis auftauchen. Ich war aber noch nicht da und kanns daher nicht bestätigen. Ob dort was los ist und Lockmodule an sind, weiß ich daher auch nicht.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Danke Dir.
Hatte online irgendwas im Lokalkompass gelesen.
Mal schauen, morgen stehen erstmal Arenen auf dem Plan :)
 

Sedo52

Stubenhocker
Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
6
Duisburg kant park gibt's leider kein bisasam mehr kennt jemand ein neuen nest wo es mehrere zu fangen gibt und über machollo würde es mich auch freuen zu erfahren.
Vielen Dank im voraus :D
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Huhu,
hat jemand von euch einen Tipp, wo man hier gut Machollos sammeln kann?
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Strahlex schrieb:
Huhu,
hat jemand von euch einen Tipp, wo man hier gut Machollos sammeln kann?
Herne, Zeche Hibernia (Gewerbegebiet Hibernia) ist ein kleines Machollo-Nest
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
Essen Zeche Carl mauzi Nest

An der gruga Eingang orangerie sind mir zwei bisasam aufgetaucht,standen direkt nebeneinander, ist aber kein Nest, war nochmal da und da kam gar nix
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Also ich bin zwar aus Duisburg aber Grenze Oberhausen und bin öfter mal Mattlerbusch, wenn ich ein Auto organisieren kann auch mal Kaiserpark. Sobald sich was am Mattlerbusch tut posten ich das im Nester-Post.

Versuche am Donnerstag, falls schön wetter ist ein paar Runden am Barbarasee in Duisburg zu drehen, Sandan fehlt mir noch
 

teddy187

Stubenhocker
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
3
Hey ihr =)

ich bin neu hier also ich kann euch auf jedenfall sagen die Nester sind am 20.10 wieder geändert worden ich konnte glücklicherweise ein paar tage vorher die letzten 2 Mons farmen dass ich alle 142 hab =D sorry...
also ich benutze thesilphroad.com für meine Nachforschung mittlerweile bin ich einfach auf der Suche nach Leuten mit den ich zocken kann bzw einfach Leute mit den ich an Lures hängen und farmen grinden etc kann =) weil irgendwie alle meiner freunde vom hypetrain gesprungen sind =(
Sorry zu den Nestern (nachdem ich mein halbes Leben hier rein geschrieben hab^.^) also:
@Nomi: in Duisburg war eins (schauinsland arena wo vorher das glumanda nest war) aber es ist glaube ich mittlerweile ein Quapsel Nest trotzdem gl, leider seh ich auch kein neues Sandan Nest in Umgebung auf der silphroad map (ich muss wirklich sagen dass die seite wirklich gut ist und ich viele alte nester auch besucht hab und meistens confirmen konnte)
generell muss ich leider auch sagen dass seid dem Nestchange am 20.10. wirklich nicht mehr viel "besonderes oder tolles" da ist je nachdem was man braucht....
erstmal viel spaß euch beim jagen auch wenn das wetter nicht mehr so gut ist aber wir sind ja nicht aus zucker =D
peace
 

teddy187

Stubenhocker
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
3
@Sedo52

Ich habe mir mein Bisaflor vor dem 20.10 im Westpark in Bochum gefarmt, es ist leider kein Bisasam Nest mehr, aber angeblich wurden nach dem 20.10 am Stadtpark in Essen eine "frequent spawn area" von Bisasams gefunden....

vielleicht weiß der Essener_Jung mehr =)
 

teddy187

Stubenhocker
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
3
Ich glaube Mattlerbusch ist jetzt Elektek
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
teddy187 schrieb:
@Sedo52

Ich habe mir mein Bisaflor vor dem 20.10 im Westpark in Bochum gefarmt, es ist leider kein Bisasam Nest mehr, aber angeblich wurden nach dem 20.10 am Stadtpark in Essen eine "frequent spawn area" von Bisasams gefunden....

vielleicht weiß der Essener_Jung mehr =)
Was meinst du mit Stadtpark in Essen? Den Waldthausenpark? (Mitte links)
http://www.openstreetmap.org/#map=17/51.45442/7.01135
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
stadtpark essen?
Stadtgarten, musst genauer benennen, dann geh ich ma gucken
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Es ist der Park an der Philharmonie.
Bisasam haust rund um den See
 

Sedo52

Stubenhocker
Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
6
hab mein bisaflor schon vielen Dank
Mir fehlen nur noch dragoran, sleimok, kicklee, chaneira und aerodactyl, falls jemand dazu Information hat wäre ich sehr dankbar :D
Aber nochmals danke für die schnellen antworten
 

Timinho1987

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
Viele Updates, Nesterwechsel und Veränderungen.......
Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich hier im Gebiet Menki, Dratini, Kabuto, Amoroso, Sandan, Lapras und Relaxo finde??
 
Thema:

Oberhausen, Essen, Mülheim an der Ruhr

Oberhausen, Essen, Mülheim an der Ruhr - Ähnliche Themen

  • Hotspot im oberhausener Kaisergarten

    Hotspot im oberhausener Kaisergarten: hey leute, da ich hier nur themen von 2016 zu dem thema gefunden habe, dachte ich mir ich frage einfach mal da ja bestimmte "hotspots" aufgrund...
  • Suche leute für 46045 oberhausen raid s machen

    Suche leute für 46045 oberhausen raid s machen: Entscheidung melden pls
  • Centro Oberhausen Alternative?

    Centro Oberhausen Alternative?: Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen, welche Alternative oder welchen Ersatz es fürs Centro Oberhausen gib. Bin mit meinem Sohn zum...
  • Community Day Centro/Oberhausen 24.02.2018 - Wer ist auch da?

    Community Day Centro/Oberhausen 24.02.2018 - Wer ist auch da?: Da es ja bei dem letzten Event fast geklappt hätte andere Spieler hier aus dem Forum zu treffen. Hier mal ein neuer Versuch. Ich bin morgen auch...
  • Whatsapp Raid Gruppe (NRW, Oberhausen)

    Whatsapp Raid Gruppe (NRW, Oberhausen): Hey ich bin neu in der Pokemon Go Welt und suche ne Raid Gruppe (Am besten Geld). In der Umgebung von NRW Oberhausen
  • Ähnliche Themen

    Oben