Oberhausen, Essen, Mülheim an der Ruhr

Diskutiere Oberhausen, Essen, Mülheim an der Ruhr im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dratini: Innenhafen Duisburg

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Dratini: Innenhafen Duisburg
 

Timinho1987

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
Danke!!!
Bestimmte Stelle dort??
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Teilweise an den Pokestops
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Um welche Uhrzeit denn? Ich war in den letzten drei Wochen 3x ca. 2-3 Stunden da, habe aber keine Dratinis gefunden.
Hab dort Spieler getroffen, die gesagt haben, dass sie dort öfter Dratinis fangen, aber genaueres konnte keiner sagen.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Wenn ich mit dem Bus auf der 59 im Stau stehe sehe ich das im neuen Tracker . Denke mal es war immer zwischen 15:45 und 17:45 . Aber halt auch nicht jeden Tag (nicht jeden Tag war Stau und selbst wenn gab es nicht immer ein dratini im tracker)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
OK, danke für die Info.
 

Timinho1987

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
Ich bin heute nach längerer Zeit mal wieder durch den Kaisergarten in Oberhausen geschlendert.
Zu meiner großen Freude tauchten zwischen 14 und 15 Uhr zwei Kabutos auf, mit denen ich von Anfang an nahezu keine Berührungspunkte hatte.
 

Omi60

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
33
Ab letzten Donnerstag sind im Kaisergarten ( Oberhausen ) Amonitas. -- Im hinteren Bereich des Kaisergartens - hinter dem Tiergehege, am Teich. ( Hatte innerhalb ca. 3 Stunden 23 Stück).

Im Mattlerbusch ( Duisburg) sind ab letzten Donnerstag Digda´s. Über den gesamten Park verstreut.. war ca 2,5 Std da.. hatte danach 26 Stück.. bin aber gut hin und her gelaufen.
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
hatte beides im Visier
Wollte morgen nach duisburg und oberhausen
Heute owei und nidoran nest ausgehoben
Für morgen hatte ich digda und amonita auf dem schirm
Komme aus recklinghausen
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Essen-Steele Stadtgarten Glumanda Nest.
 

Timinho1987

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
Der Tip mit Digda und Amonita war super, bin mit einem Kumpel hingefahren!
Haben alle benötigten Amonitas und Digdas gefangen.
Pokedex jetzt auf 134 (fehlt noch ein Fukano und drei Abras bis 136).

Hat noch jemand (vielleicht wieder Omi60 ;-) ) einen guten Hinweis für Marchollo, Kabuto und Dratini?
Chaneira, Relaxo und Nockchan werde ich wohl nie finden.
 

Timinho1987

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
Und heute Nacht hat wohl (laut anderem Thread) wieder ein Nesterwechsel stattgefunden.......
 

Omi60

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
33
War heute in Duisburg Mattlerbusch.
Machollo in rauer Menge überall ( im Park, auf den Parkplätzen )..... lieben Dank für den Tip Stickerfever !!

In 35 Min hatte ich 11 Stück, dann leider Regen und etwas Schneeregen. also unterstellen. Habe noch 8 in der folgenden nassen Stunde gefangen, doch dann ab nach Hause.

Tip.. falls das Wetter die nächsten Tage nicht mitspielt und man Auto und Zeit hat... auf einen der 2 Parkplätze stellen (Duisburger Seite) und warten.

Lieber Gruß an die Leser
 

Omi60

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
33
.. seid letzten Donnerstag sind im Sterkrader Volkspark (Oberhausen) einige Glumandas.

Ca 2 bis 4 jede Stunde oder 2. Stunde (?) . Nicht viel...
 

Timinho1987

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
Danke Omi60 !!
Bin gestern Abend noch im Mattlerbusch (DU) gewesen und habe in einer guten Stunde die fehlenden (etwa) 70 (!!!) Marchollo-Bonbons gesammelt und somit zwei weitere Einträge im Pokedex ergattert.

Falls noch jemand Hinweise zu aktuellen (nach 12.1.) Dratini oder sogar Kabuto-Nestern im Umfeld hat....
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
Ich glaube mal Bielefeld ist kein Umfeld mehr, aber hier sind aktuell 3 Kabuto-Nester fast nebeneinander, 2 Stunden und man hat die Entwicklung. @Timinho1987
 

Omi60

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
33
Oberhausen: Im Sterkrader Volkspark sind Dodu´s seid heute. (in der Zeit von 13:25 bis 15:05 Uhr habe ich 7 gefangen.)
 

Omi60

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
33
Duisburg - Oberhausen-Holten : Mattlerbusch... jetzt Rettan !! ( hatte in ca 4 Std. 45 Stück.. dazwischen sogar Kaffee trinken gewesen).
 

Timinho1987

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
Die habe ich auch eine Zeit lang benötigt und dann während eines Urlaubs in Erfurt gefangen .

Mir fehlen jetzt noch 9xDratini; 3xKabuto; 1xFukano und die einstufigen Chaneira und Relaxo.
Falls hier jemand aktuelle Tips hat, würde ich mich freuen.
 

Omi60

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
33
Ab heute im Mattlerbusch Duisburg Sedan !
 
Thema:

Oberhausen, Essen, Mülheim an der Ruhr

Oberhausen, Essen, Mülheim an der Ruhr - Ähnliche Themen

  • Hotspot im oberhausener Kaisergarten

    Hotspot im oberhausener Kaisergarten: hey leute, da ich hier nur themen von 2016 zu dem thema gefunden habe, dachte ich mir ich frage einfach mal da ja bestimmte "hotspots" aufgrund...
  • Suche leute für 46045 oberhausen raid s machen

    Suche leute für 46045 oberhausen raid s machen: Entscheidung melden pls
  • Centro Oberhausen Alternative?

    Centro Oberhausen Alternative?: Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen, welche Alternative oder welchen Ersatz es fürs Centro Oberhausen gib. Bin mit meinem Sohn zum...
  • Community Day Centro/Oberhausen 24.02.2018 - Wer ist auch da?

    Community Day Centro/Oberhausen 24.02.2018 - Wer ist auch da?: Da es ja bei dem letzten Event fast geklappt hätte andere Spieler hier aus dem Forum zu treffen. Hier mal ein neuer Versuch. Ich bin morgen auch...
  • Whatsapp Raid Gruppe (NRW, Oberhausen)

    Whatsapp Raid Gruppe (NRW, Oberhausen): Hey ich bin neu in der Pokemon Go Welt und suche ne Raid Gruppe (Am besten Geld). In der Umgebung von NRW Oberhausen
  • Ähnliche Themen

    Oben