Eure Wünsche

Diskutiere Eure Wünsche im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Der Release von Sonne und Mond rückt immer näher, noch dazu werden immer mehr neue Details und Pokemon enthüllt. Doch ein jeder von uns wünscht...

0megaRubyX

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Der Release von Sonne und Mond rückt immer näher, noch dazu werden immer mehr neue Details und Pokemon enthüllt. Doch ein jeder von uns wünscht sich natürlich das die neuen Editionen auch wieder etwas neues mitbringen, oder verschiedene Dinge einfach besser machen. Was erhofft und wünscht ihr euch von Sonne und Mond?

1. Anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad
Hatte es ja schon in einem anderen Thema angesprochen, aber ich hoffe das nun endlich mal wieder alles etwas schwieriger wird, oder zumindest eine Option zum einstellen der Schwierigkeit vorhanden ist. Ob Arenaleiter, Pokemon fangen oder generell das Spiel an sich, es ist nun mal zu einfach. Und wenn etwas zu einfach ist dann wird es nun mal irgendwann langweilig. Ja, ich verstehe das Pokemon nicht zu schwer sein soll weil es an Kinder gerichtet ist, aber leider bleiben dabei viele andere Spieler auf der Strecke.


2. Charakter anpassen
Es wurde zwar schon Angekündigt, aber leider nicht in welchem Ausmaß. Hoffentlich wird es wieder möglich sein den Hauptcharakter mit Bekleidung auszustatten. Hat mir in Omega Rubin schon irgendwie sehr gefehlt, da ich solche "Kleinigkeiten" einfach sehr mag. Je nach Stadt/Region habe ich wirklich immer andere Kleidung getragen um meinen Charakter der Umgebung anzupassen.


3. Mehr Mega-Entwicklungen
Sollte klar sein, mehr Mega-Entwicklungen für bereits vorhandene Pokemon. Mega-Deoxys wäre sicher mehr als interessant, oder Mega-Dialga.


4. Bessere Bösewichte
Es gehört natürlich irgendwie zu Pokemon dazu, aber die böse Truppe dürfte ruhig mal irgendwie eine Herausforderung darstellen xD. Ich meine, Team Flare/Aqua/Magma konnte ja mal so gar nichts. Vorher war es sicherlich nicht anders, aber irgendwie wurden die insgesamt immer schlechter. Lassen ein Kind einfach so in ihre Basis spazieren damit es jeden dort umhaut. Is klar.


5. Super-Geheimbasis
Hoffentlich ist es wieder möglich sich an verschiedenen Orten eine kleine Basis einzurichten, oder zumindest etwas ähnliches. Wie wäre es mit einem kleinen Ferienhaus in der Region? Würde doch irgendwie auch passen.


6. Schönere Pokemon
Last but not least hoffe ich das sie noch andere, und vor allem schönere neue Pokemon auf Lager haben. Denn das, was es bisher so zu sehen gab ist...naja. Sagen wir bescheiden. Aber immerhin sehen die Legendären Pokemon doch echt gut aus.
 

Goldenyan

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
23
1. Verbesserte GTS

Das steht schon länger oben auf meiner Liste, die GTS in ihrer derzeitigen Form ist überholt, man kann betrügen, bzw den Status eines Pokemons nicht überprüfen und es dauert ewig, bis Pokemon, die bereits getauscht wurden, dann endlich mal verschwinden, hat zumindest bei mir schon für Frust gesorgt. Ansonsten ist die Suchfunktion umständlich, welchen Sinn macht es, Pokemon, die man noch nicht im Dex hat jedes Mal mühevoll per Hand eintippen zu müssen? Vllt benutzt man ja die GTS auch gerade, um an fehlende Mons zu kommen : x Außerdem würde ich mir alternative Suchoptionen wünschen z. B. dass man sich alle Spieler anzeigen lassen kann, die ein bestimmtes Pokemon suchen, das man selbst vllt abgeben möchte oder eine Option, sich nur Shinys listen zu lassen, suche mir da teils die Finger wund.

2. Angemessener Spielumfang

Ich hoffe, dass die Editionen nicht zu kurz werden und man z. B. innerhalb ein-zwei Wochen alles durchspielen kann. Dazu zähle ich auch Post-Game Inhalte, würde mich freuen, wenn es auch nach Abschluss der eigentlichen Story etwas zu tun gäbe, außer die Dexvervollständigung.

3. Nicht zu viele neue Pokemonformen/Typings

Ich verliere da allmählich den Überblick, stehe zu vielen Alternativformen eher kritisch gegenüber, auch bei der Anzahl an Pokemon, die es mittlerweile gibt. Werde wohl in Zukunft noch mehr Probleme mit der Einordnung bekommen. Kann aber auch nachvollziehen, dass dieses Feature im Battling willkommen ist, weil es neue Möglichkeiten bietet.

4. Hintergründe zur Mythologie

Hawaii hat interessante Göttergeschichten und Mythologie, würde mich freuen, wenn man als Spieler da mehr Hintergrund bekommt oder sie sogar in der Story nachvollziehen könnte. Das gefiele mir noch besser als die Andeutungen, die es bisher zu bestimmten Legendären gab.

Ansonsten würde ich mich den Punkten meines Vorposters so anschließen, bis auf schönere Pokemon, mir gefällt, was ich bisher gesehen habe recht gut, bin gespannt was noch so kommt.
 
Thema:

Eure Wünsche

Eure Wünsche - Ähnliche Themen

  • Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche

    Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche: https://pokemongolive.com/seasons/mythical-wishes?hl=de
  • Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche

    Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche: https://pokemongolive.com/post/gobattleleague-mythicalwishes?hl=de
  • Wunsch Feature

    Wunsch Feature: Beim Diskutieren über PvP in unserer Gruppe und die Jagd nach bestimmten Pokemon mit bestimmten Legacy Moves kam folgender Gedanke auf. Es wäre...
  • ich wünsche mir

    ich wünsche mir: Ich wünsche mir dass man bei Pokemon den Radar selber einstellen kann, also dass man alle Pokemon rauswerfen kann die man nicht sehen will, so...
  • Wünsche und Träume

    Wünsche und Träume: Habt ihr Wünsche/Träume für kommende Updates? Ich zB fände es hilfreich, wenn man angezeigt bekommt, wie lange ein Lockmodul noch läuft, wie bei...
  • Ähnliche Themen

    • Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche

      Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche: https://pokemongolive.com/seasons/mythical-wishes?hl=de
    • Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche

      Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche: https://pokemongolive.com/post/gobattleleague-mythicalwishes?hl=de
    • Wunsch Feature

      Wunsch Feature: Beim Diskutieren über PvP in unserer Gruppe und die Jagd nach bestimmten Pokemon mit bestimmten Legacy Moves kam folgender Gedanke auf. Es wäre...
    • ich wünsche mir

      ich wünsche mir: Ich wünsche mir dass man bei Pokemon den Radar selber einstellen kann, also dass man alle Pokemon rauswerfen kann die man nicht sehen will, so...
    • Wünsche und Träume

      Wünsche und Träume: Habt ihr Wünsche/Träume für kommende Updates? Ich zB fände es hilfreich, wenn man angezeigt bekommt, wie lange ein Lockmodul noch läuft, wie bei...
    Oben