Pokémon Turbo mit 160 neuen Karten kommt im November

Diskutiere Pokémon Turbo mit 160 neuen Karten kommt im November im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Im November kommt die Erweiterung Pokémon Turbo und bringt auch neue Karten. Ich habe dazu einen Text aufschnappen können den ich euch hier...

Khary

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
22
Im November kommt die Erweiterung Pokémon Turbo und bringt auch neue Karten. Ich habe dazu einen Text aufschnappen können den ich euch hier reinkopiere. Habe das per eMail bekommen. Da steht so ziemlich alles drinnen was ihr über die Turbo-Erweiterung wissen müsst. Schätze ich :)



TURBOstartist die neueste Erweiterung des Pokémon Sammelkartenspiels. Boosterpacks und die beiden Themendecks Feuerfunkeund Nachtjägersind ab dem 4. November 2015 im Handel erhältlich. Es gibt mehr als 160 neue Kartenzum Sammeln und Spielen.Die TURBO-Entwicklung eröffnet dir einen neuen Weg zur Macht, der auf den bereits vorhandenen Stärken eines Pokémon aufbaut und obendrein brandneue Kampfmöglichkeiten schafft! Eine der Welten hat sich der Technik verschrieben, die andere der Natur. Erforsche die Wunder dieser Zwillingswelten in der Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung XY –TURBOstart!

Hauptmerkmale der neuen Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung XY –TURBOstart

Neue Spielmechanik„URBO-Entwicklung": Wenn sich ein Pokémon zu einem Pokémon-TURBO entwickelt, erhält es zusätzliche KP und eine neue Attacke oder Fähigkeit. Es behält aber auch seine vorhandenen Attacken!Pokémon-TURBO-Karten zeichnen sich durch ein Querformat-Design, ein besonderes holografisches Muster und eine einzigartige künstlerische Gestaltung aus.

6 neue Pokémon-TURBO, einschließlich Brigaron-TURBO und Zoroark-TURBO!

8 neue Pokémon-EX, darunter 4 neue Mega-Entwicklungs-Pokémonund 20 Trainerkarten, inklusive 2 ultraseltene Trainerkarten mit überdimensionalen Illustrationen.

Boosterpacks:Packs mit 10 zusätzlichen Karten aus dieser Erweiterung.

Zwei neue Themendecks:Sofort spielbare Decks mit 60 Karten führen neue Spieler in das Pokémon Sammelkartenspiel ein und ermöglichen ihnen, sofort loszulegen.Jedes Themendeck enthält 59 Standardkarten und 1 spezielle holografische Karte!

Boosterpacks und Themendecks aus der Erweiterung XY –TURBOstart enthalten jeweils 1 Code-Karte, mit der 1 virtuelles Deck oder 10 virtuelle Karten der ErweiterungXY –TURBOstartzum Spielen des

Pokémon Sammelkartenspiels Online auf www.pokemon.de/tcgofreigeschaltet werden können.Das Pokémon Sammelkartenspiel Online gibt es jetzt für das iPad im Apple App Store.

Das Pokémon Sammelkartenspiel ist eines der meistgekauften und begehrtesten Sammelkartenspiele. Um im Pokémon Sammelkartenspiel gegeneinander antreten zu können, stellt jeder Spieler ein Deck mit 60 Karten zusammen, das dann in tempogeladenen und strategisch geführtenKämpfen zum Einsatz kommt. Seit dem Debüt des Pokémon Sammelkartenspiels im Jahr 1996 wurden bereits mehr als 21,5 Milliarden Karten in 74 Länder auf der ganzen Welt verschickt.
 

Anhänge

Thema:

Pokémon Turbo mit 160 neuen Karten kommt im November

Pokémon Turbo mit 160 neuen Karten kommt im November - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben