Jemand aus Hessen / Wiesbaden / Mainz ?

Diskutiere Jemand aus Hessen / Wiesbaden / Mainz ? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Leute, ich wollte nur darauf hin weisen das ich / wir (meine neuen Freunde die mich aus diesem Forum geaddet haben in Whatsapp z.B) nie genug...

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Leute, ich wollte nur darauf hin weisen das ich / wir (meine neuen Freunde die mich aus diesem Forum geaddet haben in Whatsapp z.B) nie genug mehr Leute haben können in Whatsapp z.B.

Ich versuch mal dieses Topic hier aktuell / aktiv zu halten. Wer auch immer aus Wiesbaden etc. kommt, einfach hier im Topic schreiben, können auch hier quatschen :D. Und wenn ihr einverstanden seit, einfach mich Pnen und ich gib euch meine Nummer und tu euch (wenn ihr erlaubt) in eine Whatsapp Gruppe die ich dann auf mache sobald mehr interesse haben. Sind jetzt 1-2 Leute die interesse haben XD aber mehr wär super.
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Hätte auch ab und an mal Lust auf eine blaue Arenenrunde in Kostheim, Kastel und Umgebung.

BTW: Wenn nennt Sie auch die AKK Gemeinden. Mz-Amöneburg, Mz-Kastel und Mz-Kostheim.
Im Zuge der Verwaltungsneugliederung nach dem Krig sind die Amis auf die Idee gekommen den Rhein als Grenze zwiachen Hessen und Rheinland-Pfalz, und damit auch zwischen Wiesbaden und Mainz, zu nehmen. Seit dem gehören die 3 rechtsrheinischen Mainzer Gemeinden zu Wiesbaden ;)
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Ab Montag lauf ich wieder durch Kostheim, wer mag kann sich melden und mit kommen :). Ich habe kürzlich einen entspannten Ort entdeckt wo ein Arena und pokestop sind und es ist echt ruhig dort *_*.

Ich werde mal gucken ob da ein Pokemon Nest ist, wär ja interessant ^.^.
 

Raminjan

Guest
Hey
ich komme auch zwischen Wiesbaden und Frankfurt her. Bin öfters in Rüsselsheim. Da sind manchmal einige Nester.

Bin leider selten in Mainz und Wiesbaden.
 

Raminjan

Guest
Ach vergessen zu erwähnen. Ich würde auch gerne in eine Whats app gruppe dazustoßen, falls es sowas schon gibt :)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
In Bezug auf den Beitrags-Titel: Arbeite in Mainz, bin also werktags für Team Blau Ausflüge auf jeden Fall zu haben, aber logischerweise erst nachdem ich den Arbeitsplatz verlassen kann. Wobei hier in Mainz fast alles eh 50K Betontürme sind.
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Ab und an eine blaue Arenenrunde... bin dabei! :)
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Huhu.

Sorry für die lange stille.Ich hatte viel zutun und musste die Monate bisher viele Leute Unterrichten.

Ja wir haben eigentlich eine Whatsapp Gruppe schon, wer möchte kann rein (mir eine Privat Nachricht schicken).

Und ich stehe jeder Zeit zur Verfügung wenn wer mal über Kostheim spazieren läuft oder Wiesbaden von mir aus :D.
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Wow soviele Privat Nachrichten auf einmal o_O. Als ich das erste mal hier den Topic aufmachte hatte sogut wie KEINER Interesse (oder eher gesagt hat nicht jeder hier reingeschaut) haha :D.

Naja immerhin.

Ich lasse euch wissen das seit heute Morgen ich kein Handy habe. Ich musste meinen Handy zum Anbieter (1und1) einschicken da ein altes Akku model in mein Iphone 6S eingebaut wurde (LOL). Immer wenn ich raus ging und LEICHTER wind gegen mein iphone wehte (sogar wenn das Wetter 30+ Grad war) schaltete sich mein Iphone ab und zeigte an: KEIN AKKU MEHR wobei mein Iphone 100% hatte und erst aufgeladen war lol....

In 3-4 Wochen hab ich mein Iphone wieder und ich schreibe all die Nummern an die mir eine Private Nachricht gesendet haben in 3-4 Wochen und tue euch alle in die Gruppe.

Desweiteren bin ich hier im Forum aktiv. Wenn mehr Leute Interesse haben einfach anschreiben Privat hier im Forum, oder warten bis ich mein Handy wieder zurück habe :D.
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
#Push.

Ich hab mein Handy wieder nach ein ewiges hin und her und endlich ohne macken.

Alle die Interesse haben an unsere WS Gruppe einfach eine Nachricht an mich schicken. Und ja ich bin wieder aktiv im Forum yey.
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
#Push

Ich war ein paar Wochen im Urlaub und hab echt TOLLE Pokemone gefangen yeeey.

Wollte bescheid geben das wir immer noch aktiv sind ! zumindest ich haha. Einfach melden wenn wer in die WA Gruppe will.

Ps. Ich suche immer noch Leute zum Treffen, ich würde gerne lange strecken laufen (vor allem abends aber ich glaub abends wird sich niemand finden haha) ob tag oder Nacht, wär echt toll *_*
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Oooh man,

Ich wollte mit mein Handy ein Bild machen und mir fiel auf das die Kamera nen Defekt hatte, hat nur weiß gezeigt HAHA. Jetzt hab ich wieder für paar Tage kein Handy weil mir das Handy WIEDER MAL ersetzt wird.

Ich hab jetzt Insgesammt 12 oder schon 13 male das Handy zurück schicken müssen zum Anbieter. Ich will doch nur ein normales handy, ist das so schwer ? XDDD.

Wer Interesse haben sollte noch für die Gruppe, kann vorerst nicht rein da ich kein Handy hab zum einladen in die WA Gruppe. Bis Samstag sollte ich mein neues Handy haben und dann können wir wieder mehr Leute in die Gruppe tun.
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Anfragen sind ab Morgen wieder erwünscht / offen :).

Morgen bis spätestens übermorgen soll mein repariertes Handy ankommen, ich dreh langsam durch wegen dieses hin und her XD. Danach tue ich alle die die letzten Tagen gefragt hatten in die Gruppe nachdem ich mein Handy wieder hab.
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
#Update

Mein Handy kam paar Tage später an und es wurde NICHT repariert. Das Handy kam mit nem Brief an wo stand das es nicht repariert wurde da kein Fehler entdeckt wurde.

Ich habe wieder beim Anbieter angerufen und gefragt was das soll und die sagten das in ihr System aber steht das das komplette Board ausgetauscht wurde. So oder so, meine Kamera ist defekt. Entweder muss das Handy ausgetauscht werden oder die Kamera aber oke XD.

Ich wurde gebeten das Handy nochmal einzuschicken mit Bildmaterial wo man klar und deutlich den Fehler sieht. Hab es getan und jetzt wurde mein Handy ENDLICH zur Reparatur eingeschickt vom Anbieter und diesmal wird es hoffentlich RICHTIG repariert xD. Ich glaub nicht das die sogar mein Board ausgetauscht hatten zuvor weil im Schreiben nix von einer Reparatur, austausch etc. stand...

Mein Handy kommt Donnerstag - Samstag an und dann Push ich hier wieder wenn Anfragen wieder offen sind.
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
#Anfragen wieder offen.

Ich bin fix und fertig. Mein Handy kam eine Woche lang nicht an, laut Paket Verfolgung war das Paket verloren, dann an die Falsche Adresse geliefert worden.... ganzes hin und her.
Mein Handy kam gestern Abend endlich an, wurde NICHT repariert. Ich hab meinen Anbieter 2 stunden lang angeschrien und eine REPARATUR oder ERSATZ angefordert aber er meinte dauernd das er das nicht entscheidet und ich das Gerät wieder einschicken solle damit NOCHMAL nach Fehler geprüft wird oooooh Gott.

Ich hab ihn Stunden lang angeschrien und war gegen das Einschicken (Über 15 male jetzt schon das Handy hin und her geschickt schon...) weil eh nur gemeint wird "Das Gerät wurde geprüft und es konnten keine Fehler erkannt werden".

Er hat mich am ende irgendwohin geleitet (ich glaub in die Hauptzentrale) und da hab ich ausführlich gesagt das ich SOFORT ein Funktionierendes Handy brauche.
Er hat ausgemacht das heute sehr früh schon ein Postbote kommt mit ein NEUES Handy und mir es überreicht und mein altes Handy mitnimmt.
Zudem HAB ICH ENDLICH eine Verpackung (LOOOOL) dazu XDDD. Ab dem 12.mal als ich das Handy einschicken musste, wurde mir keine Verpackung, sowie Ladekabel + Original Kopfhörer mitgegeben als ich das Handy inklusive Verpackung, Ladekabel und Kopfhörer einschickte haha.

Hab endlich das neue Handy bekommen, bis jetzt alles PERFEKT... :)
 

Fridolin1066

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
6
Standort
Loreley
Team
Blau
Tach,

ich arbeite in Biebrich und bin dadurch öfters in Wiesbaden unterwegs. Hätte dann meist Nachmittags mal Zeit um Raids zu kämpfen. Bevorzugt um Biebrich, Kastell und am Hauptbahnhof.
Hätte Interesse an der WhatsApp Gruppe.
 

Schneider

Stubenhocker
Mitglied seit
29.09.2018
Beiträge
1
Freundescode
0885 7669 4663
Ich hätte auch Interessier (Mainz-Kostheim)
 
Thema:

Jemand aus Hessen / Wiesbaden / Mainz ?

Jemand aus Hessen / Wiesbaden / Mainz ? - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

    Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
  • Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

    Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
  • Jemand der mich zu Campfire einlädt

    Jemand der mich zu Campfire einlädt: Hallo, ich suche schon seit mehreren Monaten nach jemanden der mich zu Campfire einlädt. Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, weshalb ich...
  • Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?

    Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?: Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf in Italien (Südtirol), mit Level leider noch nicht so weit das ich Pokestop einreichen kann. ich sucke...
  • Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche

    Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche: Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum Tauschen
  • Ähnliche Themen

    Oben