Welche Serien schaut ihr so?

Diskutiere Welche Serien schaut ihr so? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Als Dr Who Fan schaue ich grade einen Ableger davon auf One. Class heißt die Serie und läuft immer Dienstags
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Als Dr Who Fan schaue ich grade einen Ableger davon auf One.
Class heißt die Serie und läuft immer Dienstags
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Was ich so empfehlen kann, ohne gelesen zu haben was schon alles empfohlen wurde...

Mad Men
GoT
The walking Dead
The Killing
Breaking Bad
True Detective S1
Sherlock
Sons of Anarchy
Bosch
Vikings
Spartacus
Outlander

Alles Serien die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Wie es der Zufall so will schau ich mir aktuell die Pokemon Serie an. Bin aktuell bei Staffel 5 Folge 46 (Die Ordenen sind weg)

Anonsten Dragonball, Charmed, Buffy
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
abgesehen von dem ganzen Kram der hier (vermutlich) schon tausend mal geschrieben wurde, fällt mir immer wieder "Better Off Ted" ein. Eine absolut geniale zum brüllen komische Mischung aus "Big Bang Theory" und "Eureka". Lief glaube ich in Deutschland nur im PayTV und wurde nach der 2. Staffel abgesetzt, gehört aber definitiv zu meinen Favourites.

Ich stehe außerdem ziemlich auf Comic-Verfilmungen, aber im Gegensatz zu Marvel (Daredevil, Jessica Jones, Agent Carter, Agents of SHIELD, etc.) macht DC da meiner Meinung nach keinen guten Job. Das einzige aus deren Haus was man angucken kann, ist der Vertigo-Kram, der ist dafür RICHTIG gut.
Das wären z.B. Constantine (nicht zu vergleichen mit der unsäglichen Keanu Reeves Verfilmung!!!), Lucifer, iZombie und Preacher.
Bin auch sehr gespannt auf die nächste Vertigo-Serie "Scalped".
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Haeckelman schrieb:
Was ich so empfehlen kann, ohne gelesen zu haben was schon alles empfohlen wurde...

Mad Men
GoT
The walking Dead
The Killing
Breaking Bad
True Detective S1
Sherlock
Sons of Anarchy
Bosch
Vikings
Spartacus
Outlander

Alles Serien die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Schöne Auswahl, bis auf The walking Dead und Outlander würde ich die auch empfehlen. Vielleicht noch Dexter, ist ja noch nicht so alt.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Bates Motel
Stranger things

Beides zu empfehlen :)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich gucke zur Zeit Angie Tribeca :D
Der Humor ist Geschmackssache (erinnert mich etwas an Hot Shots oder die Nackte Kanone)
Ich finds lustig :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Aktuell Better Call Saul. :thumbup: Freitags hab ich in der Regel Serienabend mit meinem Dad, dazu gibt's immer selbstgemachten Caipirinha und Chio Mikrowellen-Popcorn. :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
EdiSiffredi schrieb:
Ich gucke zur Zeit Angie Tribeca :D
Der Humor ist Geschmackssache (erinnert mich etwas an Hot Shots oder die Nackte Kanone)
Ich finds lustig :D
Klingt lustig. Muss ich gleich mal googlen wo das läuft.

Ich schaue derzeit NATÜRLICH GoT. Dazu bin ich mit Atlanta bald durch (Sehr coole Serie) und hab mit Better call Saul Staffel 3 angefangen.
Ahja dazu mit der Freundin die 3. Staffel Brooklyn 99 :D
 

chrizzy

Schüler
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
60
Bis zuletzt:
Game of Thrones
Breaking Bad
Better call Saul
Orange is the new black
Stargate (Atlantis & SG-1)
The Walking Dead

Bei Zeichentrickserien bin ich dann doch weniger anspruchsvoll :D
Rick and Morty
South Park
Futurama
Sancho & Pancho :thumbsup:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Eigentlich hasse ich es Serien zu gucken (zu zeitintensiv, ewiges Warten auf die nächste Staffel etc.). Aber ich hab' mir jetzt doch mal alle 7 Staffeln von GoT gegeben.
Natürlich wurde ich nicht enttäuscht, die Serie ist halt einfach gut. Aber nun wieder bis 2019 warten eh es weiter geht ist natürlich nervig.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Got Staffel 7 haben wir jetzt auch durch... Schade, dass es so lange dauert bis zur nächsten Staffel.
Jetzt gerade schauen wir auch die dritte von Brooklyn 99, ist immernoch super lustig, finde ich, aber die Folgen mit "Pimento" waren dermaßen unlustig... Ich hoffe, diese Figur kommt nie wieder zurück.
The Strain hatten wir jetzt auch die zweite Staffel durch und was mir echt gut gefallen hatte, war Outcast :thumbsup:
Narcos Staffel 3 war auch ohne Pablo sehr gut.
Jetzt warten wir bei Netflix auf die zweite Staffel von Stranger things, Riverdale und die neuen Folgen von the walking dead.
Ach ja American Vandal haben wir letztens auch noch geschaut. Also, wenn man den Humor mag, ist es sehr unterhaltsam!

Ich wünsche mir, dass the habdmaids Tale bald bei Netflix verfügbar sein wird!
 

BourbonKid1988

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
39
Es wurden ja schon zahlreiche Serien genannt, die ich aber auch empfehlen kann:

The Walking Dead (wobei ich die letzte Staffel recht schwach fand, mit Ausnahme der ersten Folge)
Fear the Walking Dead
Vikings

Aber auch:
Taboo
Lucifer
Preacher
Wayward Pines
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Supernatural - nur noch knapp eine Woche bis zur neuen Staffel :)

Star Trek - Discovery. Bin schon mal gespannt wie's weiter geht.

...und einiges von dem was schon erwähnt wurde.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Meine letzten Serien, die in Erinnerung geblieben sind:
Die überwiegend "Ernsten"
Game of Thrones (natürlich)
Stranger Things
Mr. ROBOT
The OA
The Expanse
Man in the high Castle
Marco Polo (meiner Meinung zu unrecht abgesetzt)
House of Cards
Und die überwiegend "Lustigen":
IZombie
Lilyhammer
You Me Her
Orange is the new Black
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So, meine Frau und ich haben endlich Dexter zuende geschaut. Jetzt geht es mit FTWD weiter.

Übrigens zwei Serien, die mich etwas enttäuscht haben, da sie vielversprechend begannen, aber dann mMn seicht endeten: Taboo und Penny Dreadful
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Eh, warum vergesst Ihr denn alle bloss immer Dr. Who?
Weil wir es nicht gucken? ;) Ich hab's mal ein bisschen probiert, konnte aber mit dieser Inselaffenserie nicht wirklich warm werden.
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Orangetrucker schrieb:
Eh, warum vergesst Ihr denn alle bloss immer Dr. Who?
Ich habe erst vor zwei Jahren angefangen, Dr. Who zu schauen, die neuen Staffeln. Es ist wirklich schräg und bestimmt nicht jedermanns Sache. Die Qualität der Drehbücher und der Ausstattung unterscheiden sich oft extrem von Folge zu Folge. Mein Lieblingsdoctor war David Tennant, bei Peter Capaldi habe ich irgendwann aufgehört, der war mir zu ernst. ansonsten finde ich die Geschichte genial.
Ich denke, die Serie ist nur für Zuschauer geeignet, die Großbritannien und seine Bewohner mögen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
General Zod schrieb:
So, meine Frau und ich haben endlich Dexter zuende geschaut. Jetzt geht es mit FTWD weiter.

Übrigens zwei Serien, die mich etwas enttäuscht haben, da sie vielversprechend begannen, aber dann mMn seicht endeten: Taboo und Penny Dreadful
Ja, Taboo hat uns auch enttäuscht... damit konnten wir irgendwie nichts anfangen.
Penny Dreadful fand ich aber ziemlich gut :p
 
Thema:

Welche Serien schaut ihr so?

Welche Serien schaut ihr so? - Ähnliche Themen

  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ankündigung der Pokémon GO Championship Series

    Ankündigung der Pokémon GO Championship Series: Ankündigung der Pokémon GO Championship Series Trainer, wir haben bereits im Blogbeitrag zur 9. Saison erwähnt, dass euer Rang zum Ende der...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Serie gerissen... neuer Bug?

    Serie gerissen... neuer Bug?: Hattet ihr auch schon beim Einloggen die Meldung "Serie gerissen"? Beim Einloggen laufen ja oft im Schnelldurchlauf die Meldungen durch. Wenn da...
  • Ingress Serie

    Ingress Serie: https://www.gamestar.de/artikel/ingress-pokemon-go-macher-bestaetigt-netflix-serie-nach-dem-ar-spiel,3332110.html Habe gerade durch zufall einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben