Welche Serien schaut ihr so?

• abgesehen von dem ganzen Kram der hier (vermutlich) schon tausend mal geschrieben wurde, fällt mir immer wieder "Better Off Ted" ein. Eine absolut geniale zum brüllen komische Mischung aus "Big Bang Theory" und "Eureka". Lief glaube ich in Deutschland nur im PayTV und wurde nach der 2. Staffel abgesetzt, gehört aber definitiv zu meinen Favourites.

Ich stehe außerdem ziemlich auf Comic-Verfilmungen, aber im Gegensatz zu Marvel (Daredevil, Jessica Jones, Agent Carter, Agents of SHIELD, etc.) macht DC da meiner Meinung nach keinen guten Job. Das einzige aus deren Haus was man angucken kann, ist der Vertigo-Kram, der ist dafür RICHTIG gut.
      Das wären z.B. Constantine (nicht zu vergleichen mit der unsäglichen Keanu Reeves Verfilmung!!!), Lucifer, iZombie und Preacher.
      Bin auch sehr gespannt auf die nächste Vertigo-Serie "Scalped".
    • Haeckelman schrieb:

Was ich so empfehlen kann, ohne gelesen zu haben was schon alles empfohlen wurde...

Mad Men
      GoT
      The walking Dead
      The Killing
      Breaking Bad
      True Detective S1
      Sherlock
      Sons of Anarchy
      Bosch
      Vikings
      Spartacus
      Outlander

Alles Serien die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
      Schöne Auswahl, bis auf The walking Dead und Outlander würde ich die auch empfehlen. Vielleicht noch Dexter, ist ja noch nicht so alt.
    • Neu

EdiSiffredi schrieb:

Ich gucke zur Zeit Angie Tribeca :D
      Der Humor ist Geschmackssache (erinnert mich etwas an Hot Shots oder die Nackte Kanone)
      Ich finds lustig :D
      Klingt lustig. Muss ich gleich mal googlen wo das läuft.

Ich schaue derzeit NATÜRLICH GoT. Dazu bin ich mit Atlanta bald durch (Sehr coole Serie) und hab mit Better call Saul Staffel 3 angefangen.
      Ahja dazu mit der Freundin die 3. Staffel Brooklyn 99 :D